innerlich fluchend versuchte Dante wieder auf die Beine zu kommen, schlug weiter mit dem Schwert ins Leere, die Schmerzen in seinem Bauch erlaubten ihm nicht, gerade zu stehen und seine Angriffe schienen nutzlos. Er stöhnte, ließ sein Schwert sinken und fasste sich mit der Hand an die schmerzende Stelle, es fühlte sich naß an, doch er konnte seine Hand nicht sehen, er stand in einer Wolke der Finsternis, blind, wie eine Kellerassel...wieder die unheimliche Stimme
"Gib mir sofort mein Schwert zurück, oder du bist des Todes!"
"Dann... komm... und hol es dir, du feige... Ratte!"
presste Dante verbissen aus seinen Lippen hervor. Wo war der Fremde nur hin? der Halbteufel versuchte nun, aus der Dunkelheit zu entfliehen, doch egal wohin er torkelte, die Wolke hatte ihn eingefangen und ließ nicht mehr von ihm ab. Wenn er doch nur ebenfalls dieses Schwert zum Leben erwecken könnte, es würde vielleicht die Dunkelheit vertreiben...
er blieb stehen, hielt die Klinge vor sich, und versuchte, sich auf die Magie zu konzentrieren...doch nichts geschah
"verflucht! zeig dich...endlich....du mieser...erbärmlicher Feigling...*stöhn* pack deine Zaubertricks...ein und....kämpfe, wie ein Mann!"
*mmmpf* ein dumpfer schmerzhafter Schlag im Rücken war die Antwort. Dante sah Sternchen, der Fremde hatte ihn auf voller Breitseite erwischt, der Schlag war vielleicht nicht lebensbedrohlich, doch durch den Aufprall war ihm das Schwert aus der Hand geflogen und im finsteren Nichts verschwunden. Heiß lief das Blut seinen Rücken hinunter und er hörte ein gehässiges genäseltes Lachen. Ha! der Fremde hatte seine Position verraten....und jetzt war Dante wütend, und zwar verdammt wütend. Adrenalin durchflutete seine Adern und betäubte die Schmerzen vorübergehend, er verspürte nur noch den einen Wunsch: seinen Gegner zu töten...auch ohne Waffe würde er ihn umbringen

[occ]hey, du kannst dich doch jederzeit von mir losschreiben und einen Heben gehen [/occ]