Immer mehr Leute kamen und schauten den beiden Kämpfern zu. Sh@dow Sn@ke konnte von seinem Platz aus bald nichts mehr sehen und stand auf, um sich der kleinen Menschenmenge anzuschließen.

Die beiden Kämpfenden waren schon seltsam. Soweit Sh@dow Sn@ke es der Situation und den kurzen Wortwechseln der Beiden entnehmen konnte, hatte der Halbdämon wohl versucht, dem Soldaten eines seiner Schwerter zu stehlen...
Und was in der Zwischenzeit auch klar war, war, dass der Soldat mehr als ein gemeiner Soldat war. Als dieser nämlich eine magische Macht seines Schwertes entfachte, wurde Sh@dow Sn@ke klar, dass dies mächtige Schwerter waren, und ein Kampf um ein solches mehr als gerechtfertigt...
Der Soldat war in der Zwischenzeit auf den Dieb losgegangen, hatte ihn in einer Art magischen Wolke gefangen und hieb nun auf diesen ein. Es war für Sh@dow Sn@ke klar, dass die wohl sehr dunkle Macht des Schwertes langsam Besitz von dem Soldaten ergriff. Und was ihm große Sorgen machte, schienen die Leute um ihn rum kaum zu merken.
Der Druck auf ihn wuchs. Sh@dow Sn@ke war zwar ein ausgezeichneter Kämpfer und wusste mit seinen zwei Samurai-Schwertern umzugehen, aber mit Magie hatte er kaum etwas am Hut und verspürte auch wenig Lust, sich damit anzulegen.
Er wollte gerade sein Katana ziehen, um den Kampf irgendwie zu beenden, da bot sich ihm die Möglichkeit: Nach einem weiteren Schlag des Soldaten flog dem Halbdämon das Schwert aus der Hand. Sh@dow Sn@ke stürzte hervor, schnappte sich das Schwert und rief den beiden Kämpfenden zu: "Hey, ihr beiden! Ich hab das Schwert! Stoppt den K(r)ampf, bevor es Tote gibt!"
Er schluckte. Wie würden die beiden reagieren?

[ooc] So, jetzt habe ich euch die Möglichkeit gegeben, den Kampf zu beenden. Macht was draus... Aber bitte kein Angriff auf mich! [/ooc]