Nachdem Daen einige wichtige Gespräche mit führenden Makeroffizieren gehalten hatte und sich in recht redseliger Laune für die exzellente Führung und die unvergleichlich tapfere Selbstaufopferung herzlich bedankt hatte, schob er sich unauffällig mehr und mehr in die Richtung einer Person, der schon länger seine Gedanken galten und an die er durchaus viele Gedanken schenkte - gottlob allein freundschaftlicher und respektvoller Natur und endlich war es Daen gelungen, sich an Virginie heranzuschleichen.

Den leichten Brandspuren am Fussboden folgend erkannte Daen schliesslich auch Soheil, der ihn mit freundlicher Distanz musterte, jedoch keine großartige Regung in seinem Gesicht zeigen wollte, was mit Sicherheit auch an Virginies nicht unauffälligem Ausschnitt liegen mochte.

Daen räusperte sich kurz und als Virginie ihn bemerkte, wusste er nicht, welcher Schalk ihm im Nacken saß, aber in dem urplötzlich und schlagartig aufkommendem Wunsch Soheil zu ärgern sprach er: "Seid gegrüßt wunderschöne Frau General. Ich bin sehr froh, Euch bei guter und angetrunkener Gesundheit zu sehen und mein Herz weint Tränen der Erleichterung, wenn ich sehe, das die gemeinsamen Erlebnisse auf der Schreckensebene Eurer Schönheit keinen Abbruch getan haben.
Daen konnte sich mit Mühe zusammenreißen, was sehr sehr schwer war, da Soheils Mundwinkel bei den Wörtern "gemeinsame Erlebnisse" endlich zu zucken begannen.

ooc: Das tut mir so leid, aber wir haben hier nordcommäßig derbste I-Netprobleme, bin wahrscheinlich auch gleich wieder weg *seufz*
Wieso versäume ich nur immer die Rollenspiele!!