mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 164

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Foren-Party - Taverne

    In der Taverne treffen sich die Figuren aus dem Rollenspiel wieder und setzen die Geschichte fort. Beim Bier stossen die Maker und QFRATler auf den Frieden und den gemeinsamen Sieg an. Es wird kursiv geschrieben und die Legende der letzten Schlacht weitergegeben.

    Irgendwo in einer Taverne....



    "Wann geht's endlich los?" fragte Soheil ungeduldig.
    "Sei nicht so ungeduldig! Du hattest die Leute erst zu 20 Uhr eingeladen!" sagte Chocwise, während er sämtliche Party-Utensilien in den Mund nahm und ausprobierte.
    "Wie funktioniert eigentlich das hier?" fragte er Soheil und überreichte ihm eine Rassel.
    "Du musst es kreisen lassen. " sagte der gelangweilte Soheil. Chocis Versuch Soheils Langeweile zu vertreiben, hatte nicht wirklich gefruchtet.
    "Trööt! Warte nur ab! Die kommen alle gleich nach. Es sind Kingdomer! Wahrscheinlich schauen sie noch alle "King of Queens" ", rief Chocwise, während er eine getestete Tröte zur Seite legte.
    Soheil setzte ein OMFG-Gesicht auf und lief die Treppen hoch.
    "Wo läufst du hin?" fragte Chocwise desinteressiert.
    "Ich habe völlig vergessen, dass "King of Queens" jetzt läuft! In irgendeinem der Schlafzimmer muss ein Fernseher sein!" rief Soheil aus dem Off.


    Hier noch paar Infos & Regel:

    • Dieser Thread wird nicht wie üblich nach 300 Posts geschlossen. Er bleibt die komplette Zeit offen.
    • Um den Server nicht übermässig auszulasten, ist wie bei früheren Partys die Zeit, die zwischen zwei Posts vergehen muss, von 60 Sekunden auf 120 Sekunden hochgesetzt worden. (Das gilt für alle Foren.)
    • Die Party-Threads werden nicht moderiert. Wir wären euch daher dankbar, wenn ihr problematische Posts (Rechtsextreme oder jugendgefähdende Inhalte) melden würdet.
    • Avatare:
      Das ist ne Party. Also zieht eure Party-Avas an!
      Wenn nicht, ist auch nicht weiter schlimm. Es ist eben nur ne Gaudi.
    • Bezüglich Signatur:
      Es wäre schön, wenn ihr die Sigs aus macht, weil das den Reload der Threads verschnellert.
      Wenn ihr es nicht macht, ist es aber auch nicht weiter schlimm, denn wir kontrollieren das nicht.

  2. #2
    Gähnend betrat Virginie die Taverne. Alles in allem hatte dieses kleine Kriegsspiel sie wohl doch etwas mehr ausgelaugt als erwartet.

    Oder lag es vielleicht daran, dass ihre Seele mal kurz abstinent gewesen war und sie sich noch nicht ganz wieder an den Körper gewöhnt hatte? Ehrlich gesagt hatte sie überhaupt keine Ahnung!

    ...

    "Hallo übrigens!"

  3. #3
    "Beeilung, Beeilung!", herrschte Daen seine Leibwächtergarde an, die sich schon seit Stunden durch den dichten und allesbeherrschenden Sturm quälten, der in den Ringdom-Bergen heulte - das verwitterte und ungastliche Felsmassiv, das Karadon und das QFRATland voneiner trennte.

    Im Gepäck hatte er ein Artefakt von ehemaliger großer Macht bei sich, das er heute Nacht noch Jemanden zum Geschenk verleihen würde und Dieses presste er fest an sich, damit es ihm nicht vom schlimmen Wind aus den Händen gerissen wurde...


  4. #4
    Zufrieden darübr, seine Seele wieder zu haben begab sich Murasame auf den Weg in die Taverne. Gemütlich setzte er sich zu Virginie, gratulierte ihr nochmal persönlich zu ihrem Sieg in der Mogwahl und bestellte sich ein kühles Bier.

    "Das haben wir uns auch verdient! Man bekommt ja nicht alle Tage seine Seele gestohlen, oder?"

  5. #5
    kikka der den ganzen Krieg verschlafen hatte und keine Ahnung von nichts hat fragt sich warum die auf nen sieg saufen....
    “You think you’re so original, don’t you? I have met a million kids like you. Vaguely intelligent, agonizingly middle-class, read a book by Camus, a book by Kafka. No real substance. Just a little fucked up jumble of misdirected polysexuality and pure, arrogant, impotent rage.”

  6. #6
    "Ui! Bier ^^ Danke!"

    Genüßlich trank Virginie einen Schluck.

    "Das stimmt wohl! Ich glaube, die letzten Tage waren fast schon wieder zu viel für mich ^^"

  7. #7
    Bereits leicht angetrunken (Spliffy und er hatten auf den Frieden bereits den ein oder anderen Jägermeister gekippt ^^) betrat Steelgray van Holten die Taverne. Er war zusammen mit seinem ASTRA-trinkenden Bruder Steelg(r)ay angekommen, der in der Disco abfeierte bis zum Exzess.

    Er sah bereits die anderen am Tisch sitzen und leicht lallend rief er herüber "'n Obend ihr Hübschen!". Daen grinste und bat Steelgray, sich zu setzen. Als er saß, bestellte er erstmal einen leckeren groooßen Krug Met und erhob einen Toast auf den Frieden (mal wieder)...

  8. #8
    Mit einem trüben Blick saß Mull Birray an der Theke der Taverne. Er hasste es einerseits zu verlieren, aber noch mehr als zu verlieren, hasste er es, einen Krieg zu verlieren. Da er dies eben getan hatte, wobei gesagt werden muss, dass er dies nicht aus freien Stücken tat, war er ein wenig beleidigt.
    Der QFRAT hätte ihnen doch wenigstens eine Chance lassen können.
    Da er schon genug verlroen hatte, verlor er keine Zeit, sein Bier zu leeren und mit dem gleichen müden Gesichtsausdruck durch seine Tröte zu blasen um wenigstens ETWAS Partystimmung zu machen. Da er aber merkte, dass ihn dies nicht aufheiterte, sondern nur den Pfropf in seinem Ohr weiter zum Schäumen brachte, legte er die Tröte beiseite und spuckte alles was rauskam in den beistehenden Spucknapf.
    "QFRAT!", stöhnte er. Forrison Hard, der neben ihm saß horchte auf. "QFRAT?"
    "Ja, QFRAT!", wiederholte Mull. "QFRAT?", fragte nun auch Con Seannery. "Ja, QFRAT! Scheiss Land, scheiss Bier, scheiss Waya Yoshitaka!", entfuhr es ihm.
    Er sagte dies in einem Moment der peinlichen Stille, den man erst bemerkt, wenn man schon ausgesprochen hatte und der einen dadurch nur umso peinlicher wurde. Er quittierte diese Peinlichkeit mit einem Schluck aus seinem großen Glas!

  9. #9
    Gamabunta war guter Laune, er hatte sich schon lange nicht mehr freigenommen, geschweige denn amüsiert. Heute wollte er das nachholen.
    Er stand vor der Taverne und hielt kurz inne. "Hab ja immer noch meine Schlachtgewänder an", auch sein Schwert hatte er natürlich bei sich. 'pff, seit wann gebe ich einen Dreck drauf, was andere über meinen Kleidungstil halten?', ohne weitere Gedanken betrat er die Taverne und begrüßte die Runde.

  10. #10
    Völlig entspannt und ohne auch nur einnen einzigen Kratzer setzte sich Xell in die Taverne, in der Hoffnung mit feiern zu dürfen, obwohl er sich zu 100% aus dem "Krieg um den Qfrat" rausgehalten hatte.

  11. #11
    der tapfere abenteurer Laguna betritt die taverne auf der suche nach antworten....
    er grübelt jetz schon seit tagen darüber und ist sich immer noch nicht sicher, welches
    heer hat den jetzt die schlacht für sich entschieden, das qfrat oder das makertum?

    darauf genehmigt er sich erstmal ein bier, zwar ist er noch etwas grün hinter den ohren
    und ein held in ausblidung aber sein fassungsvermögen verkraftet dies bereits.

  12. #12
    Endlich kam das QFRAT in Sicht und Daen gab seinem Pferd noch mehr die Sporen und auch seine übrigen Leibwächter schritten schnell aus - bald schon kam die Taverne in Sicht und schwungvoll trat Daen ein, während sich die Stallburschen um sein Pferd und die Barmädchen sich um seine Begleiter kümmerten.

    "GRÜßE!", schmetterte er und sah sich die Anwesenden genauer an, wobei der die Zivilisten nur kurz bedachte.

    "Das hier war ein Abend für Soldaten und Krieger und Jene, die gekämpft hatten", dachte er bei sich und sah Virginie.

  13. #13
    Ribi, der aus seinen heiligen Kreuzzügen durch Norwegen zurückgekommen ist, schaut kurz in die Taverne, um den Anwesenden Veteranen und ihren Geschichten von der Schlacht zu lauschen.

  14. #14
    Da wo einst Blut floss, da strömte nun Bier in großen Mengen.
    Die einstigen Feinde saßen, tranken und feixten Seite an Seite auf den Stammplätzen,
    denn sowohl die Maker und die Qfratler (besonders die Qfratler ) hatten Soheis
    Einladung zu seinen Bierreserven nicht vergessen.
    Und sollte das Bier doch noch zu Neige gehen, so gab es ja noch Soheils Weinkeller,
    an den sich schon einge Igel zu schaffen gemacht hatten.

    Auch Netwarrior war der Einladung gefolgt, und es war ein Anblick für die Götter, als
    Engelchen und Teufelchen - damit waren natürlich Daen und Soheil gemeint - über
    ihren gemeinsamen Sieg anstoßten.
    Die Veteranen erzählten ihre Heldentaten, und wer weiß,
    vielleicht würde auch Netwarrior ein paar seiner Geschichten preisgeben,
    wenn das Bier seine Zunge zu genüge gelockert hatte.

    "Seid gegrüßt meine Freunde", grüßte der grüne Krieger, und schnapte sich sogleich sein Maß Bier.

    Zu jeder Zeit, an jedem Ort, bleibt das Tun der Menschen das gleiche...
    -- Legend of Galactic Heroes

  15. #15
    In einer eher unauffälligen Ecke des Raumes hatte sich ein einfacher Soldat an die Wand angelehnt und betrachtete das Geschehen. Eigentlich war er ja der Ansicht, dass er sich etwas Spass nach der ganzen Sache verdient hätte, aber hinsichtlich der Tatsache, dass hier scheinbar nur Soldaten der höheren Ränge vertreten waren, kam er sich etwas fehl am Platze vor.

    "Reiss dich zusammen, Trial! Entweder machst du mit, oder du stehst hier den ganzen Abend blöd rum!" erklang seine Stimme in seinem Kopf.

    Unsicher schritt er zur Theke und blickte die anderen Gäste mit einem komischen Ausdruck an. Aus irgendeinem Grund hatte er die Angst gleich etwas falsches zu sagen und sich zu blamieren.

    Er holte tief Luft und wandte sich dann an den Wirt.

    "Was leichtes zum warmwerden!"

  16. #16
    "king of Queens" war aus und Soheil ging wieder zur Treppe.
    Vom Weiten hörte er bereits, dass sich in der Taverne offenbar schon jede Menge Krieger eingefunden hatten.
    Langsam stieg er die Treppen runter und sah Virginie.
    Sie ging gerade durch ihre Haare und sorgte dadurch für die schönste Haar-Animation seit FF-The Movie....

  17. #17
    Blut verschmiert kommt Nhárox rein der sogleich mit seinen Pech ausrutschte
    "Dieses verdammte Bier",schrie Nhárox und zog sein Schwert zielend auf das Bierfass
    "Stirb!"

  18. #18
    Irgendwie traute er sich nicht gleich auf Virginie zuzugehen.
    Er musste sich erstmal Mut antrinken und die Atmosphäre, die hauptsächlich aus schlechten Mundgeruch und versagenden Deos bestand, einatmen.
    Direkt neben der Treppe sah er Trial...er setzte sich zu ihm.

  19. #19
    Trial verschlug es fast die Sprache. Wem hätte es das nicht getan, wenn sich ein...ähm...nach Schwefel und Feuer aussehendes rotes Wesen, das noch dazu einige Köpfe größer war als einer selbst, nicht getan.

    "Gu-uten A-Abend! Kenne ich euch nicht?"

    Tatsächlich kam ihm dieses Wesen bekannt vor, nur woher...

  20. #20
    *mal kurz voebei guck und wieder los gehe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •