"öhm...suchst du das hier?"
Dante wußte, daß der Fremde in seinem Zustand keine Chance haben würde, er brachte ja noch nichtmal einen einigermaßen verständlichen Satz zustande, also schlenderte er, immernoch ziemlich betrunken, mit gezogenem Katana auf den Lädierten zu und grinste ihn herausfordernd an.
"Waff mem......mie kommst mu am meim Fert....vermammter Mift! mib daf wofort mfurück!"
der Slang des Fremden brachte Dante zum Lachen, zu seiner dicken roten Nase diese abgefahrene Aussprache war einfach zu köstlich, aber der Fremde schien ziemlich wütend zu sein und drohte Dante mit der Faust.
Das brachte den Halbteufel nur noch mehr zum Lachen und er ließ dazu provozierend die Katana um sich kreisen, doch durch den erhöhten Alkoholgehalt entglitt sie plötzlich seiner Hand, vollführte einen Salto sodaß der Griff ihn am Kopf traf, wodurch er nach ein paar kleinen Schlenkern und Umwegen zu Boden ging.
Der Fremde nutzte die Situation und versuchte, an sein Schwert zu kommen


[occ]bin auch wieder weg^^[/occ]