-
Held
"Verdammt, verdammt ... da kann ich ja lange suchen ... wo hatte mich nochmal der Shoggote angegriffen?" murmelte ich zu mir selbst. Ich hatte inzwischen schon die Stelle erreicht, an der die Bäume aussahen, als hätte man ihnen irgendwie die Energie entzogen.
Hier irgendwo mußte der Degen doch herumliegen! Etwas erzürnt deutete ich auf einen der toten Bäume und schrie "Fira!" ... sofort ging das dürre Geäst in grellen Flammen auf und spendete mir Licht. "Darauf hättest du auch früher kommen können, alter Mann" tadelte ich mich selbst. Doch wo ich auch suchte, meine Waffe blieb verschwunden.
Schließlich resignierte ich und schlurfte zurück ins Dorf und lenkte meine Schritte in Richtung Taverne ... vielleicht konnte ich dort irgendwelche Hinweise finden ... oder vielleicht sogar eine Person, die den Stockdegen gesehen hat.
[ooc] Bin dann für heute weg ... eine gute Nacht wünsche ich euch allen ... wer will darf meine Geschichte natürlich gerne weiterführen - aber bitte ohne mich gleich abzumurksen
[/ooc]
Geändert von R-Craven (20.10.2005 um 23:04 Uhr)