mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 164

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Soheil
    [ooc]ich hatte gehofft, dass du dich daran erinnerst. [/ooc]

"Ich weiß. dies war nicht unser erster Kuss. Doch in dieser Intensität und mit dieser Leidenschat war es einfach einzigartig. Es übermannte mich völligst und entriss mir jegliches Gefühl für Raum und Zeit. Es war als hättet er mein Herz in Flammen gesetzt....es tat so gut."
    Oh nein. So leicht würde sie es Soheil nicht machen! Sie war nicht der Typ, der auf männliches Gesäusel einging - und das Paradoxe war: Soheil wusste dies genau. Sie stand abrupt auf und wollte zu R-Craven und vor allen Dingen Wohanski gehen.

Wie war es gerade letzterem Wohl nach seiner Flucht aus ihren Fängen ergangen?

[ooc] ARGH! Sorry Dante, wo kommen denn Deine Beiträge plötzlich her *schwitz* [/ooc]

Soheil machte die Augen zu und legte los:
    "Deine Küsse sind so süß,
    und doch so bitter im Geschmack..
    Ich lege mich dir zu Fuß,
    und du stichst in mein Herz : Zak! Zak! Zak!

Meine Liebe verzehrt sich,
    wie Feuer die Glut,
    es zerfrißt mich innerlich,
    siedend ist mein Blut!

Ihr..." Verdammt! Wo war den Virginie hin?
    Und wieso zwinkerte ihn der Ttroll so freundlich zu?
    "Virginie? Habt ihr euch verwandelt?" fragte Soheil den Troll.
    Troll:"Für euch verwandel ich mich in alles, Süßer!"
    "Ehm...verzeiht. Ich habe euch wohl mit irgendjemanden verwechselt.....o_O" verhaspelte sich Soheil und verließ die Theke.
    Wo war sie bloss hin?
    Am anderen Ende erblickte er einen großen Pulk Männer....

Zitat Zitat von Virginie
    [ooc] ARGH! Sorry Dante, wo kommen denn Deine Beiträge plötzlich her *schwitz* [/ooc]
    *flüstert* die hab ich heimlich dazwischen geschoben, damit man mich nicht sieht, das mach ich übrigens immer, scheint mir

und was ist jetzt mit dem Absinth?

ruft Dante ungeduldig, denn auch Killaschaf hat ihn nicht bemerkt...wieder ein Schulterzucken, dann bant er sich resigniert einen Weg zur Theke...
    Geändert von Dante (19.10.2005 um 22:02 Uhr)