-
Ritter
"Bei Ferras!" entfuhr es Trial "Fiese Tricks anzuwenden ist eine Sache! Aber das er die Magie meines Schwertes benutzt um sich so einen nach Schwefel stinkenden Dämon zu beschwören, geht eindeutig zu weit!"
Konzentriert lies er seine Aggression über seine Finger in die Klingen der Schwerter gleiten. Auroras helles Licht durchdrang die Finsternis der Nacht, genau so, wie die Finsternis von Nemesis das Licht der gasbetriebenen Laternen schluckte.
"Shadow, sollte ich eines meiner Schwerter verlieren, ist nichts mehr mit Magie zu machen! Wenn irgendwas passieren sollte, dürfen die beiden nicht in fremde Hände geraten, also sieh zu, dass sie dieser Teufel nicht bekommt!"
Die Warnung seines Freundes lies Shadow schlucken. Rechnete er etwa mit seinem möglichen Tod? Er sah allerdings nicht so aus, als wüsste er nicht, was er da tat.
Die Reaktion des Sterblichen irritierte Vergil etwas. Anstatt erschrocken davonzurennen, wie es die meisten Sterblichen dieser Größe taten, stürmte er mit erhobenen Schwertern auf ihn zu. "Pfff...Meinst du echt, dass diese Zahnstocher mich beeindrucken?"
Das blaue Flammenschwert sauste nach unten auf den heranstürmenden Trial zu, der es mit seinen beiden Schwertern unter heftiger Funkenbildung parierte. Der Dämon hatte eigentlich damit gerechnet, die beiden Klingen wie Glas zu zerbrechen, doch scheinbar war die Magie größer als er angenommen hatte.
"Göttliche Klingen? Welcher Gott gibt denn so einem Wicht wie dir derartige Waffen?"
Während Trial ihn knapp mit Auroras Spitze verfehlte grinste Vergil noch immer hämisch.
"Götter, die dir gleich mächtig in den Allerwertesten treten werden, du Personifikation einer Giftmülldeponie!"
[ooc] Wo soll dass denn nur enden? Irgendwann bekämpfen wir uns noch auf Animeniveau - "Nein, du wirst die Erde zerstören!" - "Och, eine mehr oder weniger...." [/ooc]