mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 164
    "öhm...suchst du das hier?"
    Dante wußte, daß der Fremde in seinem Zustand keine Chance haben würde, er brachte ja noch nichtmal einen einigermaßen verständlichen Satz zustande, also schlenderte er, immernoch ziemlich betrunken, mit gezogenem Katana auf den Lädierten zu und grinste ihn herausfordernd an.
    "Waff mem......mie kommst mu am meim Fert....vermammter Mift! mib daf wofort mfurück!"
    der Slang des Fremden brachte Dante zum Lachen, zu seiner dicken roten Nase diese abgefahrene Aussprache war einfach zu köstlich, aber der Fremde schien ziemlich wütend zu sein und drohte Dante mit der Faust.
    Das brachte den Halbteufel nur noch mehr zum Lachen und er ließ dazu provozierend die Katana um sich kreisen, doch durch den erhöhten Alkoholgehalt entglitt sie plötzlich seiner Hand, vollführte einen Salto sodaß der Griff ihn am Kopf traf, wodurch er nach ein paar kleinen Schlenkern und Umwegen zu Boden ging.
    Der Fremde nutzte die Situation und versuchte, an sein Schwert zu kommen

[occ]bin auch wieder weg^^[/occ]

[ooc]erster heute,guten morgen ^^[/ooc]
    es war 10:38 uhr, als samogas aus seinem schlaf erwachte. sein kopf dröhnte
    und das nicht gerade leicht... "erstmal den anderen guten morgen sagen..."
    dachte er sich und machte sich auf den weg. im ersten raum lag ein typ gleich
    hinter der tür, weiter hat er's wohl nich geschafft. samo machte sich auf, hinunter
    in die taverne. nachdem er einen blick in den gästeraum geworfen hatte, zog er
    sich doch lieber noch zurück und wartete, bis die putzen vertig waren. er
    setzte sich also in sein zimmer und legte sich ein wenig hin. doch kaum, das
    eine minute verstrich, fiel er in tiefe träume...

er träumte von der jungen maid erell, die ihn gestern nicht wirklich beachtet
    hatte und dachte sich, was er machen könnte, um sie von ihm zu überzeugen...
    Geändert von Tessio (21.10.2005 um 09:46 Uhr)

Haarnadelscharf schoss eines der Schwerter an Trials Kopf vorbei, was ihn erst mal einige Sekunden geschockt dastehen lies, während der Fremde zu Boden gegangen war. Erst sehr allmählich nahm er seine Chance wahr, eines seiner Schwerter zurückzuerlangen, welches nun einige Meter hinter ihm im Boden steckte. Das Leuchten der blutroten Runen in Verbindung mit der lichtschluckenden Aura der Klinge machte ihm sofort klar, dasss es sich um sein dunkles Schwert "Nemesis" handeln musste, während sich sein leuchtendes Zweitschwert "Aurora" noch immer in der Hand seines sich langsam aufrappelnden Gegner befinden musste.

Eilig packte er den Griff und hob das Schwert in einer flüssigen Bewegung in Richtung seines nur wenige Meter entfernt stehenden Gegners.

"Gjaaa, mid sowahs sollde man schnion umgehen gönnen!"

Wütend packte er wieder die Überreste seiner Nase, die nach seiner spöttischen Ansage wieder höllisch weh tat. Unter solchen Bedingungen sollte er lieber keine Reden schwingen, sondern zu der Sprache greifen, die Jeder Dieb verstand. Die Sprache der Waffen.

Ohne Vorwarnung rannte er los und versuchte seinem Gegner das eigene Schwert aus der Hand zu schlagen.

[ooc] Samogas: Wir sind hier in einem Rollenspiel, also nicht an irgendwelche realen Zeitangaben gebunden ... schließlich ist von gestern noch einiges offen: Trial vs. Dante; mein verschwundener Stockdegen (den Ikarus ja in der Taverne benutzte) usw. Solche Handlungsstränge sollte man vielleicht fertigschreiben ... oder sollen alle plötzlich einen Dornröschenschlaf halten? [/ooc]

Als ich mich der Taverne näherte sah ich vor dem Eingang zwei Gestalten. Sie waren gerade im Begriff, einen Kampf zu beginnen. Anscheined war einer der beiden schon verletzt, denn aus seiner Nase floss Blut ... sie sah gebrochen aus und der näselnden Stimme zu Folge war sie es wohl auch. Ich schlug einen großen Bogen um die beiden Streithähne und ging zum Nebeneingang.

Gerade als ich zur Türklinke greifen wollte, wurde die Türe aufgestoßen und ein junges Mädchen lief mir weinend entgegen. "Was ist denn los, Kleine? Und was machst du überhaupt hier in diesem Hällenpfuhl?" fragte ich sie. Das Mädchen schluchzte "Da drin ist ein Mann, der blutet ganz arg und sieht ganz schrecklich aus!". Mit energischer Kraft schob sie mich etwas vom Eingang weg und lief davon in die Dunkelheit.

Kopfschüttelnd betrat ich die Taverne und sah mich um ... eine große Menschentraube hatte sich in einer Ecke der Spelunke gebildet. Behaarlich kämpfte ich mich nach vorne, um den verletzten Mann zu sehen. Er sah wirklich sehr zugerichtet aus. Immer wieder spuckte er Blut. Er zitterte am ganzen Körper und Schweißperlen bedeckten seine Stirn.

"Was ist passiert?", fragte ich harsch in die Runde ...

[ooc]ok, sry, ist einleuchtend ^^ aber da es alleine langeweilig ist, misch ich mich mal ein ^^[/ooc]

nach einem langen schlaf ging ich nochmal runter in die taverne. eine große menschen-
    menge hatte sich in einer ecke gebildet, natürlich eilte ich sofort hin und sah einen sehr
    mitgenommenen mann und einen älteren herrn mit .... einer ... geradezu magischen
    aura, der etwas leise nuschelte. die schlägerei gestern, die ich von dem tresen aus
    beobachten konnte, was nich so heftig gewesen, als das sie so etwas vollziehen konnte.
    doch dann sah ich etwas, was mich erschrecken ließ : mitten im bauch platziert trug
    der mann in einer großen fleischwunde einen großen stockdegen! wer konnte nur so
    etwas vollbracht haben! auch der magier hatte davon kenntnis genommen und trat
    näher an das opfer heran...
    Geändert von Tessio (21.10.2005 um 11:40 Uhr)

Kechend und hustend versuchte Ikarus sich aufzusetzen, doch bei jedem Versuch spuckte er nur noch mehr Blut, auch schien er eine grosse Wunde in der Magengegend haben. "Verflucht, hätte ich diesen Stockdegen doch nie angefasst" murmelte er. Dann völlig unerwartet, sah er ihn. Den Mann dem er nur ein paar Tage zuvor mit dem Stockdegen hatte kämpfen sehen. Auch dieser schien schockiert über den Vorfall, rührte sich jedoch nicht. Endlich kam der Wirt herbei geeilt, er hatte den Dorfarzt aufgeweckt, der zwei Tage unter dem Tisch geschlafen hatte. Dieser sah noch relativ benommen aus, ernüchterte aber bald als er die klaffende Wunde sah: "Gibt es hier den niemanden der Heilmagie einsetzen kann?" Fragend schaute er in die Runde, während das Blut langsam Ikarus Körper verlies...

[ooc]fette sorry, fürs gestrige Verschwinden ^^"
    Ich wurde von meinem Brother disconnected (der wollte eine LAN machen und kosaks spielen und das an MEINEM PC >_>) und konnte nicht mehr on kommen *verbeug* sorry, noch mal ^^" [/ooc]
    Zitat Zitat
    Neugierig lauschte er den Worten on Erell," ..Ihr wollt also länger bleibe. Ich hoffe ihr habt euch das reichlich überlegt, diese Gegend ist nichts für zarte Gemüter wie ihr es zu sein scheint. Die Sitten sind hier um einiges rauer als in der Stadt und so eine Person wie ihr es seit könnt schnell unter die Räder kommen," Noch einmal schwang das Tanz Bein und lies seine Partner im Kreise drehen er vom Tisch stieg und und ihr seine Hand reichte um ihr ebenfalls hinab zu helfen," ..Trinkt ein Becker Wein mit mir , ich lade euch ein !"
    Das Lächeln auf Erells Gesicht wechselte zu einem selbstsicherem Grinsen:
    "Nichts ist so, wie es zu sein scheint." sagte sie langsam: "Wenn man so viel unterwegs ist, wie ich, muss man sich verteidigen können. Nicht vor den dummen Straßenräubern, mit denen wird eh jedes Kind fertig....sondern vor viel stärkeren und hintehältigeren Feinden..." das Grinsen verschwand wie weggewischt und sie lächelte wieder freundlich:
    "Machen Sie sich keine Sorgen, ich weis mich zu verteidigen...das ist nun wirklich kein Problem..." Wohanski wollte noch etwas sagen, aber Erells Aufmerksamkeit lenkten auf sich eine Menschenmenge, die neugierig auf etwas oder jemanden starrte, der in der hinteren Ecke war und sie ging langsam rüber um nachzusehen was dort los war.
    Geändert von Ell (21.10.2005 um 15:03 Uhr)

" Lasst euch von den Unruhe nicht stören , soetwas geschiet hier jeden Tag," sich sicher war das diese wieder nur einer die Messerstechereien um ein fünftes As oder einer gebrellten Zeche war nahm Wohanski am Tisch gegenüber von Dean Platz," ..Die Weiber werden hier auch immer hübscher..," grinsend nahm er ein großen Schluck aus seinen Becher und lehnte sich zurück ,"...aber das Ihr Dean noch nicht eure Augen habt wundert mich doch oder habt ihr neuerdings Angst vor Shinnies Nudelholz was Nacht für Nacht hinter der Tür lauert und auf Euch wartet ?"

Wankend stand Sh@dow Sn@ke auf. Er hatte die letzte Nacht wirklich zu viel über den Durst getrunken... Aber jedesmal war es das Gleiche, jedesmal wachte er irgendwo auf, hatte keine Ahnung, wo genau (das schlimmste Erlebnis war, als er neben einem Dämon in einem Bett aufgewacht war) und schwor darauf hin dem Alkohol ab.
    Und bei jeder fetten Party, die folgte, war der Schwur vergessen...

Aber egal. Diesmal war es anders. Nicht, dass er wusste, wo er gerade mit einem Brummschädel aufgewacht war, sondern das Schauspiel, das sich etwas vor ihm abspielte, irritierte ihn.
    Ein anscheinend leicht verletzter Soldat in desolatem Zustand stürmte mit einem mächtigen, dunklen Katana auf einen anderen typen zu, der ein ebenso mächtiges, nur strahlendes Schwert hatte.
    Sh@dow Sn@ke überlegte kurz, ob er eingreifen sollte, entschied aber Angesichts seines Zustands dagegen, setzte sich auf und machte sich daran, die Szene zu beobachten.

[ooc] Darf ich auch mitmachen? *liebguck* hab die Taverne + beide QFRAT-Schlachten verfolgt und wollte halt auch mal meinen Senf dazu geben... [/ooc]

[ooc] Sh@dow Sn@ke: Geschichtenschreiber sind immer willkommen [/ooc]

Erst jetzt fiel mir auf, dass in der Brust des Fremden ein Gegenstand steckte. Ich sah mir diesen "Stock" genauer an - dann erkannte ich ihn. "Hey, das ist ja mein Stockdegen", grinste ich.

"Hast du Tölpel vielleicht versucht, damit einen Zauber zu sprechen? Oh Mann ... das hier ist doch kein Zauberstab, Junge. Das ist eine magische Waffe, aber keinesfalls sowas wie ein 'zauberstab' ... tsss. Aber gut, ich will dir helfen - aber das wird jetzt etwas weh tun."

Mit einer beschwörerischen Bewegung hob ich meine Rechte und machte damit eine komplizierte Winkbewegung. Der Stockdegen wurde wie von Geisterhand langsam aus der Brust des Verwundeten gezogen. "Aaaaah, verdammt! Das ... aaaah!!", schrie der arme Kerl.

"Keine Angst, es ist gleich vorbei", versuchte ich ihn zu beruhigen. Dann war der Degen komplett aus seiner Brust hoch in die Luft gestiegen und schwebte langsam in meine Richtung.

"Die Wunde sollte sich jetzt behandeln lassen. Der Shoggotenstern im Knauf des Degens hat die Behandlung der offenen Stelle verhindert, aber da der Degen nun nicht mehr drin steckt ...", sagte ich gelassen, griff nach dem Stockdegen und trat in den Hintergrund ...

Mit viel Mühe schaffte es Erell sich durch die Menschenmenge in die fordere Reihe zudrängen um endlich etwas sehen zu können:
    "Ein Magier..." dachte sie leicht erstaunt. Vor ihr auf dem Boden saß angelehnt an die Wand der junge Mann, der vor kurzem sich neben ihr setzte, er blutete. Neben ihm stand noch jemand. Mit einem leuchtenden Stab in den Händen: "Nein...das ist kein gewöhnlicher Zauberstab..." Erell verengte die Augen und beugte ihren Kopf etwas zu Seite: "Das ist ein Stockdegen..." sie grinste: "Was man hier nicht alles zu sehen bekommt..." ihren Gedankengang unterbrach leises Stönen. Sie schaute den Verwundeten an: "Anscheinend hat er versucht damit zu zaubern....armer Kerl...das sieht hart aus." Erell war nicht unbedingt eine von den Leuten, die sofort hinrannte, wenn jemand "Hilfe" schrie. Eher im Gegenteil, sie hielt sich aus den Angelegenheiten anderer Leute raus. So konnte man sich eine Menge Ärger sparen. Nach kurzem Überlgeden entschied sie sich aber doch zu helfen.

Der Schmerz war unerträglich, aber wenigstens hatte das Bluterbrechen aufgehört. Gegen die Ohnmacht kämpfend versuchte Ikarus zu verstehen, was der Zauberer ihm sagte. Es fiel im sehr schwer klar zu denken und langsam nahm er nur noch die Umrisse der Leute wahr. Das letzte was er sah, bevor er für kurze Zeit in Ohnmacht fiel war die junge Maid, die noch kurz zuvor getanzt hatte "Wie peinlich, aber ich wollte ja die Aufmerksamkeit" dachte er und versuchte zu grinsen, unterlies es aber aufgrund zu grosser Schmerzen schnell wieder. Dann sank er endgültig ihn Ohnmacht, der Duft des Mädchen war das letzte, an das er sich erinnern konnte.

der Fremde schien zu allem entschlossen, das dunkle Schwert in seinen Händen schien seinen Willen zu absorbieren und leuchtete intensiv auf. Dante betrachtete seinen Gegner skeptsich, er mochte keine Magie, sie war ihm zu hinterhältig und unberechenbar, es ging nichts üder die klare Klinge eines klaren Schwertes....aber es ging ebenfalls nichts über einen erfrischenden Kampf...
    Ein siegessicheres Lächeln lag auf seine Gesicht, er hatte sich wieder in Position begeben, das Wakizashi kreiste lässig um seinen Körper...dann bewegte er sich langsam wie ein Panther, der den verwundbarsten Punkt seiner Beute ergründete auf seinen Gegner zu...
    *rrrrrrzinnnng* die Klingen krachte ineinander, hell und dunkle Magie, dicht umschlungen wie Ying und Yang.....die feurig blitzenden Augen des Halbteufels bohrten sich förmlich durch die schützende dunkle Wand seines Gegners. Trial erwiderte den Blick...und parierte souverän Dantes zweite Attacke. Das Klirren der aufeinander prallenden Klingen erregt die Aufmerksamkeit herannahender Passanten, die sich schaulustig dazu gesellten. Trial ließ all seine Wut in den Kampf fließen, er wollte sein Schwert wieder haben....aber Dante schien nur mit ihm zu spielen, er hatte sich die Klinge erbeutet und würde sie nur über seine Leiche wieder hergeben.
    Ein Ausfall nach rechts vorne....ein kurzer Schrei, Trial ging in die Knie, aus einer Schnittwunde neben seinem Herzen floß Blut. Mit einem Stöhnen presste er seine Hand in die rechte Seite, die andere Hand umklammerte immernoch krampfhaft den Griff der Katana...
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

[ooc]Ack, ihr amüsiert euch alle da drinnen mit Erell und ich hock hier drausen und darf mich mit Dante rumschlagen [/ooc]

Ungläubig blickte er auf den Schnitt in seiner Brust. Blut bedeckte seine Hand. Im offenen Gefecht würde er diesen Gegner nie schlagen können, dafür war er zu erfahren.

Noch immer sah er den Blick des Fremden in dem Moment, da sie die Klingen zum ersten Mal kreuzten. Tief und schwarz wie er von keinem rein menschlichen Wesen erreicht werden konnte. Was auch immer der Fremde war, es war wohl von sehr dunkler Natur.

Das hasste Trial an der Macht von Licht und Schatten. Man konnte nie wissen, welche gerade stärker war. Zwar war sich Trial nun sicher, das der Fremde die Macht von Aurora nicht einsetzen konnte, aber andererseits war er selbst mit der Macht der Finsternis auch nicht gerade gut gegen einen solchen Gegner bedient.

Immer mehr ergriff die Macht von Nemesis von seinen Gedanken Besitz. Wenn er nicht bald an sein anderes Schwert kommen würde, wäre sein inneres Gleichgewicht nicht mehr herzustellen. Jetzt konnte er nur noch eins tun. Die Macht des Schwertes benutzen.

Eine Macht, die er nur im äussersten Notfall verwenden durfte. Eine Technik, die er nur dann einsetzen konnte, wenn das Schicksal vieler auf dem Spiel stand. Eine Magie, die für seine Feinde wie ihn selbst gleichermaßen gefährlich war. Er konnte nicht zulassen, dass dieses Schwert in falsche Hände fiel.

Dante blickte auf seinen gedemütigten Gegner herab. "Erbärmlich! War das etwa schon alles?"

Keine Antwort. Einzig und allein ein undeutliches Murmeln war zu hören.

"He, El Nooby! Ich hab dich was gefragt!"

Trials Kopf schnellte nach oben und richtete seinen Blick auf einen perplexen Dante. Die Augen seines Gegners leuchteten mit einem Male rot wie Blut.

"Gib es mir zurück!"

Die Worte kamen definitiv nicht aus dem Mund des Soldaten. Sie klangen auch nicht mehr genäselt wie zuvor, sondern seltsam verzerrt. Dantes Kinnlade klappte nach unten, aber das Schwert umklammerte er weiterhin. "Wa-Was für eine Magie ist das?"

Trials Schwert färbte sich von der Spitze an schwarz. Erst wurde die Klinge von einer Art schwarzem Film überzogen, dann langsam der Griff und von diesem Moment an wurde auch Trial eins mit der Finsternis. Seine Konturen wichen einem undurchdringlich dichtem schwarzem Nebel und mit Schrecken verfolgten die Umherstehenden das einzigartige Schauspiel, dass sich ihnen bot.

Unaufhaltsam wuchs der Nebel an, bis er Dante vollkommen umschlossen hatte. Er konnte nichts mehr sehen, nicht mal sich selbst. Alles was er wahrnahm, war eine unendliche Finsternis, die ihn umschloss.

"Pah, ist das alles, was du draufhast? Nicht gerade beeindruckend!"

Er versuchte gelassen zu wirken, aber dennoch kam ihm diese Magie äusserst suspekt vor. Diese Schwerter schienen mehr als nur Waffen zu sein.

Mit einem Male spürte er ein Stechen in der Magengrube und sackte zusammen, als hätte ihm jemand einen Dolch in den Magen gerammt. Ungewiss, ob er verletzt war, oder nicht, fuchtelte er mit dem Schwert vor sich herum, schlug aber nur ins Leere. Und wieder ertönte die unheimliche Stimme, von überall zugleich kommend.

"Gib es zurück!"

[ooc]tjoa, wer too late kommt, verpasst das beste [/ooc]

Der Magier begann einen Spruch leise zu nuscheln, während der Stab langsam
    aus dem Gemüt des armen Kerles hervor kam. An seinem Gesichtsausdruk konnte
    man schon erkennen, dass er ungeheurer Schmerzen ausgesetzt war, doch was
    konnte man da schon machen Und da er wieder, dieser liebliche Duft o_o
    wer konnte es nur sein..... ein blick durch die menge bestätigte meine
    vermutung, es war die junge maid, die letzte nacht mit mir und einem fremden
    auf der tanzbahn den sutaki ( xD ) getanzt hatte! endlich konnte ich wieder ihr gesicht
    sehen, endlich konnte ich wieder in ihrer nähe sein, endlich konnte ich wieder
    versuchen, mit ihr ins gespräch zu kommen ....
    ( jetzt aber bitte ^^)
    Droggelbecher.

innerlich fluchend versuchte Dante wieder auf die Beine zu kommen, schlug weiter mit dem Schwert ins Leere, die Schmerzen in seinem Bauch erlaubten ihm nicht, gerade zu stehen und seine Angriffe schienen nutzlos. Er stöhnte, ließ sein Schwert sinken und fasste sich mit der Hand an die schmerzende Stelle, es fühlte sich naß an, doch er konnte seine Hand nicht sehen, er stand in einer Wolke der Finsternis, blind, wie eine Kellerassel...wieder die unheimliche Stimme
    "Gib mir sofort mein Schwert zurück, oder du bist des Todes!"
    "Dann... komm... und hol es dir, du feige... Ratte!"
    presste Dante verbissen aus seinen Lippen hervor. Wo war der Fremde nur hin? der Halbteufel versuchte nun, aus der Dunkelheit zu entfliehen, doch egal wohin er torkelte, die Wolke hatte ihn eingefangen und ließ nicht mehr von ihm ab. Wenn er doch nur ebenfalls dieses Schwert zum Leben erwecken könnte, es würde vielleicht die Dunkelheit vertreiben...
    er blieb stehen, hielt die Klinge vor sich, und versuchte, sich auf die Magie zu konzentrieren...doch nichts geschah
    "verflucht! zeig dich...endlich....du mieser...erbärmlicher Feigling...*stöhn* pack deine Zaubertricks...ein und....kämpfe, wie ein Mann!"
    *mmmpf* ein dumpfer schmerzhafter Schlag im Rücken war die Antwort. Dante sah Sternchen, der Fremde hatte ihn auf voller Breitseite erwischt, der Schlag war vielleicht nicht lebensbedrohlich, doch durch den Aufprall war ihm das Schwert aus der Hand geflogen und im finsteren Nichts verschwunden. Heiß lief das Blut seinen Rücken hinunter und er hörte ein gehässiges genäseltes Lachen. Ha! der Fremde hatte seine Position verraten....und jetzt war Dante wütend, und zwar verdammt wütend. Adrenalin durchflutete seine Adern und betäubte die Schmerzen vorübergehend, er verspürte nur noch den einen Wunsch: seinen Gegner zu töten...auch ohne Waffe würde er ihn umbringen

[occ]hey, du kannst dich doch jederzeit von mir losschreiben und einen Heben gehen [/occ]
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

[ooc] während ich mal bewusstlos am Boden liege, kann ich ja noch das eine oder andere sagen... Dante und Trial können wir nicht die beiden Storystränge demnächst mal verbinden?[/occ]

Immer mehr Leute kamen und schauten den beiden Kämpfern zu. Sh@dow Sn@ke konnte von seinem Platz aus bald nichts mehr sehen und stand auf, um sich der kleinen Menschenmenge anzuschließen.

Die beiden Kämpfenden waren schon seltsam. Soweit Sh@dow Sn@ke es der Situation und den kurzen Wortwechseln der Beiden entnehmen konnte, hatte der Halbdämon wohl versucht, dem Soldaten eines seiner Schwerter zu stehlen...
    Und was in der Zwischenzeit auch klar war, war, dass der Soldat mehr als ein gemeiner Soldat war. Als dieser nämlich eine magische Macht seines Schwertes entfachte, wurde Sh@dow Sn@ke klar, dass dies mächtige Schwerter waren, und ein Kampf um ein solches mehr als gerechtfertigt...
    Der Soldat war in der Zwischenzeit auf den Dieb losgegangen, hatte ihn in einer Art magischen Wolke gefangen und hieb nun auf diesen ein. Es war für Sh@dow Sn@ke klar, dass die wohl sehr dunkle Macht des Schwertes langsam Besitz von dem Soldaten ergriff. Und was ihm große Sorgen machte, schienen die Leute um ihn rum kaum zu merken.
    Der Druck auf ihn wuchs. Sh@dow Sn@ke war zwar ein ausgezeichneter Kämpfer und wusste mit seinen zwei Samurai-Schwertern umzugehen, aber mit Magie hatte er kaum etwas am Hut und verspürte auch wenig Lust, sich damit anzulegen.
    Er wollte gerade sein Katana ziehen, um den Kampf irgendwie zu beenden, da bot sich ihm die Möglichkeit: Nach einem weiteren Schlag des Soldaten flog dem Halbdämon das Schwert aus der Hand. Sh@dow Sn@ke stürzte hervor, schnappte sich das Schwert und rief den beiden Kämpfenden zu: "Hey, ihr beiden! Ich hab das Schwert! Stoppt den K(r)ampf, bevor es Tote gibt!"
    Er schluckte. Wie würden die beiden reagieren?

[ooc] So, jetzt habe ich euch die Möglichkeit gegeben, den Kampf zu beenden. Macht was draus... Aber bitte kein Angriff auf mich! [/ooc]

Zitat Zitat von Dante
    [occ]hey, du kannst dich doch jederzeit von mir losschreiben und einen Heben gehen [/occ]
    Mit einem Mal hatte er keine Lust mehr und lies Dante in der Wolke stehen um erst mal einen Trinken zu gehen!

[ooc] Ne, ich glaube, das wäre irgendwie öde! Also weiter wie bisher [/ooc]

Der Nebel um die beiden Kämpfer verschwand und Trial nahm wieder mehr und mehr Konturen an. Die Wunde an seiner Seite blieb jedoch bestehend, das Adrenalin lies sein Herz rasen und das Blut spritzte förmlich aus der Wunde heraus. Beide waren schwer verletzt, beide waren entschlossen, diesen Kampf zu Ende zu führen!

Trial wusste, dass Dante das Schwert verloren hatte. Doch ihm war das egal. Nemesis war bereits so sehr in seine Gedanken eingedrungen, dass ihm seine eigentliche Aufgabe egal geworden war. Er wollte nur noch diesem verdammten Teufel den Kopf abhacken.

"Hey, ihr beiden! Ich hab das Schwert! Stoppt den Kampf, bevor es Tote gibt!"

Er drehte sich um. Diese Stimme...kannte er sie nicht?

Der Samurai hob das Schwert hoch über den Kopf, mit einem verunsicherten Ausdruck im Gesicht. Konnte das sein? Sein alter Kamerad aus der Rekrutenzeit? Der, der sich selbst die "Schlange der Schatten" nannte? Der, mit dem er allabendlich ein Bier nach dem anderen geleert hatte? Der, der seinen Militärdienst desertierte um das Wesen des Kriegers zu erkunden? Sein...Freund?

"Shadow?" fragte Trial, ohne auch nur irgendwie zu näseln.

Verdutzt starrten sie sich beide an. Tatsächlich, kein Zweifel!

Da quittierten seine Beine aber schon den Dienst und liesen ihn zu Boden fallen.

Sh@dow Sn@ke konnte seinen Augen und Ohren kaum trauen. War das wirklich... Trial?

Er hatte schon vor Jahren aufgegeben, zu hoffen, ihn wieder zu sehen. Durchzechte Abende, verarschte Ausbilder... Auf einmal kamen ihm viele Erinnerungen wieder hoch.

"Mann Trial, bist du das wirklich?" Sh@dow Sn@ke senkte sein Schwert. "Was machst du hier? Seit über 10 Jahren haben wir uns nicht mehr gesehen, und jetzt treffe ich dich bei einem Kampf auf Leben und Tod?"

Dabei fiel ihm wieder die Gesamtsituation ein. "Hier, dein Schwert!" Er warf Trial das Schwert zu und schaute ihn und den Halbdämon an.

"Mensch, bleib liegen! Ihr seht ganz schön mitgenommen aus..." Sh@dow Sn@ke wandte sich der Menge zu: "Ist irgendein Heiler unter euch? Ich kann zwar für Trials Wunden sorgen, aber die von diesem Dieb hier wurden zum Teil auch von Magie verursacht, und soweit reicht meine Heilkunst nicht!"

Er ging zu Trial hin, sprach einen Heilzauber und richtete ihn auf. Gespannt wartete er auf die Lebensgeschichte seines Freundes. Um den Dieb konnte sich jemand anders kümmern.

Zumindest vorerst...