"gewagte Worte für einen erbärmlichen Winzling, der einen fast Unbewaffneten mit zwei magischen Schwertern bedroht! Dante hat deine Klinge nicht benutz, das hat sie von ganz alleine getan, du bist dieser Klinge nicht würdig, und wenn du weiterleben willst, dann gib sie mir!"
Vergil Worte klangen wie ein Donnergrollen, blaue Flammen leckten aus seiner ausgestreckten Klinge und drohten, Nemesis zu verschlingen. Die übermächtige Gestalt schritt langsam auf die beiden Schwertträger zu, diese wichen beeindruckt zurück und Shadow überlegte ernsthaft, ob er nicht doch lieber einen Heben gehen sollte, aber er wollte seinen Freund auch nicht im Stich lassen.
"Trial, hör mal....sollten wir nicht einfach gehen....? ich meine, du hast deine Schwerter ja jetzt wieder zurück, dieser Dante hat auch sein Fett weg....öhm....und ich habe eigentlich nicht vor, mich abschlachten zu lassen..."
"hahaha...selbst wenn ihr jetzt abhauen wolltet, glaubt ihr im Ernst, mein Bruder würde euch Loser gehen lassen? er will deine Schwerter und er wird sie sich nehmen, so oder so"
spottete Dante siegessicher und erntete einen giftigen Blick von Trial. Diese kurze Unachtsamkeit wurde ihm zum Verhängnis, Vergils Klinge sauste wie eine Sense vor Trial vorbei und schlug ihm die Schwerter aus den Händen. Aurora landete knapp vor Dantes Füßen, während Nemesis vor Shadow zu liegen kam...

[occ]jetzt wirds spannend^^.
@kursiv, wichtig? keine Ahnung, ich kanns so eigentlich besser lesen und solange das occ gekennzeichent ist...pft....who cares?
aber wenns euch lieber ist, mach ichs kursiv^^
btw hätte ich auch nichts dagegen, wenn sich noch andere dazu gesellen würden.[/occ]