mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 161 bis 164 von 164

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Soheil: "in der Tat. Ich war sehr überrascht und angetan von eurem Auftreten. Besonders beim furiosen Ende! Apropos Ende!"

Soheil stand vo seinem Platz auf und stellte sich auf die Bar und fragte laut in die Menge:
    "Wie fandet ihr eigentlich das Ende?"

Von da oben fiel sein Auge wieder auf Virginie....

Ihre Augen zogen ihn wieder in ihrem Bann. Diese mandelfarbenen Augen konnte er einfach nicht wieder stehen. Und wie sie sich dabei duch's Haar streichelte...so elegant und zärtlich...
    Für einen Moment raubte das Soheils Atem und er wäre fast vom Tresen gefallen.
    Vorsichtig sprang er von Tresen und bewegte sich in ihre Richtung.

Soheil versuchte sich so firedlich wie möglich durch die Menge zu schubsen und seinen Weg zu bahnen.
    Nun trennten Soheil und Virginie nur noch der verschwitzte Körper von irgendeiner (im Vergleich zu Virginie) unattraktiven Kellnerin.
    "Amüsiert ihr euch gut, meine Liebe?" fragte Soheil

"Verzeiht mir. Angesichts eurer Schönheit verschlug es mir die Courage. Ich könnte einfach nicht so direkt auf euch zugehen....ich hätte wahrscheinlich die halbe Bar dabei umgeschmissen und die Gäste niedergetrampelt, weil ich nur Augen für euch gehabt hätte. " versuchte Soheil seine Schüchternheit zu erklären.