Was sollen der Scheis hej, da mach ich ma voll net mit ....echt net.
Feiern mit Soheil ...ne wirklich net
...nee
..echt net
Ihr Lutscher
*sich schmollend in die Ecke setzt und die Seinchen auf dem Boden zählt*
Was sollen der Scheis hej, da mach ich ma voll net mit ....echt net.
Feiern mit Soheil ...ne wirklich net
...nee
..echt net
Ihr Lutscher
*sich schmollend in die Ecke setzt und die Seinchen auf dem Boden zählt*
Virginie runzelte ihre Stirn o_O
"Du? Du bist zu schüchtern mich anzusprechen? Soheil, ich bitte Dich. Seit wann das denn? Oder hat GSandSDS Dir mehr angetan, als ich je hätte auch nur annehmen können?
Trial war schon etwas wackliger auf den Beinen, als zuvor. Er hätte das Bier in seiner Wirkung nicht unterschätzen sollen, aber leider Gottes flies es seine Kehle wie Wasser herab! Einfach ein unvergleichliches Gesöff, auch wenn es nicht ganz an "RPG-Atelier-Makergrundversorgungs-Instantkaffee" herankam.
Wo zum Teufel steckte eigentlich Steel? Hatte er sich schon verzogen? Eigentlich hatte Trial von ihm erwartet, länger durchzuhalten.
Mit etwas verkrampften Schritten wandelte er ziellos durch den Raum und blieb schließlich nahe des gerade hereingekommenen Hexenmeisters stehen, um einen weiteren Kellner abzufangen...
Laut fing Princess an zu weinen... Als wie aus dem nichts, Spliffy hinter ihr stand mit fast Leblosen Körper. Er sagte: Komm meine Princess wir haben den Krieg verloren und das einzige was wir jetzt noch tun können ist fliehen. Aber gibt es noch Hoffnung? Fragte sie.
Ja sagte Spliffy... Komm und befreie Rem aus dem Gefängniss, wir suchen uns schon einen gemütlichen Platz.
Mein Ende kann doch nicht der Tod sein xD
"Es ist nur dieser Kuss, wisst ihr....seit dem bin ich nicht mehr der selbige.Zitat von Virginie
Ich kann nicht schalfen, nicht essen und viel trinken.
Alles ist irgendwie umgedreht...."
Vor Virginie bot Soheil einen eher ungewohnten Eindruck. Auf dem Schlachtfeld wirkte er auch im Angesicht des Todes sicher, zuversichtlich und nahezu unbesiegbar, aber in Gegenwart einer einzigen Frau...
Trial hoffte jedenfalls, dass Soheil sein schelmisches Grinsen nicht bemerken würde und nahm den nächsten Krug in Empfang![]()
Die Tür sprang auf und die von Netwarrior selbstgepixelten Truppen, die von der
großen Schlacht noch übrig geblieben waren, traten in Soheils Schloss.
Erschrocken griffen sowohl sowohl die Qfratler als auch die Maker an ihre Waffen.
Selbst der gehörnte Gastgeber bäumte sich gegen diese Bedrohung auf.
"So früh schon," dachte Netwarrior, "um so besser ... die Party fing an mich zu langweilen."
"Elender Friedenschinder!" rief jemand den unbekümmerten Krieger zu.
Die Menge zückte ihre Waffen wieder in ihre Scheide, als sie merkten, dass die gepanzerten Krieger Hammelfleisch am Spieß servierten.
Dann stieg Netwarrior auf die Bar:
"Nehmt und eßt soviel ihr könnt. Das ist mein Geschenk an alle, die sich auf dem Felde
wacker geschlagen haben."
Zufrieden grieften alle nach dem Fleisch, die neben den Bier eine willkommene Abwechslung war, die Netwarriors Truppen vor Soheils Schloss auf dem Grill zubereitet
hatten.
"Interessant," dachte sich der Gönner, "warum die Leute so überrascht waren. Schließlich
hätten sie den doch Braten riechen müssen.
Aber so verschwand zumindest derletzte Rest Gram in den Gesichtern der Gäste."
Dante schwank zur Taverne herein, schon etwas angetütelt von den Spelunken, die bis dahin seinen Weg säumten... er erblickt einen Haufen gut gelaunter Leute, die scheinbar einen Kampf und seinen Sieg feiern. Ein paar bekannte Gesichter, aber auf einem bleibt sein Blick hängen...unter dem Mogbommel ist eindeutig jemand zu sehen, der Dante schon vor Jahren das Leben in dieser Hölle versüßt hat.
Er bahnt sich taumelnd und rempelnd einen Weg durch die Mengen, sieht, wie die nieldiche Mogeratorin von einem gehörnten Typ in Rot belagert wird und räuspert sich lautstark
*ähöm...Hallo Süße, belästigt dich der Kerl?"
Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
Ah, da war er doch ... ich drängelte mich zu Wohanski durch. "Grüß euch, Wohanski!", begrüßte ich ihn. "Danke nochmal, dass ihr mir euren Körper geliehen habt in der Schlacht ... das war sehr wichtig für den QFRAT."
Ich gab der Kellnerin einen Wink und sie brachte Wohanski ein Bier ...
[ooc] Und da wir ja mal den Spruch "Alte Liebe rostet nicht." hatten [/ooc]Zitat von Soheil
"Und was bitte war an diesem Kuss anders als sonst?!"
Virginie schüttelte den Kopf und wandte sich wieder Murasame zu. Ja, sie war verärgert. Nicht nur, dass ihr die Nachwirkungen des Krieges noch immer zu schaffen machten. Gerüchte sprachen von einer Waya und einer July. Nicht, dass sie eine Konkurrenz darstellen würden... aber trotzdem...
Yuna kommt betrunken die Tarverne reingestürmt schaut sich um...holt sich nen leckeres glas absinth und gröllt allen eine gute nacht entgegen während sie wieder herausstolpert*
[ooc]ich hatte gehofft, dass du dich daran erinnerst.[/ooc]
"Ich weiß. dies war nicht unser erster Kuss. Doch in dieser Intensität und mit dieser Leidenschat war es einfach einzigartig. Es übermannte mich völligst und entriss mir jegliches Gefühl für Raum und Zeit. Es war als hättet er mein Herz in Flammen gesetzt....es tat so gut."
Nachdem die niedliche Mogeratorin in keines Blickes würdigt und sich stattdessen mit jemand anderem unterhält, zuckt Dante nur mit den Schultern und fragt Killaschaf, ob er noch einen Absinth für ihn hat...
Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
Oh nein. So leicht würde sie es Soheil nicht machen! Sie war nicht der Typ, der auf männliches Gesäusel einging - und das Paradoxe war: Soheil wusste dies genau. Sie stand abrupt auf und wollte zu R-Craven und vor allen Dingen Wohanski gehen.Zitat von Soheil
Wie war es gerade letzterem Wohl nach seiner Flucht aus ihren Fängen ergangen?
[ooc] ARGH! Sorry Dante, wo kommen denn Deine Beiträge plötzlich her *schwitz* [/ooc]
Nachdem Daen einige wichtige Gespräche mit führenden Makeroffizieren gehalten hatte und sich in recht redseliger Laune für die exzellente Führung und die unvergleichlich tapfere Selbstaufopferung herzlich bedankt hatte, schob er sich unauffällig mehr und mehr in die Richtung einer Person, der schon länger seine Gedanken galten und an die er durchaus viele Gedanken schenkte - gottlob allein freundschaftlicher und respektvoller Natur und endlich war es Daen gelungen, sich an Virginie heranzuschleichen.
Den leichten Brandspuren am Fussboden folgend erkannte Daen schliesslich auch Soheil, der ihn mit freundlicher Distanz musterte, jedoch keine großartige Regung in seinem Gesicht zeigen wollte, was mit Sicherheit auch an Virginies nicht unauffälligem Ausschnitt liegen mochte.
Daen räusperte sich kurz und als Virginie ihn bemerkte, wusste er nicht, welcher Schalk ihm im Nacken saß, aber in dem urplötzlich und schlagartig aufkommendem Wunsch Soheil zu ärgern sprach er: "Seid gegrüßt wunderschöne Frau General. Ich bin sehr froh, Euch bei guter und angetrunkener Gesundheit zu sehen und mein Herz weint Tränen der Erleichterung, wenn ich sehe, das die gemeinsamen Erlebnisse auf der Schreckensebene Eurer Schönheit keinen Abbruch getan haben.
Daen konnte sich mit Mühe zusammenreißen, was sehr sehr schwer war, da Soheils Mundwinkel bei den Wörtern "gemeinsame Erlebnisse" endlich zu zucken begannen.
ooc: Das tut mir so leid, aber wir haben hier nordcommäßig derbste I-Netprobleme, bin wahrscheinlich auch gleich wieder weg *seufz*
Wieso versäume ich nur immer die Rollenspiele!!
Lange konnte ich mir diese Gefühlsduselei von Soheil nicht mehr antun. Der Wirt schien meine Gedanken zu teilen und rollte unauffällig mit den Augen. Ich grinste ihn an und hob den Zeigefinger ... er verstand sofort und verschwand wieder im Keller, um meinen Becher nachzufüllen.
Kurz darauf war die Kellnerin auch schon bei mir und reichte mir den reich gefüllten Krug. Schelmisch blinzelte sie mir zu. Ich antwortete mit einem gequälten Lächeln ... eine Schönheit war sie wirklich nicht.
Plötzlich stand Virginie auf und stolzierte direkt auf mich zu. Etwas skeptisch blickte ich sie an. Was war das denn? Wollte sie tatsächlich mit dem Feuer(täufer) spielen? "Oh oh oh ... da haben sich schon viele verbrannt" dachte ich in mich hinein.
Ich schüttelte Wohanski leicht an der Schulter. Er sah auf und erblickte die Mogeratorin ... er konnte seine Augen nicht von ihrem Gesicht nehmen und sein Unterkiefer klappte langsam immer weiter nach unten.
Soheil machte die Augen zu und legte los:
"Deine Küsse sind so süß,
und doch so bitter im Geschmack..
Ich lege mich dir zu Fuß,
und du stichst in mein Herz : Zak! Zak! Zak!
Meine Liebe verzehrt sich,
wie Feuer die Glut,
es zerfrißt mich innerlich,
siedend ist mein Blut!
Ihr..." Verdammt! Wo war den Virginie hin?
Und wieso zwinkerte ihn der Ttroll so freundlich zu?
"Virginie? Habt ihr euch verwandelt?" fragte Soheil den Troll.
Troll:"Für euch verwandel ich mich in alles, Süßer!"
"Ehm...verzeiht. Ich habe euch wohl mit irgendjemanden verwechselt.....o_O" verhaspelte sich Soheil und verließ die Theke.
Wo war sie bloss hin?
Am anderen Ende erblickte er einen großen Pulk Männer....
*flüstert* die hab ich heimlich dazwischen geschoben, damit man mich nicht sieht, das mach ich übrigens immer, scheint mirZitat von Virginie
und was ist jetzt mit dem Absinth?
ruft Dante ungeduldig, denn auch Killaschaf hat ihn nicht bemerkt...wieder ein Schulterzucken, dann bant er sich resigniert einen Weg zur Theke...
Geändert von Dante (19.10.2005 um 22:02 Uhr)
Trial gefiel die Situation immer mehr! Durch den Alkohol fiel es ihm immer schwerer, nicht im nächsten Moment loszulachen. Die Szene war einfach nur zu genial.
Er überlegte sich ernsthaft, in die Situation auf irgend eine Weise Einfluss zu nehmen (Eine Überlegung, die er im nüchternen Zustand nie gewagt hätte), doch wie, dass war ihm noch unklar. Sicherheitshalber beschloss er aber schon mal, für die beiden im Zweifelsfall einen 1337er Quéfrate Rouge zu bestellen...
"Wasn los , hej ? Ahh ....ein Ober , los mach mal Kaffee , Junge ...aber echt jetzt . SChöner Schwarzer kochendheißer , schön heiss und Lecka. Wat du stehst ja immer noch da , mach das de in die Küch kommst , sonst hau ich doch noch da hin , Kaffe Junge , ...aber echt jetzt!"Zitat von R-Craven
* Hat die die Steine fertig gezählt*
"Also ich hab das hier nochmal nachgerechnet und komme immer wieder auf das selber Ergebniss ....3x3 is 15 ...!"