mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 164
    endlich.....endlich konnte Dante wieder etwas sehen, aber es war nicht unbedingt das, was er sehen wollte, denn sein erbeutetes Schwert befand sich plötzlich in den Händen eines zweiten Fremden, der allem Anschein nach ein Freund seines Gegners war.
    Egal, die Wut in ihm war so stark wie vorher, denn seine Verletzungen schmerzten unerträglich...
    jetzt schien der Augenblick der Rache gekommen, denn Trial ging zu Boden, scheinbar war seine Wunde schlimmer, als er durch den Alkohol eingeschätzt hatte
    "Ist mir egal, wer das Schwert hat.....der Clown ist tot.....kiaaaayyyyaaaAAARRHHHH!!!"
    Mit einem lauten Kampfschrei stürmte der Halbteufel auf seinen Gegner zu und trat ihm mit Anlauf in die Eingeweide. Trial flog zwei Meter nach hinten, sein Schwert entglitt ihm und landete vor Dantes Füßen...
    *muarharhar*
    das hämische Lachen des Halbdämons war der akustische Beweis dafür, daß Dante nun im Besitz des Dunkelschwertes war und die dunkle Macht bereits anfing, von ihm Besitz zu ergreifen...

[occ]@Trial, fein fein, dann kanns ja weitergehen ^^
    @Ikarus, gerne, je mehr, desto luschtiger [/occ]
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Sh@dow Sn@ke registrierte mit Entsetzen, was sich gerade vor ihm abgespielt hatte. Der Dieb hatte gerade das dunkle Schwert Trials genommen und raste auf diesen zu.

Sh@dow Sn@ke blieb keine andere Möglichkeit. Er nahm sein Katana, rannte ebensfalls auf den Halbdämonen zu und holte aus.

Das Schwert von ihm traf den schwächsten Punkt des gegnerischen Schwertes, dieses wurde herumgewirbelt und nur mit äußerster Anstrengung konnte der Dieb es noch festhalten.

Sh@dow Sn@ke nutzte diesen Moment und sprach einen Lähmzauber. Augenblicklich erstarrte der Halbdämon und er konnte zu Trial rennen. "Gehts dir gut?" Sh@dow Sn@ke hatte ihn zwar erst vor ein paar Sekunden geheilt, aber der Tritt hatte ziemlich schmerzhaft ausgesehen und ihm ging langsam die Puste aus. Er konnte zwar nur Standardzauber, aber selbst diese strengten ihn enorm an.

"Komm, steh auf, der Dieb wird sich gleich wieder bewegen können"

[ooc] So, schluss mit dem Zaubern, will ja nicht, dass es unfair wird! [/ooc]

[occ]huch, hab gerade erst bemerkt, daß du vorher noch gepostest hast o_O, aber wieso willst du eigentlich ums Verrecken unsren netten Kampf beenden ?
    Najo, whatever, ich lass Trial jetzt erstmal machen...[/occ]

Statt eine Antwort zu geben, lies Trial sein anderes Schwert aufleuchten, welches er nun in den Händen hatte. Immer noch verwundet, aber dafür mit neuer Kraft versehen stand er wieder auf.

"Sollte so gehen!" murmelte er. Mit der Macht des Lichtes ausgestattet hatte er eigentlich keine Lust mehr zu kämpfen, aber er wusste, dass er keine andere Wahl hatte. Das schwarze Schwert in der Hand eines solchen Wesens... Er war vom Regen in die Truafe geraten.

Dantes Lähmung begann so schnell zu schwinden, wie sie gekommen war. Er schien noch irrer zu sein, als vorher.

"Ähm...Was genau passiert eigentlich, wenn er das Schwert weiter behält?" fragte Shadow sichtlich nervös.
    "Nun..." antwortete Trial in einem Ton, der an Ruhe und Entspannung kaum zu überbieten war "Er wird immer aggressiver, womöglich irgendwann mit dem Schwert verschmelzen und dann so lange in Raserei verfallen und töten, was ihm in den Weg kommt, bis es seinen Körper zerreist!"

Shadow blickte seinen Kameraden geschockt an. Die Gelassenheit, mit der er diese Worte von sich gab, widersprach vollkommen dem Ernst der Lage. Kam das durch die Magie des Lichtschwertes, gegen die der Halbteufel offenbar resistent war? Die Magie von Nemesis beeinträchtigte ihn hingegen wesentlich stärker.

"Und solche Sachen schleppst du mit dir rum?" Shadows verdatterter Gesichtsausdruck lies sich mit Worten kaum noch beschreiben.
    "Jup! Deswegen sollte man damit auch nicht rumspielen, wie der Kerl gerade!"

Gelangweilt schleppte sich Trial in Dantes Laufbahn und erhob sein Schwert. Eigentlich ärgerlich, dass er ausgerechnet in so einer Situation immer träger wurde. Aber er vertraute einfach mal darauf, dass es irgendwie schief gehen würde.

die dunkle Macht, die den Halbdämon umgab, erfüllte ihn mit ungeahnten Kräften, er fühlte sich mächtig, doch gleichzeitig fühlte er, wie ihn diese Macht überwältigte, er hatte das unbändige Verlangen, alles zu zerstören und zu töten, was ihm in den Weg lief, sämtliche Skrupel hatten nicht die leiseste Chance, an die Oberfläche zu kommen...
    ein irrer Blick glühte unter seinen weißen Haarstränen und ein diabolisches Grinsen ließ den seltsamen Angreifer innehalten. Er hatte sein leuchtend weißes Schwert über dem Kopf, bereit, dem Dämon ein Ende zu bereiten...doch es ging etwas von diesem aus, was Trial zu lähmen schien...
    "was ist los? warum zögerst du? du mußt ihn aufhalten, entwende ihm das Schwert...schnell!!!"
    rief Sh@dow Sn@ke dazwischen, der Gedanke an einen irrsinnigen Killer machte ihn ganz eindeutig nervös, und er überlegte, seinem Freund zu helfen, der scheinbar keinerlei Anstalten machte, anzugreifen...

Sh@dow Sn@ke wurde zunehmend nervös. Was war mit Trial los? Hatte ihn die Macht des weißen Schwertes so unter Kontrolle, dass er nicht mal einen Angriff fertig brachte? Das konnte so nicht weitergehen! Ebensowenig wie nur das schwarze Schwert Trial gut tat, tat Trial nur das weiße gut...

Sh@dow Sn@ke musste eine Entscheidung treffen! Und da es angesichts des durchgedrehten Diebes, der immer mehr einem wahnsinnigen Mörder glich, nur eine richtige Entscheidung gab, setzte er seinen Angriff fort.

Er rannte auf den Halbdämon zu, das Schwert zum Schlag erhoben und rief noch ein letztes mal Trial zu: "Verdammt, mach hinne, de schlitzt dich noch auf!"

[ooc] Ähm, schöne Geschichte, aber kann es mal langsam zu einem Finale kommen?^^ Ach ja, und mein Link in der Sig beißt nicht... Wobei, streng genommen doch^^[/ooc]

Zitat Zitat von Sh@dow Sn@ke
    [ooc] Ähm, schöne Geschichte, aber kann es mal langsam zu einem Finale kommen?^^ Ach ja, und mein Link in der Sig beißt nicht... Wobei, streng genommen doch^^[/ooc]
    [ooc]1.Wir fangen gerade erst an! Der Krieg ging auch einige Wochen.
    2. Keine Schleichwerbung! [/ooc]

Er blieb die Ruhe selbst und wartete Dantes Angriff ab. Immer schneller rannte der durchgeknallte Dämon auf ihn zu, sich gewiss, ihn mit nur einem Schlag zu enthaupten.

Wie überrascht er war, als Trial seinen Schlag in einer kaum sichtbaren Bewegung parierte und ihn so aus dem Konzept brachte.

Da kam auch schon Shadow von der Seite angerannt und versuchte den Halbteufel zu erwischen, doch er fügte ihm lediglich einen Kratzer auf dem Arm zu. Der Kerl war auch ohne das Schwert schon schnell genug gewesen, aber jetzt erst...

Ohne zu zögern erwiderte Dante den Angriff mit einem starken Schwertstreich, doch sein Angriff prallte an einer magischen Barriere wirkungslos ab. Trial stand immer noch so gelassen wie eh und je da und hielt seine Beschwörung aufrecht.

"Aha, Angreifen willst du nicht, aber abwehren? Wollen wir sehen, wie lange du das durchhälst!"

Wieder rannte er auf Trial zu, doch der ließ ihn mitten gegen eine weitere Barriere rennen. Sein Gesichtsausdruck blieb so gelassen wie eh und je, während Dante mit voller Wucht auf den Schild einschlug. Mit jedem Schlag wurde das Feld schwächer, aber Trial lies sich dadurch dennoch nicht stören.

Heiss es hier nicht man darf jedes Drecksgeschwätz posten ?
    Cool !

Trial wußte genau, was er tat, denn mit jedem Hieb des dunklen Schwertes wurde ein Teil der schwarzen Macht von der Lichtbarriere absorbiert. Sie verlor so zwar allmählich ihre Schutzfunktion, doch auch Nemesis verlor immer mehr ihre Magie und allmählich gab die dunkle Macht den Dämon weder frei. Dante konnte wieder relativ klar denken, was ihn aber nicht daran hinderte, seinen Gegner töten zu wollen.
    Die Barriere war zerstört, das Katana nicht viel mehr, als eine einfache Waffe, und jetzt war auch Trial wieder aus seiner Ruhe erwacht und attackierte den Halbteufel mit seinem Lichtschwert. Dante fing den Schlag der Klinge auf, die Schwerter kreuzten sich und eine unheimliche, strahlenden Energie umhüllte die beiden Kämpfenden. Trials Blick strahlte wieder diese unheimliche Ruhe aus, während ihn der Teufel blutrünstig anstarrte. Plötzlich bemerkte Dante eine Hitze vom Griff des Schwertes ausgehen, die sich schnell sehr unangenehm in seiner Hand auswirkte, nach einigen Sekundenbruchteilen war das Schwert so heiß, daß Dante es schreiend losließ...seine Dckung war dahin und Trials Schwert bohrte sich ein Stück weit in Dantes Brust. Der Teufel taumelte zurück um aus dem Aktionsradius des Gegners zu gelangen da er sich mit diesen Verletzungen nicht unbedingt in der Lage sah, den Kampf fortzuführen, doch Trial machte keine Anstalten, weiter zu kämpfen. Er sammelte sein Schwert ein und schritt gelassen an dem verletzten Halbteufel vorbei...
    Nein, das konnte nicht sein....niemand durfte es wagen, ihn so einfach zu besiegen, schon garnicht so eine daher gelaufene Pappfigur!
    Er vergrub seine Hand im Erdreich und ballte eine Faust
    "Hey, du Clown....so ungeschoren kommst du mir nicht davon, höst du?!"
    rief er Trial hinterher, der Anblick seines eigenen Blutes, welches aus sämtlichen Wunden strömte machte ihn rasend vor Wut, Trial sah sich nun doch leicht genervt um und bekam in dem Moment eine Ladung Dreck in die Augen
    "Ha! jetzt weißt du mal, wie es ist, mit unfairen Mitteln zu kämpfen"
    Trial schrie auf vor Schmerz, er konnte nichts mehr sehen und taumelte blind auf Dante zu, dieser zog sein Stilett aus dem Stiefel, wartete einen Moment bis Trial nah genug war und trat ihm dann mit Schwung die Beine unter sich weg und ehe sich Trial versah, hatte er Dantes Messer an der Kehle sitzen
    "Noch irgendwelche letzten Worte, du Sackgesicht?"

[occ]
    Zitat Zitat
    .Wir fangen gerade erst an! Der Krieg ging auch einige Wochen.
    jep, that's the spirit, babe ^^, es gab sogar schon RP-Schlachten, die sich über Monate zogen *an die Schlacht um Geisterstadt denkt*
    @Sh@dow, wie gesagt, kannst dich jederzeit rausschreiben, wenns dir zu lange dauert oder du was anderes vor hast.

@doubkle...o_O ?[/occ]

Zitat Zitat von Dante
    "Noch irgendwelche letzten Worte, du Sackgesicht?"
    [ooc] "Jep! Ich danke Soheil für das Sponsoring des Bieres, der petrochemischen Industrie des Staates Taiwan für die Herstellung der Requisiten (inklusive sämtlicher hier verwendeter Waffen und Rüstungen), Enterbrain für rein gar nix und der Academy für den Oscar in der Kategorie 'Filmreifster Abgang seit Titanic'! Wirt, noch ein Bier und 'ne dramatischere BGM!"

Soviel zur dankestechnischen Zwischenbilanz und nun back to the Show[\ooc]

"Allerdings!" hechelte der sichtlich geschockte Trial, immer noch um sein Augenlicht ringend "Halte dir sowohl in Zeiten des Krieges wie auch des Friedens immer den Rücken frei!"

Dante blickte Trial einen Moment an, ehe es im langsam dämmerte, was er meinte. In letzter Sekunde konnte er noch Shadows Dai-Katana ausweichen, ehe es über die Stelle hinwegfegte, an der er eben noch gesessen hatte. Trial nutzte seine Chance und richtete sich auf, während der Halbteufel einem weiteren Schwertstreich seines Kameraden auswich.

Endlich waren die Schwerter wieder im Besitz ihres rechtmäßigen Eigentümers, wodurch sich ihre Magie gegenseitig aufhob und Trial ein klares Denken ungehindert ermöglichte. Zeit diesen Kampf zu beenden.

"Ergib dich und nenne deinen Namen, Fremder! Gegen zwei hast du keine Chance."

Eilig versuchte Dante seine noch verbleibenden Optionen abzuwegen während er mit seinem Stilett zwischen Trial und Shadow schwankte, die mit gezogenen Waffen auf ihn zutraten...

Direkt nachdem der erste Angriff von Sh@dow Sn@ke fast ins Leere gegangen war und den Halbdämonen nur geritzt hatte, taumelte er. Rasch drehte er sich um und realiserte die neue Situation. Trial hatte anscheinend eine Art Schutzschild um sich herum aufgebaut und mit jedem weiteren Schlag des Diebes wurde dieser schwächer, aber auch das Wahnsinnige in den Augen des Halbdämonen wurde schwächer.

Und Sh@dow Sn@ke verstand. Trial war schon immer eher der Pläneschmieder gewesen. Wo er drauf gehauen hatte, hatte Trial zu solchen, teilweise richtig fiesen Mitteln gegriffen. Aber Sh@dow Sn@ke hatte in den vergangenen Jahren viel gelernt und wusste, dass er Trial machen lassen konnte. Also senkte er sein Katana und wartete ab.

Tatsächlich hatte bereits nach kurzer Zeit Trial die Oberhand gewonnen und sein Gegner lag am Boden. Sh@dow Sn@ke wollte schon erleichtert sein Schwert wegstecken als Trial sein zweites Schwert aufhob und auf ihn zuging, aber die schnelle Aktion des Halbdömen überraschte ihn. Auf einmal waren sie wieder mitten Kampf.

Seinen Freund unter dem Dolch des Halbdämonen liegend sehend, stürmte Sh@dow Sn@ke los. Der Dieb hatte nur Augen für Trial, er hatte auch ohne das Schwert zu viel Hass in sich und würde Trial ohne zu Zögern töten. Sh@dow Sn@ke holte zu einem mächtigen Schlag aus. Er würde diesem Wahnsinn, der nur wegen dem Klauen eines Schwertes entstanden war, ein Ende setzen. Hier und jetzt. Ein für allemal.

[ooc] Klar, dass so was lange dauert, das ist der Reiz und das Schöne daran, aber wenn wir fertig werden mit unserem Kampf (egal, wie er ausgeht, es kann ja immer ein überraschendes Ende kommen (auch friedlich) ) können wir auch zu den anderen dazu stoßen... Wär halt sehr cool... [/ooc]

[ooc] Okay, ich würde sagen, wir nehmen die beiden Posts und zählen Trials als den letzten...[/ooc]

[ooc] lol, das wird echt noch lustig! *g* Ach übrigens, Dante, du bist dran! *gespannt wart* [/ooc]
    Geändert von Shadow Snake (22.10.2005 um 22:32 Uhr)

[occ]wie abgefahren O_O, ihr habt gleichzeitig gepostet und beide fast das gleiche geschrieben ! langsam werdet ihr mir unheimlich...*sich ne Strategie zurechtlegen geht*[/occ]

Zitat Zitat von Dante
    [occ]wie abgefahren O_O, ihr habt gleichzeitig gepostet und beide fast das gleiche geschrieben ! langsam werdet ihr mir unheimlich...*sich ne Strategie zurechtlegen geht*[/occ]
    [ooc] Reiner Zufall, ich schwörs! Ich kenne Shadow zwar tatsächlich aus RL, aber abgesprochen war dennoch nix. Zwei Genies, ein Geistesblitz! *edit* - Langsam werd ich mir auch unheimlich oO[/ooc]
    Geändert von Trial (22.10.2005 um 22:24 Uhr)

Tja...verbleibende Optionen....gab es überhaupt noch welche? Seine Gegner näherten sich ihm langsam aber stetig, drei mächtige Schwerter...gegen ein Stilett...
    Dante war zwar ein recht guter Kämpfer, aber das war dann doch eine Lage, die alles andere als vorteilhaft für ihn war. Hinzu kamen noch diverse teils schwere Verletzungen und der dadurch bedingen Blutmangel und die Schmerzen....Dante wich zurück....er wollte nicht aufgeben...aber es schien keinen Ausweg zu geben. Gehetzt sah er von einm zum Andern, nervös warf er das Stilett von einer Hand in die andere...immer wieder ein Schritt nach hinten
    Dann war die Sackgasse zuenden und er fühlte einen Widerstand im Rücken. Erschrocken zuckte er zusammen und sah sich um, eine Häuserwand hinter ihm, drei Schwertspitzen vor ihm....schlechte Karten.
    "tja, ich würd mal sagen, hier ist Endstation, Fremder ohne Namen...und jetzt?"
    "du willst meinen Namen wissen? soll ich ihn dir einritzen?"
    "Für deine auswegslose Lage bist du aber ganz schön frech....vieleicht sollte ich dir meinen Namen einritzen"
    Trial war sichtlich amüsiert über Dantes Kühnheit und setzte ihm die Spitze von Nemesis auf die Brust
    "Und jetzt lass dein Brotmesser fallen und verzieh dich!"
    "n...nur über meine Leiche...na los, worauf wartest du, stech zu, du Held"
    "komm Trial, lass ihn in Ruhe....wir gehen jetzt erstmal einen heben, ok?"
    warf Shadow dazwischen, doch Trial reagierte nicht,, erstaunt sah er, wie Nemesis sich wieder schwarz färbte, das Schwert schien von etwas magisch angezogen zu werden. Langsam bohrte sich die Spitze in Dantes blutbeflecktes T-Shirt und schlitze es nach oben auf, kurz vor seinem Hals blieb es jedoch an einer Kette hängen, an der ein zweiteiliges Medallion baumelte
    "was...ist das?" fragte er erstaunt
    "das...öh....ist ein Andenken von meiner Mutter", presste Dante leise zwischen seinen Lippen hervor, die Nähe der Schwertspitze an seinem Hals nahm ihm den Atem, mit den Händen drückte er sich an der Wand hinter ihm nach oben, um sich aus der Lage zu befreien, denn Nemesis verdunkelte sich zusehends, umschlang das Amulett und plötzlich zuckte ein Blitz daraus hervor, der Trial nach hinten warf und Dante fast ohnmächtig werden ließ. Der Blitz zuckte bis in den Himmel und ein dunkler Wolkenwirble bildete sich darum...dann erschien eine mächtige Gestalt in dem Wirbel und flog langsam zur Erde.
    Sie war um einiges über zwei Meter groß, eine leuchtend blaue Rüstung schütze den gehörnten Körper des Dämons und ein riesiges, bläulich flammendes Schwert streckte sich plötzlich den beiden Gegnern des Halbteufels entgegen, die erschrocken zurück wichen
    "Vergil??? wo ...kommst du denn jetzt her???"
    "Eine dunkle Macht hat mich gerufen....und wie ich sehe, keine Sekunde zu früh!
    Mensch Dante, kann man dich denn immer noch nicht alleine lassen?"
    "Wieso, ich war gerade dabei, die zwei Stümper fertig zu machen"
    "jaja...und immer noch der alte Angeber"
    Der Dämon lachte unheimlich und machte sich bereit, mit Trial und Sh@dow zu kämpfen...

[occ]so, nun ist das Verhätnis ausgeglichener^^[/occ]

Das war ja eine tolle Entwicklung. Gerade hatten Sie beide vor dem Ende des Kampfes gestanden und dann tauchte plötzlich ein Dämon auf... Verdammt!

"Hey, wer oder was bist du?" Könnte ja glatt der Papi sein, sind jedenfalls beide gleichhässlich.

"Trial, kannst du immer noch so gut mit Magie umgehen wie damals?" fragte Sh@dow Sn@ke. "Bzw, hast du eine Ahnung, wer das ist? Sieht mir irgendwie nicht nach dem Kellner aus..."

[ooc] Okay, das Zusammentreffen mit den anderen wird sich wohl noch etwas verschieben... Außer, die kommen. Tja, wer weiß, vielleicht findet sich ja doch noch eine andere Lösung(?) Ach ja, und Dante, nicht, dass es wichtig wäre, aber du vergisst da Kursiv... Weiß ja nicht, wie wichtig das ist [/ooc]

"Bei Ferras!" entfuhr es Trial "Fiese Tricks anzuwenden ist eine Sache! Aber das er die Magie meines Schwertes benutzt um sich so einen nach Schwefel stinkenden Dämon zu beschwören, geht eindeutig zu weit!"

Konzentriert lies er seine Aggression über seine Finger in die Klingen der Schwerter gleiten. Auroras helles Licht durchdrang die Finsternis der Nacht, genau so, wie die Finsternis von Nemesis das Licht der gasbetriebenen Laternen schluckte.

"Shadow, sollte ich eines meiner Schwerter verlieren, ist nichts mehr mit Magie zu machen! Wenn irgendwas passieren sollte, dürfen die beiden nicht in fremde Hände geraten, also sieh zu, dass sie dieser Teufel nicht bekommt!"

Die Warnung seines Freundes lies Shadow schlucken. Rechnete er etwa mit seinem möglichen Tod? Er sah allerdings nicht so aus, als wüsste er nicht, was er da tat.

Die Reaktion des Sterblichen irritierte Vergil etwas. Anstatt erschrocken davonzurennen, wie es die meisten Sterblichen dieser Größe taten, stürmte er mit erhobenen Schwertern auf ihn zu. "Pfff...Meinst du echt, dass diese Zahnstocher mich beeindrucken?"

Das blaue Flammenschwert sauste nach unten auf den heranstürmenden Trial zu, der es mit seinen beiden Schwertern unter heftiger Funkenbildung parierte. Der Dämon hatte eigentlich damit gerechnet, die beiden Klingen wie Glas zu zerbrechen, doch scheinbar war die Magie größer als er angenommen hatte.

"Göttliche Klingen? Welcher Gott gibt denn so einem Wicht wie dir derartige Waffen?"
    Während Trial ihn knapp mit Auroras Spitze verfehlte grinste Vergil noch immer hämisch.
    "Götter, die dir gleich mächtig in den Allerwertesten treten werden, du Personifikation einer Giftmülldeponie!"

[ooc] Wo soll dass denn nur enden? Irgendwann bekämpfen wir uns noch auf Animeniveau - "Nein, du wirst die Erde zerstören!" - "Och, eine mehr oder weniger...." [/ooc]

"gewagte Worte für einen erbärmlichen Winzling, der einen fast Unbewaffneten mit zwei magischen Schwertern bedroht! Dante hat deine Klinge nicht benutz, das hat sie von ganz alleine getan, du bist dieser Klinge nicht würdig, und wenn du weiterleben willst, dann gib sie mir!"
    Vergil Worte klangen wie ein Donnergrollen, blaue Flammen leckten aus seiner ausgestreckten Klinge und drohten, Nemesis zu verschlingen. Die übermächtige Gestalt schritt langsam auf die beiden Schwertträger zu, diese wichen beeindruckt zurück und Shadow überlegte ernsthaft, ob er nicht doch lieber einen Heben gehen sollte, aber er wollte seinen Freund auch nicht im Stich lassen.
    "Trial, hör mal....sollten wir nicht einfach gehen....? ich meine, du hast deine Schwerter ja jetzt wieder zurück, dieser Dante hat auch sein Fett weg....öhm....und ich habe eigentlich nicht vor, mich abschlachten zu lassen..."
    "hahaha...selbst wenn ihr jetzt abhauen wolltet, glaubt ihr im Ernst, mein Bruder würde euch Loser gehen lassen? er will deine Schwerter und er wird sie sich nehmen, so oder so"
    spottete Dante siegessicher und erntete einen giftigen Blick von Trial. Diese kurze Unachtsamkeit wurde ihm zum Verhängnis, Vergils Klinge sauste wie eine Sense vor Trial vorbei und schlug ihm die Schwerter aus den Händen. Aurora landete knapp vor Dantes Füßen, während Nemesis vor Shadow zu liegen kam...

[occ]jetzt wirds spannend^^.
    @kursiv, wichtig? keine Ahnung, ich kanns so eigentlich besser lesen und solange das occ gekennzeichent ist...pft....who cares?
    aber wenns euch lieber ist, mach ichs kursiv^^
    btw hätte ich auch nichts dagegen, wenn sich noch andere dazu gesellen würden.[/occ]

[ooc]Wenn das so weitergeht, machen die noch einen Extra-Thread auf, in dem wir uns verdreschen bis wir uns abreagiert haben. Wie viele Posts kämpfen wir eigentlich schon?

Leuts, jetzt hört doch mal eine Minute mit Saufen auf und mischt mal mit, ehe das nie mehr endet. [/ooc]

Da war es seine Aufgabe, die Schwerter zu nutzen und zu beschützen und jetzt wechselten sie schon zum dritten Mal die Träger. Wo sollte das enden? Er rannte auf Shadow zu, um sich sein Schwert zu schnappen, denn er wollte nicht riskieren, dass auch er ein Opfer der dunklen Macht wurde, doch leider kam ihm da das Schwert des Dämonen entgegen, dem er nur durch einen geschickten Fallrückzieher entgehen konnte.

"Hör auf es unnötig schwierig für uns zu machen und halt endlich still! Dann mach ich es auch kurz und schmerzlos!"

Trial rollte blitzartig zur Seite, während Vergil sein Schwert in den Boden rammte. Dieses ewige Wegrennen strengte an.

"Was wehrst du dich überhaupt noch? Jetzt merkst du doch, wie es ist, einen Unbewaffneten anzugreifen!"
    "Was hab ich? Ich hab ihm wenigstens die Chance gelassen, sich zu ergeben!"

Anstatt eine Antwort zu geben schlug Vergil wieder mit seinem Schwert haarnadelscharf an ihm vorbei. Während sich Trial duckte, griff er mit seiner Hand an eine Befestigung an seinem Gürtel und zog die letzte Waffe, die er naoch hatte.

"Genug! Jetzt wirst du ster...."

Ein lauter Knall unterbrach Vergils Worte, als sich die Kugel tief durch seine Brust bohrte. Trial hielt seine Magnum in die Richtung von Vergils Kopf, seinen Finger um den Abzug gespannt.

"Ich hoffe, dir schmecken Mithryl-Kugeln, ich hab nämlich noch fünf!"

"Hey, kannst du mich hören?" fragte Erell den Verwundeten vorsichtig, aber er gab keine Antwort von sich. "Hm...um so besser..." dachte sie dann: "Wenigsten wird er jetzt nicht schreien..." Langsam nahm sie die Hand des Verwundeten. Kleine Lichtfunken spielten auf ihren Fingern. Sie schwebten auf seine Hand rüber und lösten sich dort auf. Erell atmete schwer, Schweisperlen traten auf ihrer Stirn hervor. Anscheinend war die Wunde schlimmer als sie dachte. Plötzlich hörte sie hinter sich eine Stimme: "Kann ich irgendwie helfen?"
    "Nein....jetzt nicht..." antwortete sie mit viel Mühe und lies gleich danach die Hand des Verwundeten los: "...Wasser...für mich und für ihn..." Nach einigen Minuten kam ihr eine ausgestreckte Hand mit einem Glas Wasser entgegen. Erell schaute in die Richtung:
    "Wer bist du?.." sie nahm das Glas und trank es aus.
    "Mein Name ist Samogas." stellte sich der Fremde vor: "Was hast du mit ihm gemacht?" er zeigte mit der Hand auf den immer noch bewusstlosen Verwundeten:
    "Nur einen Teil meinerLebens energie abgegeben." Erells Puls normalisierte sich und sie atmete laut aus: " Im Grunde genommen kann es jeder, aber man sollte üben nicht zu viel oder zu wenig zu geben. Er sollte bald aufwachen." mit einer Geste zeigte sie in die Richtung des Verwundeten. Samogas nickte. Erell wurde schwindelig, alles drehte sich:
    "Ich glaub, ich brauche ein wenig frische Luft..."
    Geändert von Ell (23.10.2005 um 15:32 Uhr)