-
Frau SupSek Dü
Virginie war gerührt von Daens Worten und öffenete nur einen Zipfel des Tuches. Als sie die Schönheit dieser Klinge sah, band sie jene schnell wieder zu und verneigte sich tief vor Daen.
"Euch gebührt mein ganzer Dank, da Ihr auch unser Land ohne zu Zögern gerettet habt, edler Herr. Ich bin Euch noch immer verbunden für die Hilfe, die Ihr meiner Seele geboten habt! Es freut mich zu sehen, dass auch Ihr zurückgekehrt seid."
Warum sprach sie eigentlich so förmlich?! Verdammt, sie uns Daen hatten dem Verderben persönlich ins Auge gesehen und sein wahres Ich gefunden. Außerdem gab es kaum einen besseren Anlass, als Soheil zu ärgern. Sie drehte sich einmal um sich selbst, nickte erst Dante freudig, dann Wohan und R-Craven zu - würdigte Soheil keines Blickes - und viel Daen dankbar um den Hals.
Sie löste sich wieder von ihm und grinste in sich hinein
[ooc] Sagt mal, können wir die Taverne nicht einfach als einen festen Bestandteil erstmal länger offen lassen? Ich kann nicht mehr on bleiben leider 
Außerdem finde ich diese Rollenspielidee so klasse... wer weiß, vielleicht zettel ich ja demnächst in meiner Mogzeit einen Krieg gegen Soheil an, damit die Versöhnung auch mal klappt und richtig leidenschaftlich wird
[/ooc]