-
Mythos
Sh@dow Sn@ke konnte seinen Augen und Ohren kaum trauen. War das wirklich... Trial?
Er hatte schon vor Jahren aufgegeben, zu hoffen, ihn wieder zu sehen. Durchzechte Abende, verarschte Ausbilder... Auf einmal kamen ihm viele Erinnerungen wieder hoch.
"Mann Trial, bist du das wirklich?" Sh@dow Sn@ke senkte sein Schwert. "Was machst du hier? Seit über 10 Jahren haben wir uns nicht mehr gesehen, und jetzt treffe ich dich bei einem Kampf auf Leben und Tod?"
Dabei fiel ihm wieder die Gesamtsituation ein. "Hier, dein Schwert!" Er warf Trial das Schwert zu und schaute ihn und den Halbdämon an.
"Mensch, bleib liegen! Ihr seht ganz schön mitgenommen aus..." Sh@dow Sn@ke wandte sich der Menge zu: "Ist irgendein Heiler unter euch? Ich kann zwar für Trials Wunden sorgen, aber die von diesem Dieb hier wurden zum Teil auch von Magie verursacht, und soweit reicht meine Heilkunst nicht!"
Er ging zu Trial hin, sprach einen Heilzauber und richtete ihn auf. Gespannt wartete er auf die Lebensgeschichte seines Freundes. Um den Dieb konnte sich jemand anders kümmern.
Zumindest vorerst...