Zitat Zitat von Dante
[occ]hey, du kannst dich doch jederzeit von mir losschreiben und einen Heben gehen [/occ]
Mit einem Mal hatte er keine Lust mehr und lies Dante in der Wolke stehen um erst mal einen Trinken zu gehen!

[ooc] Ne, ich glaube, das wäre irgendwie öde! Also weiter wie bisher [/ooc]

Der Nebel um die beiden Kämpfer verschwand und Trial nahm wieder mehr und mehr Konturen an. Die Wunde an seiner Seite blieb jedoch bestehend, das Adrenalin lies sein Herz rasen und das Blut spritzte förmlich aus der Wunde heraus. Beide waren schwer verletzt, beide waren entschlossen, diesen Kampf zu Ende zu führen!

Trial wusste, dass Dante das Schwert verloren hatte. Doch ihm war das egal. Nemesis war bereits so sehr in seine Gedanken eingedrungen, dass ihm seine eigentliche Aufgabe egal geworden war. Er wollte nur noch diesem verdammten Teufel den Kopf abhacken.

"Hey, ihr beiden! Ich hab das Schwert! Stoppt den Kampf, bevor es Tote gibt!"

Er drehte sich um. Diese Stimme...kannte er sie nicht?

Der Samurai hob das Schwert hoch über den Kopf, mit einem verunsicherten Ausdruck im Gesicht. Konnte das sein? Sein alter Kamerad aus der Rekrutenzeit? Der, der sich selbst die "Schlange der Schatten" nannte? Der, mit dem er allabendlich ein Bier nach dem anderen geleert hatte? Der, der seinen Militärdienst desertierte um das Wesen des Kriegers zu erkunden? Sein...Freund?

"Shadow?" fragte Trial, ohne auch nur irgendwie zu näseln.

Verdutzt starrten sie sich beide an. Tatsächlich, kein Zweifel!

Da quittierten seine Beine aber schon den Dienst und liesen ihn zu Boden fallen.