mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 164
    Während sich Soheil zu der Menschenmenge durchschug, wo er Virginie vermutete, stand plötzlich quasi aus dem Nichts Zack vor ihm.
    "Ihr habt mich gerufen, Sir?" fragte ihn Zack.
    "Ich? Euch gerufen?" Soheil fragte sich immer noch, woher Zack plötzlich gekommen war.
    "Ja! Ihr habt mich dreimal gerufen!"
    "Ich? Euch gerufen? Wann?"
    "in Post 57! Ihr habt dreimal meinen Namen gerufen!" sagte Zack genervt.
    "Oh..nein. Das ist ein Missverständnis! Ich sate nicht Zack sondern Zak! Mit 'k' ohne 'c' !"
    Zack zog eine Schnute
    "verzeiht, wenn ich euch Unannehmlichkeiten gemacht habe. Trinkt doch ein Bier am tresen. Es geht auf mich. " sagte Soheil beschwichtigend.

Nun, da Daen endlich Virginie, Soheil und einen Großteil der ehrenwerten Maker-Generäle zusammenhatte - auch wenn es ihn sehr schmerzte, das der großartige und legendäre General Repko, der Held aller Maker heute nicht dabeisein konnte - hob er mit seiner Stimme an und bat um Ruhe:

"Ihr Helden und Soldaten, ihre Recken, Dämonen, Menschen und ihr sinnesverwirrenden Schönheiten.

Wieder einmal hat Erfahrung und Leben uns eine Lektion geschenkt, uns ein Mahnmal der Weisheit hinterlassen.
    Die Freiheit und den Schutz und auch den Frieden, den wir uns erkauft und erkämpft haben in dieser blutigen Schlacht haben beide Seiten mit enormen Blutzoll gezahlt - doch bin ich stolz darauf und freue mich auch im Namen der Herzen der Toten sagen zu dürfen, das noch niemals ein Land solch treue Soldaten besessen hat, wie die beide ruhmreichen und ewigen Nationen der Maker und des QFRAT's.

Ich sage nicht, das wir den Schrecken vergessen sollten und ich denke auch, das es für die Toten beider Seiten außer Ruhm und Erinnerung kein böses Wort geben soll - aber Eines ist sicher: Mit dem Geist der Kameradschaft, den wir aus dem Nichts beschworen, als der Hass am Größten war, und der Erinnerung an diesen Verbund der Verzweiflung werden viele Geschichten unserer Enkel beginnen und Diesen ein leuchtend' Vorbild sein.
    Wann immer sie ihr Schwert im Zorn gegen die jetzt verbündeten Brüder erheben, werden sie den Fingerzeig der Vernunft am Himmel sehen - propagiert von weiseren Männern als wir Jemals waren und sein werden.

Und so möchte ich die Freundschaft und auch den Frieden durch zwei Gesten untermauern.
    Zum Einen möchte ich die gesamte Admiralität und Generalschaft des QFRAT's zur ehrenvollen Einweihung des Repko-Mausoleum einladen, in welcher der größte Kriegsheld der Makergeschichte begraben liegt.
    Ein Mann, der in weiser Vorraussicht die Truppen beider Nationen aufmarschieren ließ, damit sich Diese der großen Gefahr durch den unseligen Drachen stellen können!
    Dieser Mann, der sich durch unaussprechlichen Mut und Tapferkeit in unser aller Herzen gekämpft hatte und der mit seiner Liebe zu seinem Land das letztmögliche Menschenopfer brachte, hat beide Nationen durch seinen Freitod ewiglich geeint.
    Dafür gebührt ihm unsere Liebe und unser Dank!", sagte Daen und hob symbolisch sein Methorn mit Cola und trank es in einem Zug aus, was die anwesenden Makergeneräle ebenso schnell den Trinkspruch schmettern ließ.
    Die Beteiligung auf Seiten des QFRATs schien hingegen etwas verkrampfter auszufallen, doch gab es auch hier einige Seelen, die betrunken genug waren, diese "Geschichtsschreibung zur Wahrung des Friedens" für bare Münze zu nehmen.

"Als zweiten und in meinen Augen fast noch wichtigeren Punkt möchte ich ein persönliches Geschenk überreichen.
    Als die Welt zu zerbrechen drohte und der Drache meterhoch durch Blut waten musste und auch mein Herz letzten Endes an der Verzweiflung zu zerbrechen drohte, gab es eine Reihe von Personen, die mir Hoffnung gaben und mich aufzurichten vermochten.

Unter diesen vielen Personen, von denen ich heute Einige wie Brüder und Schwestern schätze, gibt es eine mächtige Gestalt der Gegenseite - einen großartigen Soldaten und geschickten Heerführer.

Eine Person, die gezwungen war durch die Wut eines einzelnen Monsters das keine Gefühle kennt, ein schreckliches Schicksal und ein grausiges Weltbild sehen zu müssen.

Dieser Person, dieser Verbündeten möchte ich meinen tiefempfundenen Dank ausdrücken und dieser Person möchte ich ein Geschenk machen - ein tränengeschmiedetes Symbol der Freundschaft, eine ewige Klinge der Wacht zur Völkerverständigung und nicht zuletzt ein Band großes Respektes."

Und mit diesen Worten schritt er auf die überraschte Virginie zu und überreichte ihr ein langegzogenes Bündel, das in wertvollen Seidentüchern eingeschlagen schien und sich schwer anfühlte.

"Ihr werdet es erkennen, Frau General, diese Klinge solltet Ihr unter Tausenden wiedererkennen.", schmunzelte er.

Virginie war gerührt von Daens Worten und öffenete nur einen Zipfel des Tuches. Als sie die Schönheit dieser Klinge sah, band sie jene schnell wieder zu und verneigte sich tief vor Daen.

"Euch gebührt mein ganzer Dank, da Ihr auch unser Land ohne zu Zögern gerettet habt, edler Herr. Ich bin Euch noch immer verbunden für die Hilfe, die Ihr meiner Seele geboten habt! Es freut mich zu sehen, dass auch Ihr zurückgekehrt seid."

Warum sprach sie eigentlich so förmlich?! Verdammt, sie uns Daen hatten dem Verderben persönlich ins Auge gesehen und sein wahres Ich gefunden. Außerdem gab es kaum einen besseren Anlass, als Soheil zu ärgern. Sie drehte sich einmal um sich selbst, nickte erst Dante freudig, dann Wohan und R-Craven zu - würdigte Soheil keines Blickes - und viel Daen dankbar um den Hals.

Sie löste sich wieder von ihm und grinste in sich hinein

[ooc] Sagt mal, können wir die Taverne nicht einfach als einen festen Bestandteil erstmal länger offen lassen? Ich kann nicht mehr on bleiben leider
    Außerdem finde ich diese Rollenspielidee so klasse... wer weiß, vielleicht zettel ich ja demnächst in meiner Mogzeit einen Krieg gegen Soheil an, damit die Versöhnung auch mal klappt und richtig leidenschaftlich wird [/ooc]

[ooc]Was haltet ihr eigentlich davon die Taverne etwas offen zu lassen und nicht zu schließen? Wir verlängern einfach die Festivitäten anlässlich des Friedens ein wenig.
    So kriegen auch die Leute, die heute Abend nicht on waren oder lieber in der Disco spammen, die Möglichkeit hier später reinzuposten.
    Denn Imgrunde ist das ja ein ganz normaler Thread. und hier wird die Nicht-Spam-Regel auch eingehalten - im Gegensatz zum Party-Cafe. *hust*[/ooc]

" Bla bla bla ...blalblalbla," Wokanski hörte irgendwo Daen über den Krieg , Kameradschaft , Tapferkeit reden und erhob sich.

Schnell hatte er Ihn , gefunden ..war er auch mit seinen Heiligenschein kaum zu übersehen," ..Echt mah , Junge ..labber mal kein Müll hier ja . Sonst muss ich echt mal ausholen ..wah. Ich hatte schon längst frieden mit dem Qfrat geschlossen, da hat das ganze Kriegsgesox noch aufeinander eingeprügelt ...echt jetzt und ich hät nur zu gern mit gehaun , aber Soheil der Lutscher hat da was in sein Wein getan ....echt ma ,das muss net gut gewessen sein oder wie oder was und warum überhaupt," und die Droge schien immer noch zu wirken, es war die ....."Sinnlos in Weltraum" Droge

" Und wo bleibt überhaupt mein Kaffee?"

Dante schaut gläsern in die Runde, sein Blick ist getrübt, denn die eben noch volle Flasche Tullamore Dew ist schon bedenlich leicht. Er lauscht dem Gehörnten beim Rezitieren eines Gedichtes ohne dessen Sinn zu verstehen, blickt stumpf o_O vor sich hin, dann fängt jemand an, eine endlosen Rede zu schwingen....dem Halbteufel dreht sich der Kopf und ihm wird schlecht...gerade will er nach draussen schwanken, um frische Luft zu schnappen, da bemerkt er den freudigen Blick der süßen Mogeratorin, er hält an und ihm wird warm ums Herz
    Hat sie mich doch bemerkt^^
    lächelt er still vor sich hin, dann übermannt ihn der Whiskey und er eilt nach draussen...

[ooc]Die Taverne kann ruhig mal etwas länger offen bleiben, dann haben die Spammer, die heute Abend nicht konnten, morgen auch was davon [/ooc]

Das war typisch Daen.
    Stehts hatte er eine passende Rede parat, dabei hatte er vergessen, um was es heute
    Abend wirklich ging - nämlich um zu feiern.
    Er schritt zu den Diplomaten, drehte ihn zu sich und drückte ihn einen Krug von Soheils köstlichen Bier in die Hand.
    "Jetzt wollen wir aber erst mal auf das Wohl des Qfrats trinken, du alter Schwätzer "
    Dann hob er den Krug hoch:

ES LEBE DAS QFRAT! ES LEBE DIE KAMERADSCHAFT!

Ich stand auf und überließ Wohanski seinem weiteren Kneipenschicksal.

"Ich muß weg!" verabschiedete ich mich wortkarg von allen ... ich zog die massive Türe auf und schlurfte nach draußen. Klirrende Kälte schlug mir entgegen. Ich zog meinen Mantel zusammen und atmete die frische Luft tief ein. In der Spelunke war echt eine verdammt üble Luft gewesen.

"Tja" dachte ich etwas betrübt, "wieder keine Frau für mich dabei gewesen ...". Aber welch hübsche Maid wollte auch schon etwas mit einem Hexer zu tun haben, der das Unglück nur so heraufbeschwörte?!

Mit hängenden Schultern stapfte ich durch die Trümmer, in denen vor ein paar Tagen noch eine schreckliche Schlacht stattgefunden hatte. Hier und da sah man noch fleißige Bauern, die den schlimmsten Dreck wegräumten.

Ich erreichte meine kleine Hütte am Rande der Stadt ohne irgendwelche Zwischenfälle. "Nicht mal wenn ich den Weg durch die Ruinen nehme geschieht etwas Aufregendes" grummelte ich in meinen Bart, während ich in meinen Taschen nach dem Hausschlüssel suchte ...

[ooc] Jo bitte lass den Thread noch länger offen ... es besteht nur das Risiko, dass die ganzen Disco-Spammer nach der Disco-Schließung dann hier rein kommen und alles zunichte machen ... [/ooc]

[ooc]Ich schließe den Thread heute Abend und mache ihn dann morgen früh wieder auf.
    So wird die Party-Auswertung auch nicht gefährdet [/ooc]

Zitat Zitat
    [ooc] Sagt mal, können wir die Taverne nicht einfach als einen festen Bestandteil erstmal länger offen lassen? Ich kann nicht mehr on bleiben leider
    Außerdem finde ich diese Rollenspielidee so klasse... wer weiß, vielleicht zettel ich ja demnächst in meiner Mogzeit einen Krieg gegen Soheil an, damit die Versöhnung auch mal klappt und richtig leidenschaftlich wird [/ooc]
    [ooc] Dito Vielleicht kann man ja morgen im gleichen RPG-Stil hier die Trinkleichen einsammeln [/ooc]

Er hatte entgültig zuviel genommen, und nach dieser Szene konnte er sich nicht mehr halten. Er musste einfach etwas sagen, solange er noch konnte. Er bestellte noch unauffällig den Wein für Soheil und Virginie, ohne darauf zu achten, wie die Sache weiter verlief, packte eine Laute, die einer der Musiker stehen gelassen hatte und stellte sich auf die Tresen.

"Alle auch mal kurz hier herhören, wenn's geht!"

Teils erstaunt, teils verärgert oder einfach nur amüsiert drehten sich die Gäste nach dem sturzbetrunkenen Soldaten um, der dort so provokativ stand.

"Ich weiss, dass ihr euch vielleicht fragt, was zum Teufel ich eigentlich von euch will, aber ich glaube, diese Sache geht alle was an, egal wen."

Das Lachen über das Gelalle von Trial nahm mit jedem Wort etwas ab, ehe es ganz verstummte.

"Ich selbst habe in dieser Schlacht einiges erlebt. Vieles, was ich nie erleben oder sehen wollte, all das unnötige Leid, das eine Schlacht mit sich zieht."

Er machte eine demonstrative Pause und fuhr erst dann fort, als er sicher war, dass ihm alle zuhörten.

"Aber trotz allem habe ich auch etwas erlebt, was ich so bisher nie hier empfunden hatte: Akzeptanz. Erst von meinen Kameraden, von denen wir wohl alle so viele verloren haben. Und dann von denen, von denen ich es nie erwartet hätte. In dem Moment, da sich alle gegen die gemeinsame Bedrohung zusammentaten, gab es keine Feinde mehr. Ich habe Menschen kennen gelernt, die ich vorher nie kannte und ich bin froh drüber!"

Er machte eine Handbewegung, die seine Koordination so durcheinanderbrachte, dass er fast hingefallen wäre, was zu einigen kurzen Lachern führte.

"Und vor allem habe ich, und ich glaube, da spreche ich für alle, vor allem habe ich gelernt, den Frieden zu schätzen. Solange es Akzeptanz gibt, wird auch der Frieden gewahrt werden. Wir sollten über unsere Grenzen hinaussehen, mit der gleichen Offenheit, wie sie so viele heute an den Tag gelegt haben."

Blieb sein Blick kurz bei Daen, Soheil und den anderen, die er nun kannte, stehen, als er die Reihen durchforstete? Er war sich nicht sicher.

"Und denen zu Ehren, die diese Offenheit, diese Akzeptanz und vor allem den Mut sich mit ihren ehemaligen Feinden gegen einen noch größeren Feind zusammenzutun auf und abseits des Schlachtfelds bewiesen haben, möchte ich nun noch ein kleines Lied zum Abschluss meines Abends widmen."

Unauffällig murmelte er den magischen Makerbefehl "Play BGM", in der Hoffnung, das die Überraschung der Akkustik größer wurde.

Erst Stille..Dann, ganz langsam, begann das Lied

Und sie wippten und tanzten mit, während der Klang der Laute den Raum füllte.

[ooc] Und tschüss [/ooc]

[ooc] *Gnadenlos S-Mod-Rechte im geschlossenen Thread ausnutz*
    Offenlassen und weiterspielen?
    Ja, JA, JAAA!!!!

Dann müssen wir uns aber laaangsam ein zentrales Thema überlegen, oder wollen wir "nur" die Feier zu Ende spielen?

Obschon...mit Virgie Soheil eifersüchtig machen - das ist Plot genug [/ooc]

[ooc] So, die Threads sind ausgewertet, damit eröffne ich wieder die Taverne!

Bitte nach wie vor beachten, hier geht es um unser Rollenspiel. Dies heißt jetzt nicht, dass niemand mehr hinzukommen darf, der nicht auch daran teilgenommen hat, aber er sollte sich an die Regeln des Rollenspieles halten und sich nach Möglichkeit auch dessen aktuellen Geschehnissen anpassen.

Vielen Dank [/ooc]

ich hoffe ich versteh das jetzt richtig. da ist der soldat der die rede gehalten hat
    und das lied spielt und alle schunkeln, ok, dann will ich mal fortsetzen:

Nachdem das Lied sein Ende genommen hatte, trat für eine halbe Minute totale
    Stille ein. Nein, er hatte nicht aus versehen einen Wait30.0sek-Befehl gesetzt,
    die Leute dachten noch einmal über seine Rede nach.

Nach ein paar Augenblicken stand ein älterer Herr, tränenerfüllt, aus der hinteren
    Reihe auf und begann, Beifall zu klatschen. Nach und nach standen mehrere applaudierend
    auf.. der soldat fühlte sich etwas beschämt, so viel Applaus war es nicht Wert, für
    etwas, was ihm als Selbstverständlich erschien.

Kurz befor er das Lokal verlassen wollte, kam noch eine Runde von Soheil an.
    Die wollte er natürlich noch auskosten , befor er sich nach Hause begab.
    Also ging er nach der kühlen Erfrischung aus dem Lokal und machte sich auf
    den Weg.

Doch schon nach ein paar Metern erblickte er ein paar Jungendliche, die einem
    kleinen Jungen ans Leder wollten...
    Geändert von Tessio (20.10.2005 um 18:06 Uhr)

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    [ooc] *Gnadenlos S-Mod-Rechte im geschlossenen Thread ausnutz*
    Offenlassen und weiterspielen?
    Ja, JA, JAAA!!!!

Dann müssen wir uns aber laaangsam ein zentrales Thema überlegen, oder wollen wir "nur" die Feier zu Ende spielen?

Obschon...mit Virgie Soheil eifersüchtig machen - das ist Plot genug [/ooc]
    [ooc] ich denke wir sollten von dem spamisschen Feiertagen ab kommen und ein ordentliches RPG starten und was ist für Abenteuer ein klischeehafterer Anfangsort als eine Taverne .. [/ooc]

Zitat Zitat von Samogas

Nachdem das Lied sein Ende genommen hatte, trat für eine halbe Minute totale
    Stille ein. Nein, er hatte nicht aus versehen einen Wait30.0sek-Befehl gesetzt,
    die Leute dachten noch einmal über seine Rede nach.

Nach ein paar Augenblicken stand ein älterer Herr, tränenerfüllt, aus der hinteren
    Reihe auf und begann, Beifall zu klatschen. Nach und nach standen mehrere applaudierend
    auf.. der soldat fühlte sich etwas beschämt, so viel Applaus war es nicht Wert, für
    etwas, was ihm als Selbstverständlich erschien.

Kurz befor er das Lokal verlassen wollte, kam noch eine Runde von Soheil an.
    Die wollte er natürlich noch auskosten , befor er sich nach Hause begab.
    Also ging er nach der kühlen Erfrischung aus dem Lokal und machte sich auf
    den Weg.

Doch schon nach ein paar Metern erblickte er ein paar Jungendliche, die einem
    kleinen Jungen ans Leder wollten...
    [ooc] Öhm, ne eigentlich war es bisher so, das jeder das bisherige Geschehen aus der Perspektive eines eigenen Charakters fortgeführt hat, Samogas. Also war es nomalerweise so, dass jeder seinen Char irgendwie der Situation entsprechend einbrachte, oder bist du etwa der kleine Junge oder einer der Jugendlichen?

Aber Wohanski hat recht, hier ist der beste Ort für den Anfang eines großen, klischeegefüllten und alkoholgetränkten Abenteuers! [/ooc]

Zitat Zitat von Trial
    [ooc] Öhm, ne eigentlich war es bisher so, das jeder das bisherige Geschehen aus der Perspektive eines eigenen Charakters fortgeführt hat, Samogas. Also war es nomalerweise so, dass jeder seinen Char irgendwie der Situation entsprechend einbrachte, oder bist du etwa der kleine Junge oder einer der Jugendlichen?

Aber Wohanski hat recht, hier ist der beste Ort für den Anfang eines großen, klischeegefüllten und alkoholgetränkten Abenteuers! [/ooc]
    MIST egal, noch ein versuch

Nach einer ziemlich großen verspätung kommt endlich auch Samogas in die Taverne.
    ER kommt gerade noch rechtzeitig zur Rede und pflanzt sich in eine Ecke.

Nach dem Lied steht er tränenerfüllt (ich bin nicht der alte mann -.-) auf und
    beginnt zu klatschen. wie eine kettenreaktion klatschen alle anwesenden in
    der taverne mit. der soldat verlässt, stolzen blickes, das gebäude und aus
    einem lautsprecher ertönt eine stimme : "der soldat hat das gebäude verlassen!"

nach dieser aktion setzt sich samogas an den thresen neben soheil.
    er gibt erstmal ne runde aus, worauf hin ihm soheil auf den rucken
    klatscht, leider zu dem zeitpunkt, als er ein schluck kühles zu sich nehmen
    wollte. dieses geschehen endet damit, das der barkeeper erstmal neue
    kleidung braucht und in seinem privatraum verschwindet.

dies nutzen alle aus, stürmen hinter die baar und schnappen sich ein
    bis zwei gläser, warauf sie unauffälig wieder verschwinden.
    samogas, der nicht sehr erfreut ist, da er vor ein paar sekunden noch
    ein kühles ausgegeben hat und jetzt alle was umsonst kriegen, gönnt
    sich darauf einen tiefen schluck....zu tief ^^ erverliert das gleichgewicht,
    kippt nach hinten und darf die lage jetzt von unten checken...leider
    bewustlos ^^
    Geändert von Tessio (20.10.2005 um 18:06 Uhr)

"Hebt die Becher, meine Freunde und Feldgenossen. Wir jene die nur Tote auf Urlaub sind, die wo dem Tode ins Gesicht lachen haben uns hier vereint haben, Freund und Feind, um zu feiern und fröhlich zu sein. Tauschen die SChwerter gegen Krüge und Kriegsgeschrei gegen Trinklieder...kommt zusammen meine Freunde und hebt mit mir zusammen die Becher um das Leben zu ehren," mit geschwällter Brust stand Wohanski mit dem erhoben Bierkrug in der Hand auf einen der großen Tische," ...Musika ...," damit blickte er hinüber zu den Spiellueten die so gleich ein lustiges Lied anzustimmen wußten.
    " Ich zeige euch die Bornländische Volkstänze ..meine Freunde," damit schlug er die Arme übe einander und streckte die Beine von sich ," Lasst du trinken und fröhlich sein !"

"Puah, erst mal frische Luft schnappen!"

Trial atmete die frische Nachtluft tief ein, sie wischte die stickige Luft der Taverne wie Staub aus seinen Lungen. Gerade stehen konnte er schon lange nicht mehr, und jetzt war er durch den Auftritt wirklich so am Ende, dass er frontal auf dem Grasboden aufschlug, vor lauter Alkohol nicht mehr in der Lage auf den Sturz zu reagieren. Er war durch den Rausch so taub, dass er den Schmerz in seiner Nase gar nicht mitbekam.

Nie wieder würde er ohne sorgfältige Vorbereitung bei einem Fest so zulangen.

Einfach nur ausschlafen, dass war alles, was jetzt zählte...

Langsam öffnete Erell die schwere Tür und betrat die Taverne. Erschöpft von ihrer langen Reise, setzte sie sich an einen der Tische und sah sich um. Es waren noch nicht viele Besucher da:
    "Und wieder eine neue Stadt..." ging ihr durch den Kopf: "Ob ich hier meine Ruhe finden werde?..."
    Sie lehnte sich zurück, nahm sich ein Glas roten Weins und beobachtete die anderen Besucher. Hier war alles anders als in den Städten, die sie kannte. Die Fröhlichgkeit der Besucher war einfach ansteckend und eh Erell sich versah, hörte sie den lauten Gesprächen lächelnd zu, traute sich aber nicht rüber zu gehen

[ooc] ich hoff mal, dass ich mich dazu gesellen darf ^^"[/ooc]
    Geändert von Ell (20.10.2005 um 18:50 Uhr)

Ikarus hatte nur gutes von der Taverne gehört, doch leider hatte er diese aus zeitlichen Gründen noch nie betreten. Doch nachdem er in der letzten Nacht bis zum ersten Hahnenschrei gefeiert hatte, hatte er Lust auf ein bisschen Abwechslung und machte sich auf den Weg zur Tarverne.
    Plötzlich bemerkte er im Gras eine vermeintlich leblose Gestalt liegen. Bei näherem hinsehen schien diese aber nur zu schlafen. "Der hatte wohl ein paar Bier zuviel" Ikarus rümpfte die Nase, er hatte bis jetzt immer einen grossen Bogen um Alkohol gemacht, doch an diesem Ort schien es reichlich davon zu geben. Misstrauisch sah er auf die Taverne, schliesslich fasste er sich ein Herz und betrat sie.

Stickige Luft und lautes Geschrei schlug ihm entgegen. Doch umkehren wollte er nicht mehr, so setzte er sich ein bisschen abseits des Lärms auf einen freien Platz neben Erell und bestellte ungegärten Traubensaft.