mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 164

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    [ooc]fette sorry, fürs gestrige Verschwinden ^^"
    Ich wurde von meinem Brother disconnected (der wollte eine LAN machen und kosaks spielen und das an MEINEM PC >_>) und konnte nicht mehr on kommen *verbeug* sorry, noch mal ^^" [/ooc]
    Zitat Zitat
    Neugierig lauschte er den Worten on Erell," ..Ihr wollt also länger bleibe. Ich hoffe ihr habt euch das reichlich überlegt, diese Gegend ist nichts für zarte Gemüter wie ihr es zu sein scheint. Die Sitten sind hier um einiges rauer als in der Stadt und so eine Person wie ihr es seit könnt schnell unter die Räder kommen," Noch einmal schwang das Tanz Bein und lies seine Partner im Kreise drehen er vom Tisch stieg und und ihr seine Hand reichte um ihr ebenfalls hinab zu helfen," ..Trinkt ein Becker Wein mit mir , ich lade euch ein !"
    Das Lächeln auf Erells Gesicht wechselte zu einem selbstsicherem Grinsen:
    "Nichts ist so, wie es zu sein scheint." sagte sie langsam: "Wenn man so viel unterwegs ist, wie ich, muss man sich verteidigen können. Nicht vor den dummen Straßenräubern, mit denen wird eh jedes Kind fertig....sondern vor viel stärkeren und hintehältigeren Feinden..." das Grinsen verschwand wie weggewischt und sie lächelte wieder freundlich:
    "Machen Sie sich keine Sorgen, ich weis mich zu verteidigen...das ist nun wirklich kein Problem..." Wohanski wollte noch etwas sagen, aber Erells Aufmerksamkeit lenkten auf sich eine Menschenmenge, die neugierig auf etwas oder jemanden starrte, der in der hinteren Ecke war und sie ging langsam rüber um nachzusehen was dort los war.
    Geändert von Ell (21.10.2005 um 15:03 Uhr)