mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 164

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was sollen der Scheis hej, da mach ich ma voll net mit ....echt net.

Feiern mit Soheil ...ne wirklich net

...nee

..echt net

Ihr Lutscher

*sich schmollend in die Ecke setzt und die Seinchen auf dem Boden zählt*

Vor Virginie bot Soheil einen eher ungewohnten Eindruck. Auf dem Schlachtfeld wirkte er auch im Angesicht des Todes sicher, zuversichtlich und nahezu unbesiegbar, aber in Gegenwart einer einzigen Frau...

Trial hoffte jedenfalls, dass Soheil sein schelmisches Grinsen nicht bemerken würde und nahm den nächsten Krug in Empfang

Ah, da war er doch ... ich drängelte mich zu Wohanski durch. "Grüß euch, Wohanski!", begrüßte ich ihn. "Danke nochmal, dass ihr mir euren Körper geliehen habt in der Schlacht ... das war sehr wichtig für den QFRAT."

Ich gab der Kellnerin einen Wink und sie brachte Wohanski ein Bier ...

Yuna kommt betrunken die Tarverne reingestürmt schaut sich um...holt sich nen leckeres glas absinth und gröllt allen eine gute nacht entgegen während sie wieder herausstolpert*

[ooc]ich hatte gehofft, dass du dich daran erinnerst. [/ooc]

"Ich weiß. dies war nicht unser erster Kuss. Doch in dieser Intensität und mit dieser Leidenschat war es einfach einzigartig. Es übermannte mich völligst und entriss mir jegliches Gefühl für Raum und Zeit. Es war als hättet er mein Herz in Flammen gesetzt....es tat so gut."

Zitat Zitat von Soheil
    [ooc]ich hatte gehofft, dass du dich daran erinnerst. [/ooc]

"Ich weiß. dies war nicht unser erster Kuss. Doch in dieser Intensität und mit dieser Leidenschat war es einfach einzigartig. Es übermannte mich völligst und entriss mir jegliches Gefühl für Raum und Zeit. Es war als hättet er mein Herz in Flammen gesetzt....es tat so gut."
    Oh nein. So leicht würde sie es Soheil nicht machen! Sie war nicht der Typ, der auf männliches Gesäusel einging - und das Paradoxe war: Soheil wusste dies genau. Sie stand abrupt auf und wollte zu R-Craven und vor allen Dingen Wohanski gehen.

Wie war es gerade letzterem Wohl nach seiner Flucht aus ihren Fängen ergangen?

[ooc] ARGH! Sorry Dante, wo kommen denn Deine Beiträge plötzlich her *schwitz* [/ooc]

Soheil machte die Augen zu und legte los:
    "Deine Küsse sind so süß,
    und doch so bitter im Geschmack..
    Ich lege mich dir zu Fuß,
    und du stichst in mein Herz : Zak! Zak! Zak!

Meine Liebe verzehrt sich,
    wie Feuer die Glut,
    es zerfrißt mich innerlich,
    siedend ist mein Blut!

Ihr..." Verdammt! Wo war den Virginie hin?
    Und wieso zwinkerte ihn der Ttroll so freundlich zu?
    "Virginie? Habt ihr euch verwandelt?" fragte Soheil den Troll.
    Troll:"Für euch verwandel ich mich in alles, Süßer!"
    "Ehm...verzeiht. Ich habe euch wohl mit irgendjemanden verwechselt.....o_O" verhaspelte sich Soheil und verließ die Theke.
    Wo war sie bloss hin?
    Am anderen Ende erblickte er einen großen Pulk Männer....

Zitat Zitat von Virginie
    [ooc] ARGH! Sorry Dante, wo kommen denn Deine Beiträge plötzlich her *schwitz* [/ooc]
    *flüstert* die hab ich heimlich dazwischen geschoben, damit man mich nicht sieht, das mach ich übrigens immer, scheint mir

und was ist jetzt mit dem Absinth?

ruft Dante ungeduldig, denn auch Killaschaf hat ihn nicht bemerkt...wieder ein Schulterzucken, dann bant er sich resigniert einen Weg zur Theke...
    Geändert von Dante (19.10.2005 um 22:02 Uhr)

Nachdem die niedliche Mogeratorin in keines Blickes würdigt und sich stattdessen mit jemand anderem unterhält, zuckt Dante nur mit den Schultern und fragt Killaschaf, ob er noch einen Absinth für ihn hat...
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Nachdem Daen einige wichtige Gespräche mit führenden Makeroffizieren gehalten hatte und sich in recht redseliger Laune für die exzellente Führung und die unvergleichlich tapfere Selbstaufopferung herzlich bedankt hatte, schob er sich unauffällig mehr und mehr in die Richtung einer Person, der schon länger seine Gedanken galten und an die er durchaus viele Gedanken schenkte - gottlob allein freundschaftlicher und respektvoller Natur und endlich war es Daen gelungen, sich an Virginie heranzuschleichen.

Den leichten Brandspuren am Fussboden folgend erkannte Daen schliesslich auch Soheil, der ihn mit freundlicher Distanz musterte, jedoch keine großartige Regung in seinem Gesicht zeigen wollte, was mit Sicherheit auch an Virginies nicht unauffälligem Ausschnitt liegen mochte.

Daen räusperte sich kurz und als Virginie ihn bemerkte, wusste er nicht, welcher Schalk ihm im Nacken saß, aber in dem urplötzlich und schlagartig aufkommendem Wunsch Soheil zu ärgern sprach er: "Seid gegrüßt wunderschöne Frau General. Ich bin sehr froh, Euch bei guter und angetrunkener Gesundheit zu sehen und mein Herz weint Tränen der Erleichterung, wenn ich sehe, das die gemeinsamen Erlebnisse auf der Schreckensebene Eurer Schönheit keinen Abbruch getan haben.
    Daen konnte sich mit Mühe zusammenreißen, was sehr sehr schwer war, da Soheils Mundwinkel bei den Wörtern "gemeinsame Erlebnisse" endlich zu zucken begannen.

ooc: Das tut mir so leid, aber wir haben hier nordcommäßig derbste I-Netprobleme, bin wahrscheinlich auch gleich wieder weg *seufz*
    Wieso versäume ich nur immer die Rollenspiele!!

Lange konnte ich mir diese Gefühlsduselei von Soheil nicht mehr antun. Der Wirt schien meine Gedanken zu teilen und rollte unauffällig mit den Augen. Ich grinste ihn an und hob den Zeigefinger ... er verstand sofort und verschwand wieder im Keller, um meinen Becher nachzufüllen.

Kurz darauf war die Kellnerin auch schon bei mir und reichte mir den reich gefüllten Krug. Schelmisch blinzelte sie mir zu. Ich antwortete mit einem gequälten Lächeln ... eine Schönheit war sie wirklich nicht.

Plötzlich stand Virginie auf und stolzierte direkt auf mich zu. Etwas skeptisch blickte ich sie an. Was war das denn? Wollte sie tatsächlich mit dem Feuer(täufer) spielen? "Oh oh oh ... da haben sich schon viele verbrannt" dachte ich in mich hinein.

Ich schüttelte Wohanski leicht an der Schulter. Er sah auf und erblickte die Mogeratorin ... er konnte seine Augen nicht von ihrem Gesicht nehmen und sein Unterkiefer klappte langsam immer weiter nach unten.

Zitat Zitat von R-Craven

Ich schüttelte Wohanski leicht an der Schulter.
    "Wasn los , hej ? Ahh ....ein Ober , los mach mal Kaffee , Junge ...aber echt jetzt . SChöner Schwarzer kochendheißer , schön heiss und Lecka. Wat du stehst ja immer noch da , mach das de in die Küch kommst , sonst hau ich doch noch da hin , Kaffe Junge , ...aber echt jetzt!"

* Hat die die Steine fertig gezählt*

"Also ich hab das hier nochmal nachgerechnet und komme immer wieder auf das selber Ergebniss ....3x3 is 15 ...!"

Trial gefiel die Situation immer mehr! Durch den Alkohol fiel es ihm immer schwerer, nicht im nächsten Moment loszulachen. Die Szene war einfach nur zu genial.

Er überlegte sich ernsthaft, in die Situation auf irgend eine Weise Einfluss zu nehmen (Eine Überlegung, die er im nüchternen Zustand nie gewagt hätte), doch wie, dass war ihm noch unklar. Sicherheitshalber beschloss er aber schon mal, für die beiden im Zweifelsfall einen 1337er Quéfrate Rouge zu bestellen...

Während sich Soheil zu der Menschenmenge durchschug, wo er Virginie vermutete, stand plötzlich quasi aus dem Nichts Zack vor ihm.
    "Ihr habt mich gerufen, Sir?" fragte ihn Zack.
    "Ich? Euch gerufen?" Soheil fragte sich immer noch, woher Zack plötzlich gekommen war.
    "Ja! Ihr habt mich dreimal gerufen!"
    "Ich? Euch gerufen? Wann?"
    "in Post 57! Ihr habt dreimal meinen Namen gerufen!" sagte Zack genervt.
    "Oh..nein. Das ist ein Missverständnis! Ich sate nicht Zack sondern Zak! Mit 'k' ohne 'c' !"
    Zack zog eine Schnute
    "verzeiht, wenn ich euch Unannehmlichkeiten gemacht habe. Trinkt doch ein Bier am tresen. Es geht auf mich. " sagte Soheil beschwichtigend.

Virginie war gerührt von Daens Worten und öffenete nur einen Zipfel des Tuches. Als sie die Schönheit dieser Klinge sah, band sie jene schnell wieder zu und verneigte sich tief vor Daen.

"Euch gebührt mein ganzer Dank, da Ihr auch unser Land ohne zu Zögern gerettet habt, edler Herr. Ich bin Euch noch immer verbunden für die Hilfe, die Ihr meiner Seele geboten habt! Es freut mich zu sehen, dass auch Ihr zurückgekehrt seid."

Warum sprach sie eigentlich so förmlich?! Verdammt, sie uns Daen hatten dem Verderben persönlich ins Auge gesehen und sein wahres Ich gefunden. Außerdem gab es kaum einen besseren Anlass, als Soheil zu ärgern. Sie drehte sich einmal um sich selbst, nickte erst Dante freudig, dann Wohan und R-Craven zu - würdigte Soheil keines Blickes - und viel Daen dankbar um den Hals.

Sie löste sich wieder von ihm und grinste in sich hinein

[ooc] Sagt mal, können wir die Taverne nicht einfach als einen festen Bestandteil erstmal länger offen lassen? Ich kann nicht mehr on bleiben leider
    Außerdem finde ich diese Rollenspielidee so klasse... wer weiß, vielleicht zettel ich ja demnächst in meiner Mogzeit einen Krieg gegen Soheil an, damit die Versöhnung auch mal klappt und richtig leidenschaftlich wird [/ooc]

Zitat Zitat
    [ooc] Sagt mal, können wir die Taverne nicht einfach als einen festen Bestandteil erstmal länger offen lassen? Ich kann nicht mehr on bleiben leider
    Außerdem finde ich diese Rollenspielidee so klasse... wer weiß, vielleicht zettel ich ja demnächst in meiner Mogzeit einen Krieg gegen Soheil an, damit die Versöhnung auch mal klappt und richtig leidenschaftlich wird [/ooc]
    [ooc] Dito Vielleicht kann man ja morgen im gleichen RPG-Stil hier die Trinkleichen einsammeln [/ooc]

Er hatte entgültig zuviel genommen, und nach dieser Szene konnte er sich nicht mehr halten. Er musste einfach etwas sagen, solange er noch konnte. Er bestellte noch unauffällig den Wein für Soheil und Virginie, ohne darauf zu achten, wie die Sache weiter verlief, packte eine Laute, die einer der Musiker stehen gelassen hatte und stellte sich auf die Tresen.

"Alle auch mal kurz hier herhören, wenn's geht!"

Teils erstaunt, teils verärgert oder einfach nur amüsiert drehten sich die Gäste nach dem sturzbetrunkenen Soldaten um, der dort so provokativ stand.

"Ich weiss, dass ihr euch vielleicht fragt, was zum Teufel ich eigentlich von euch will, aber ich glaube, diese Sache geht alle was an, egal wen."

Das Lachen über das Gelalle von Trial nahm mit jedem Wort etwas ab, ehe es ganz verstummte.

"Ich selbst habe in dieser Schlacht einiges erlebt. Vieles, was ich nie erleben oder sehen wollte, all das unnötige Leid, das eine Schlacht mit sich zieht."

Er machte eine demonstrative Pause und fuhr erst dann fort, als er sicher war, dass ihm alle zuhörten.

"Aber trotz allem habe ich auch etwas erlebt, was ich so bisher nie hier empfunden hatte: Akzeptanz. Erst von meinen Kameraden, von denen wir wohl alle so viele verloren haben. Und dann von denen, von denen ich es nie erwartet hätte. In dem Moment, da sich alle gegen die gemeinsame Bedrohung zusammentaten, gab es keine Feinde mehr. Ich habe Menschen kennen gelernt, die ich vorher nie kannte und ich bin froh drüber!"

Er machte eine Handbewegung, die seine Koordination so durcheinanderbrachte, dass er fast hingefallen wäre, was zu einigen kurzen Lachern führte.

"Und vor allem habe ich, und ich glaube, da spreche ich für alle, vor allem habe ich gelernt, den Frieden zu schätzen. Solange es Akzeptanz gibt, wird auch der Frieden gewahrt werden. Wir sollten über unsere Grenzen hinaussehen, mit der gleichen Offenheit, wie sie so viele heute an den Tag gelegt haben."

Blieb sein Blick kurz bei Daen, Soheil und den anderen, die er nun kannte, stehen, als er die Reihen durchforstete? Er war sich nicht sicher.

"Und denen zu Ehren, die diese Offenheit, diese Akzeptanz und vor allem den Mut sich mit ihren ehemaligen Feinden gegen einen noch größeren Feind zusammenzutun auf und abseits des Schlachtfelds bewiesen haben, möchte ich nun noch ein kleines Lied zum Abschluss meines Abends widmen."

Unauffällig murmelte er den magischen Makerbefehl "Play BGM", in der Hoffnung, das die Überraschung der Akkustik größer wurde.

Erst Stille..Dann, ganz langsam, begann das Lied

Und sie wippten und tanzten mit, während der Klang der Laute den Raum füllte.

[ooc] Und tschüss [/ooc]

" Bla bla bla ...blalblalbla," Wokanski hörte irgendwo Daen über den Krieg , Kameradschaft , Tapferkeit reden und erhob sich.

Schnell hatte er Ihn , gefunden ..war er auch mit seinen Heiligenschein kaum zu übersehen," ..Echt mah , Junge ..labber mal kein Müll hier ja . Sonst muss ich echt mal ausholen ..wah. Ich hatte schon längst frieden mit dem Qfrat geschlossen, da hat das ganze Kriegsgesox noch aufeinander eingeprügelt ...echt jetzt und ich hät nur zu gern mit gehaun , aber Soheil der Lutscher hat da was in sein Wein getan ....echt ma ,das muss net gut gewessen sein oder wie oder was und warum überhaupt," und die Droge schien immer noch zu wirken, es war die ....."Sinnlos in Weltraum" Droge

" Und wo bleibt überhaupt mein Kaffee?"

Dante schaut gläsern in die Runde, sein Blick ist getrübt, denn die eben noch volle Flasche Tullamore Dew ist schon bedenlich leicht. Er lauscht dem Gehörnten beim Rezitieren eines Gedichtes ohne dessen Sinn zu verstehen, blickt stumpf o_O vor sich hin, dann fängt jemand an, eine endlosen Rede zu schwingen....dem Halbteufel dreht sich der Kopf und ihm wird schlecht...gerade will er nach draussen schwanken, um frische Luft zu schnappen, da bemerkt er den freudigen Blick der süßen Mogeratorin, er hält an und ihm wird warm ums Herz
    Hat sie mich doch bemerkt^^
    lächelt er still vor sich hin, dann übermannt ihn der Whiskey und er eilt nach draussen...

[ooc]Die Taverne kann ruhig mal etwas länger offen bleiben, dann haben die Spammer, die heute Abend nicht konnten, morgen auch was davon [/ooc]

Das war typisch Daen.
    Stehts hatte er eine passende Rede parat, dabei hatte er vergessen, um was es heute
    Abend wirklich ging - nämlich um zu feiern.
    Er schritt zu den Diplomaten, drehte ihn zu sich und drückte ihn einen Krug von Soheils köstlichen Bier in die Hand.
    "Jetzt wollen wir aber erst mal auf das Wohl des Qfrats trinken, du alter Schwätzer "
    Dann hob er den Krug hoch:

ES LEBE DAS QFRAT! ES LEBE DIE KAMERADSCHAFT!

Ich stand auf und überließ Wohanski seinem weiteren Kneipenschicksal.

"Ich muß weg!" verabschiedete ich mich wortkarg von allen ... ich zog die massive Türe auf und schlurfte nach draußen. Klirrende Kälte schlug mir entgegen. Ich zog meinen Mantel zusammen und atmete die frische Luft tief ein. In der Spelunke war echt eine verdammt üble Luft gewesen.

"Tja" dachte ich etwas betrübt, "wieder keine Frau für mich dabei gewesen ...". Aber welch hübsche Maid wollte auch schon etwas mit einem Hexer zu tun haben, der das Unglück nur so heraufbeschwörte?!

Mit hängenden Schultern stapfte ich durch die Trümmer, in denen vor ein paar Tagen noch eine schreckliche Schlacht stattgefunden hatte. Hier und da sah man noch fleißige Bauern, die den schlimmsten Dreck wegräumten.

Ich erreichte meine kleine Hütte am Rande der Stadt ohne irgendwelche Zwischenfälle. "Nicht mal wenn ich den Weg durch die Ruinen nehme geschieht etwas Aufregendes" grummelte ich in meinen Bart, während ich in meinen Taschen nach dem Hausschlüssel suchte ...

[ooc] Jo bitte lass den Thread noch länger offen ... es besteht nur das Risiko, dass die ganzen Disco-Spammer nach der Disco-Schließung dann hier rein kommen und alles zunichte machen ... [/ooc]