mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 164

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Direkt nachdem der erste Angriff von Sh@dow Sn@ke fast ins Leere gegangen war und den Halbdämonen nur geritzt hatte, taumelte er. Rasch drehte er sich um und realiserte die neue Situation. Trial hatte anscheinend eine Art Schutzschild um sich herum aufgebaut und mit jedem weiteren Schlag des Diebes wurde dieser schwächer, aber auch das Wahnsinnige in den Augen des Halbdämonen wurde schwächer.

Und Sh@dow Sn@ke verstand. Trial war schon immer eher der Pläneschmieder gewesen. Wo er drauf gehauen hatte, hatte Trial zu solchen, teilweise richtig fiesen Mitteln gegriffen. Aber Sh@dow Sn@ke hatte in den vergangenen Jahren viel gelernt und wusste, dass er Trial machen lassen konnte. Also senkte er sein Katana und wartete ab.

Tatsächlich hatte bereits nach kurzer Zeit Trial die Oberhand gewonnen und sein Gegner lag am Boden. Sh@dow Sn@ke wollte schon erleichtert sein Schwert wegstecken als Trial sein zweites Schwert aufhob und auf ihn zuging, aber die schnelle Aktion des Halbdömen überraschte ihn. Auf einmal waren sie wieder mitten Kampf.

Seinen Freund unter dem Dolch des Halbdämonen liegend sehend, stürmte Sh@dow Sn@ke los. Der Dieb hatte nur Augen für Trial, er hatte auch ohne das Schwert zu viel Hass in sich und würde Trial ohne zu Zögern töten. Sh@dow Sn@ke holte zu einem mächtigen Schlag aus. Er würde diesem Wahnsinn, der nur wegen dem Klauen eines Schwertes entstanden war, ein Ende setzen. Hier und jetzt. Ein für allemal.

[ooc] Klar, dass so was lange dauert, das ist der Reiz und das Schöne daran, aber wenn wir fertig werden mit unserem Kampf (egal, wie er ausgeht, es kann ja immer ein überraschendes Ende kommen (auch friedlich) ) können wir auch zu den anderen dazu stoßen... Wär halt sehr cool... [/ooc]

[ooc] Okay, ich würde sagen, wir nehmen die beiden Posts und zählen Trials als den letzten...[/ooc]

[ooc] lol, das wird echt noch lustig! *g* Ach übrigens, Dante, du bist dran! *gespannt wart* [/ooc]
    Geändert von Shadow Snake (22.10.2005 um 22:32 Uhr)

[occ]wie abgefahren O_O, ihr habt gleichzeitig gepostet und beide fast das gleiche geschrieben ! langsam werdet ihr mir unheimlich...*sich ne Strategie zurechtlegen geht*[/occ]

Zitat Zitat von Dante
    [occ]wie abgefahren O_O, ihr habt gleichzeitig gepostet und beide fast das gleiche geschrieben ! langsam werdet ihr mir unheimlich...*sich ne Strategie zurechtlegen geht*[/occ]
    [ooc] Reiner Zufall, ich schwörs! Ich kenne Shadow zwar tatsächlich aus RL, aber abgesprochen war dennoch nix. Zwei Genies, ein Geistesblitz! *edit* - Langsam werd ich mir auch unheimlich oO[/ooc]
    Geändert von Trial (22.10.2005 um 22:24 Uhr)

Tja...verbleibende Optionen....gab es überhaupt noch welche? Seine Gegner näherten sich ihm langsam aber stetig, drei mächtige Schwerter...gegen ein Stilett...
    Dante war zwar ein recht guter Kämpfer, aber das war dann doch eine Lage, die alles andere als vorteilhaft für ihn war. Hinzu kamen noch diverse teils schwere Verletzungen und der dadurch bedingen Blutmangel und die Schmerzen....Dante wich zurück....er wollte nicht aufgeben...aber es schien keinen Ausweg zu geben. Gehetzt sah er von einm zum Andern, nervös warf er das Stilett von einer Hand in die andere...immer wieder ein Schritt nach hinten
    Dann war die Sackgasse zuenden und er fühlte einen Widerstand im Rücken. Erschrocken zuckte er zusammen und sah sich um, eine Häuserwand hinter ihm, drei Schwertspitzen vor ihm....schlechte Karten.
    "tja, ich würd mal sagen, hier ist Endstation, Fremder ohne Namen...und jetzt?"
    "du willst meinen Namen wissen? soll ich ihn dir einritzen?"
    "Für deine auswegslose Lage bist du aber ganz schön frech....vieleicht sollte ich dir meinen Namen einritzen"
    Trial war sichtlich amüsiert über Dantes Kühnheit und setzte ihm die Spitze von Nemesis auf die Brust
    "Und jetzt lass dein Brotmesser fallen und verzieh dich!"
    "n...nur über meine Leiche...na los, worauf wartest du, stech zu, du Held"
    "komm Trial, lass ihn in Ruhe....wir gehen jetzt erstmal einen heben, ok?"
    warf Shadow dazwischen, doch Trial reagierte nicht,, erstaunt sah er, wie Nemesis sich wieder schwarz färbte, das Schwert schien von etwas magisch angezogen zu werden. Langsam bohrte sich die Spitze in Dantes blutbeflecktes T-Shirt und schlitze es nach oben auf, kurz vor seinem Hals blieb es jedoch an einer Kette hängen, an der ein zweiteiliges Medallion baumelte
    "was...ist das?" fragte er erstaunt
    "das...öh....ist ein Andenken von meiner Mutter", presste Dante leise zwischen seinen Lippen hervor, die Nähe der Schwertspitze an seinem Hals nahm ihm den Atem, mit den Händen drückte er sich an der Wand hinter ihm nach oben, um sich aus der Lage zu befreien, denn Nemesis verdunkelte sich zusehends, umschlang das Amulett und plötzlich zuckte ein Blitz daraus hervor, der Trial nach hinten warf und Dante fast ohnmächtig werden ließ. Der Blitz zuckte bis in den Himmel und ein dunkler Wolkenwirble bildete sich darum...dann erschien eine mächtige Gestalt in dem Wirbel und flog langsam zur Erde.
    Sie war um einiges über zwei Meter groß, eine leuchtend blaue Rüstung schütze den gehörnten Körper des Dämons und ein riesiges, bläulich flammendes Schwert streckte sich plötzlich den beiden Gegnern des Halbteufels entgegen, die erschrocken zurück wichen
    "Vergil??? wo ...kommst du denn jetzt her???"
    "Eine dunkle Macht hat mich gerufen....und wie ich sehe, keine Sekunde zu früh!
    Mensch Dante, kann man dich denn immer noch nicht alleine lassen?"
    "Wieso, ich war gerade dabei, die zwei Stümper fertig zu machen"
    "jaja...und immer noch der alte Angeber"
    Der Dämon lachte unheimlich und machte sich bereit, mit Trial und Sh@dow zu kämpfen...

[occ]so, nun ist das Verhätnis ausgeglichener^^[/occ]
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Das war ja eine tolle Entwicklung. Gerade hatten Sie beide vor dem Ende des Kampfes gestanden und dann tauchte plötzlich ein Dämon auf... Verdammt!

"Hey, wer oder was bist du?" Könnte ja glatt der Papi sein, sind jedenfalls beide gleichhässlich.

"Trial, kannst du immer noch so gut mit Magie umgehen wie damals?" fragte Sh@dow Sn@ke. "Bzw, hast du eine Ahnung, wer das ist? Sieht mir irgendwie nicht nach dem Kellner aus..."

[ooc] Okay, das Zusammentreffen mit den anderen wird sich wohl noch etwas verschieben... Außer, die kommen. Tja, wer weiß, vielleicht findet sich ja doch noch eine andere Lösung(?) Ach ja, und Dante, nicht, dass es wichtig wäre, aber du vergisst da Kursiv... Weiß ja nicht, wie wichtig das ist [/ooc]

"Bei Ferras!" entfuhr es Trial "Fiese Tricks anzuwenden ist eine Sache! Aber das er die Magie meines Schwertes benutzt um sich so einen nach Schwefel stinkenden Dämon zu beschwören, geht eindeutig zu weit!"

Konzentriert lies er seine Aggression über seine Finger in die Klingen der Schwerter gleiten. Auroras helles Licht durchdrang die Finsternis der Nacht, genau so, wie die Finsternis von Nemesis das Licht der gasbetriebenen Laternen schluckte.

"Shadow, sollte ich eines meiner Schwerter verlieren, ist nichts mehr mit Magie zu machen! Wenn irgendwas passieren sollte, dürfen die beiden nicht in fremde Hände geraten, also sieh zu, dass sie dieser Teufel nicht bekommt!"

Die Warnung seines Freundes lies Shadow schlucken. Rechnete er etwa mit seinem möglichen Tod? Er sah allerdings nicht so aus, als wüsste er nicht, was er da tat.

Die Reaktion des Sterblichen irritierte Vergil etwas. Anstatt erschrocken davonzurennen, wie es die meisten Sterblichen dieser Größe taten, stürmte er mit erhobenen Schwertern auf ihn zu. "Pfff...Meinst du echt, dass diese Zahnstocher mich beeindrucken?"

Das blaue Flammenschwert sauste nach unten auf den heranstürmenden Trial zu, der es mit seinen beiden Schwertern unter heftiger Funkenbildung parierte. Der Dämon hatte eigentlich damit gerechnet, die beiden Klingen wie Glas zu zerbrechen, doch scheinbar war die Magie größer als er angenommen hatte.

"Göttliche Klingen? Welcher Gott gibt denn so einem Wicht wie dir derartige Waffen?"
    Während Trial ihn knapp mit Auroras Spitze verfehlte grinste Vergil noch immer hämisch.
    "Götter, die dir gleich mächtig in den Allerwertesten treten werden, du Personifikation einer Giftmülldeponie!"

[ooc] Wo soll dass denn nur enden? Irgendwann bekämpfen wir uns noch auf Animeniveau - "Nein, du wirst die Erde zerstören!" - "Och, eine mehr oder weniger...." [/ooc]

"gewagte Worte für einen erbärmlichen Winzling, der einen fast Unbewaffneten mit zwei magischen Schwertern bedroht! Dante hat deine Klinge nicht benutz, das hat sie von ganz alleine getan, du bist dieser Klinge nicht würdig, und wenn du weiterleben willst, dann gib sie mir!"
    Vergil Worte klangen wie ein Donnergrollen, blaue Flammen leckten aus seiner ausgestreckten Klinge und drohten, Nemesis zu verschlingen. Die übermächtige Gestalt schritt langsam auf die beiden Schwertträger zu, diese wichen beeindruckt zurück und Shadow überlegte ernsthaft, ob er nicht doch lieber einen Heben gehen sollte, aber er wollte seinen Freund auch nicht im Stich lassen.
    "Trial, hör mal....sollten wir nicht einfach gehen....? ich meine, du hast deine Schwerter ja jetzt wieder zurück, dieser Dante hat auch sein Fett weg....öhm....und ich habe eigentlich nicht vor, mich abschlachten zu lassen..."
    "hahaha...selbst wenn ihr jetzt abhauen wolltet, glaubt ihr im Ernst, mein Bruder würde euch Loser gehen lassen? er will deine Schwerter und er wird sie sich nehmen, so oder so"
    spottete Dante siegessicher und erntete einen giftigen Blick von Trial. Diese kurze Unachtsamkeit wurde ihm zum Verhängnis, Vergils Klinge sauste wie eine Sense vor Trial vorbei und schlug ihm die Schwerter aus den Händen. Aurora landete knapp vor Dantes Füßen, während Nemesis vor Shadow zu liegen kam...

[occ]jetzt wirds spannend^^.
    @kursiv, wichtig? keine Ahnung, ich kanns so eigentlich besser lesen und solange das occ gekennzeichent ist...pft....who cares?
    aber wenns euch lieber ist, mach ichs kursiv^^
    btw hätte ich auch nichts dagegen, wenn sich noch andere dazu gesellen würden.[/occ]

[ooc]Wenn das so weitergeht, machen die noch einen Extra-Thread auf, in dem wir uns verdreschen bis wir uns abreagiert haben. Wie viele Posts kämpfen wir eigentlich schon?

Leuts, jetzt hört doch mal eine Minute mit Saufen auf und mischt mal mit, ehe das nie mehr endet. [/ooc]

Da war es seine Aufgabe, die Schwerter zu nutzen und zu beschützen und jetzt wechselten sie schon zum dritten Mal die Träger. Wo sollte das enden? Er rannte auf Shadow zu, um sich sein Schwert zu schnappen, denn er wollte nicht riskieren, dass auch er ein Opfer der dunklen Macht wurde, doch leider kam ihm da das Schwert des Dämonen entgegen, dem er nur durch einen geschickten Fallrückzieher entgehen konnte.

"Hör auf es unnötig schwierig für uns zu machen und halt endlich still! Dann mach ich es auch kurz und schmerzlos!"

Trial rollte blitzartig zur Seite, während Vergil sein Schwert in den Boden rammte. Dieses ewige Wegrennen strengte an.

"Was wehrst du dich überhaupt noch? Jetzt merkst du doch, wie es ist, einen Unbewaffneten anzugreifen!"
    "Was hab ich? Ich hab ihm wenigstens die Chance gelassen, sich zu ergeben!"

Anstatt eine Antwort zu geben schlug Vergil wieder mit seinem Schwert haarnadelscharf an ihm vorbei. Während sich Trial duckte, griff er mit seiner Hand an eine Befestigung an seinem Gürtel und zog die letzte Waffe, die er naoch hatte.

"Genug! Jetzt wirst du ster...."

Ein lauter Knall unterbrach Vergils Worte, als sich die Kugel tief durch seine Brust bohrte. Trial hielt seine Magnum in die Richtung von Vergils Kopf, seinen Finger um den Abzug gespannt.

"Ich hoffe, dir schmecken Mithryl-Kugeln, ich hab nämlich noch fünf!"

"Hey, kannst du mich hören?" fragte Erell den Verwundeten vorsichtig, aber er gab keine Antwort von sich. "Hm...um so besser..." dachte sie dann: "Wenigsten wird er jetzt nicht schreien..." Langsam nahm sie die Hand des Verwundeten. Kleine Lichtfunken spielten auf ihren Fingern. Sie schwebten auf seine Hand rüber und lösten sich dort auf. Erell atmete schwer, Schweisperlen traten auf ihrer Stirn hervor. Anscheinend war die Wunde schlimmer als sie dachte. Plötzlich hörte sie hinter sich eine Stimme: "Kann ich irgendwie helfen?"
    "Nein....jetzt nicht..." antwortete sie mit viel Mühe und lies gleich danach die Hand des Verwundeten los: "...Wasser...für mich und für ihn..." Nach einigen Minuten kam ihr eine ausgestreckte Hand mit einem Glas Wasser entgegen. Erell schaute in die Richtung:
    "Wer bist du?.." sie nahm das Glas und trank es aus.
    "Mein Name ist Samogas." stellte sich der Fremde vor: "Was hast du mit ihm gemacht?" er zeigte mit der Hand auf den immer noch bewusstlosen Verwundeten:
    "Nur einen Teil meinerLebens energie abgegeben." Erells Puls normalisierte sich und sie atmete laut aus: " Im Grunde genommen kann es jeder, aber man sollte üben nicht zu viel oder zu wenig zu geben. Er sollte bald aufwachen." mit einer Geste zeigte sie in die Richtung des Verwundeten. Samogas nickte. Erell wurde schwindelig, alles drehte sich:
    "Ich glaub, ich brauche ein wenig frische Luft..."
    Geändert von Ell (23.10.2005 um 15:32 Uhr)

Sh@dow Sn@ke starrte gebannt auf seinen Freund. Hatte dieser wirklich eine neuartige Waffe? [ooc] Jaja, und ich zieh jetzt ne M4 und mäh alle um, pfff... [/ooc] Doch er fing sich schnell wieder und warf Trial eines seiner Schwerter zu. Dieser fing es geschickt auf.

"Mann Trial, geiles Teil! Aber brenn ihm bitte noch so ein paar Dinger auf den Pelz, es hat ihn irgendwie nicht groß beeindruckt..."

"Ihr sterblichen Menschen seid alle gleich!" sagte Virgil fast ein bisschen amüsiert. "Mit normalen Waffen kann man mich nicht besiegen!"

"Ach ja?" fragte Trial und lud seine Waffe mit einem anderen Magazin. Und wie gefallen dir geweihte Mithrilkugeln?" Der Dämon zuckte zusammen. "Na warte!" zischte er.

Und während sich Virgil anschickte, einen weiteren Angriff zu starten, und Dante gebannt die Szene verfolgte, schlich sich Sh@dow Sn@ke mit gezogenem Schwert hinten an eben diesen heran.

Es war sowieso ein halbes Wunder, dass Dante bei diesem Bultverlust überhaupt noch stehen konnte und einem Angriff Sh@dow Sn@ke´s hätte er weinig entgegenzusetzen.

Jetzt hing alles von Trial ab. "Lenk sie noch 5 Sekunden ab" dachte Sh@dow Sn@ke bei sich, "dann haben wir einen weiniger!"

Doch auch ohne Dante wäre der Kampf noch lange nicht zu Ende...

[ooc] Mensch, der Kampf wird rigendwann noch langweilig, mir fällt bald nix mehr ein... Und ihr anderen: Kommt dazu verdammt! [/ooc]

[ooc]

Zitat Zitat von Sh@dow Sn@ke
    Sh@dow Sn@ke starrte gebannt auf seinen Freund. Hatte dieser wirklich eine neuartige Waffe? [ooc] Jaja, und ich zieh jetzt ne M4 und mäh alle um, pfff... [/ooc]
    dazu nochmal ein Zitat aus der Orginalschlacht

Zitat Zitat von Ruling Repko
    [ooc]
    Es wurde um die Vorgabe eines Szenarios gebeten... nun es gibt keines.
    stellt euch einfach einen großen Kontinent mit vielen Ländern vor und ein Land greift zu Wasser, zu Land und in der Luft mit sämtlichen Waffen der letzten 3000 Jahre ein anderes Land an, das mit den Waffen der letzten 3000 Jahre zu Land, zu Wasser und in der Luft verteidigt.
    Insofer: Freier geht ein Szenario nicht.[/ooc]
    [/ooc]

"Was geht hier vor sich?"

Erells geschockter Aufruf ließ Trial herumfahren. Dumm für ihn, dass der Dämon diesen Moment der Ablenkung nutzte um ihn mit einem einzigen Hieb gegen die Wand der Taverne zu befördern. Einige Meter vom Schlachtfeld und von seiner letzten Waffe entfernt blieb Trial mit einem unguten Gefühl in der Wirbelsäule liegen.

"Dante! Hinter dir, Vorsicht!"
    zu spät, er konnte sich zwar noch soweit wegdrehen, daß ihn das Schwert Shadows nicht voll erwischte, doch ein langgezogener Schnitt in der Seite brachte den Halbteufel zu Fall. Röchelnd und blutüberströmt versuchte er, vor einem erneuten Angriff seines Gegners davon zu kriechen, aber Shadow stand über ihm, das Schwert in die Luft erhoben, bereit, den finale Schlag auszuführen. Dante sah sein letztes Stündlein gekommen, das Schwert sauste hinab, dann wurde es blau vor seinen Augen, und er sah, wie Vergils Klinge die dunklen Schatten des Katana in sich aufsog.
    Shadow versuchte verzweifelt, dem Druck des Flammenschwertes stand zu halten, aber vergebens, der Dämon war ihm an Stärke bei weitem überlegen und drehte ihm lässig das Schwert aus der Hand. Dann nahm er zufrieden die Waffe an sich und kniete sich neben seinen verletzen Zwillingsbruder.
    "kommst du klar, oder willst du mit mir kommen?"
    "I...ich...komm...e scho*hust*hon...klar *keuch*...geh nur...zu*hust*rück...." Dante hustet Blut während er sprach, und Vergil machte sich nun doch echte Sorgen
    "sicher?"
    "sicher*hust*...und...danke"
    Vergil kannte seinen Bruder gut genug, um zu wissen, wie stur er sein konnte, daher nickte er nur, ließ sein Schwert, welches sich nun mit Nemesis verbunden hatte und mehr schwarz als blau leuchtet, aufflammen, es öffnete sich erneut ein Wolkenwirbel über ihnen, und der Dämon verschwand in ihm.
    Trial, der das ganze beobachtet hatte, fluchte wütend vor sich hin, er hatte noch versucht, seine Magnum zu erreichen, aber eine Rückenverletzung setzte ihm so heftig zu, daß er sich kaum von der Stelle bewegen konnte.
    Die junge Frau, die gerade die Taverne verlassen hatte, hatte sich von ihrem ersten Schreck erhohlt, und machte sich nun beherzt daran, sich um den Verletzen Mann neben ihr zu kümmern.
    Shadow hingegen hielt es für angebracht, das Lichtschwert an sich zu nehmen, um den Halbteufel endgültig fertig zu machen, doch als er sah, daß dieser mehr tot als lebendig war, entschied er sich, vorerst seinem
    Freund zu helfen...

[occ]so....ich denke mal, das reicht erstmal an Gemetzel ^^, erstmal ein kleines Erholungspäuslein einlegen
    @Errell, schön, daß du dich traust ^^, ich wollte schon vermuten, daß sich die Leuts in der Taverne vielleicht deshalb so ruhig verhalten, damit wir nicht auf sie aufmerksam werden [/occ]
    Geändert von Dante (23.10.2005 um 16:49 Uhr)

Zitat Zitat von Dante
    ich wollte schon vermuten, daß sich die Leuts in der Taverne vielleicht deshalb so ruhig verhalten, damit wir nicht auf sie aufmerksam werden [/occ]
    [ooc] Das hätteste wohl gerne Ich war nur kurz mit 3 Leuten beschäftigt, die alle aus irgendeinem Grund meine Aufmerksamkeit wollten XD
    Und so ganz nebenbei: hört auf mich wie ein kleines schwaches Mädchen zu behandeln Ò.ó[/ooc]

"Ist das bei euch normal, dass hier an jeder Ecke ein Verwundeter liegt?" Fragte Erell leicht genervt. Sie riss einen der Ärmel von ihrem Hemd ab und versuchte damit das Blut abzutrocknen:
    "Hehe....nein, eigentlich nicht...." antwortete der Unbekannte: "Wo ist...?" fing er wiederan:
    "Beweg dich nicht sonst wirst du noch mehr Blut verlieren." unterbrach ihn Erell. Der Ärmel viel zu kurz um die Wunde zu verbinden:
    "Der andere wurde schon weggeschleppt." Sie riss den 2ten Ärmel ab und band die beiden zusammen. Das hat mehr oder weniger gereicht. "Ich fühl mich wie Mutter Theresa..." dachte Erell. An diesem Abend hat sie ihre Regel, sich nirgendwo einzumischen, schon 2 Mal über den Haufen geworfen: "Aber noch mehr Lebenskraft kann ich nicht abgeben...sonst muss ich selber dran glauben..." Erell verengte die Augen. Mit dem Freamden stimmte was nicht. Sie nahm eins ihrer blutbeschmierter Finger in den Mund:
    "Du bist ein Halbdämon, huh?" fragte sie und wischte danach ihre Hände am Hemd ab.
    "Woher...?"
    "Dein Blut hat einen bitteren Beigeschmack." unterbrach sie ihn und fühgte gleich hinzu: "Keine Panik, ich bin kein Vampier." sie lächelte, als sie merkte, dass die Blutung aufgehört hatte, : "Wie heißt du eigentlich?"
    "Dante..." antwortete der Verwundete mit viel Mühe.
    Geändert von Ell (23.10.2005 um 19:24 Uhr)

Sh@dow Sn@ke schleppte Trial weg vom Schauplatz. Glücklicherweise waren beide nicht schwer verletzt. Nachdem sie sich kurz ausgeruht und ihre Wunden verbunden hatten, meinte Trial: "Wir müssen die beiden Schwerter zurück holen! Es ist von dringenster Wichtigkeit!"

"Okay." stöhnte Sh@dow Sn@ke. Das war schon ein tolles Wiedersehen...

Also begaben sie sich zurück zum Schauplatz. "Ähm, wenn da dieser Halbdämon noch rumliegt lassen wir aber in Ruhe, oder? Wir holen uns nur die Schwerter, töten müssen wir ja niemanden..."

Aber bevor Trial zustimmen konnte, waren sie bereits da und sahen die neue Situation. "Hey, weißt du eigentlich, wen du da gerade heilst?" rief Sh@dow Sn@ke. Einerseits sah Dante ja wirklich böse aus, aber er hatte gerade versucht, sie beide zu töten.

Gespannt warteten beide auf Antwort...

[ooc] Sorry, dass ich kurz angebunden bin, aber ich steh grad verdammt unter Zeitdruck... Ach ja, schön, dass du dabei bist Erell! [/ooc]

[occ]@shadow, ich hatte dir ja schon das mit den Schwertern gesagt, da ist aber nochwas,und zwar die Verletzung von Trial, die war noch in meinem Post so schlimm, daß er sich kaum bewegen konnte. Bitte demnächst etwas genauer lesen
    Zitat Zitat von Erell
    An diesem Abend hat sie ihre Regel
    ...interessant ^^...
    und sollte die Aufforderung, dich nicht wie ein schwaches Mädchen zu behandeln, eine Ankündigung zum Kampf sein? najut, in meinem jetzigen Zustand hättest du sogar eine winzige Chance...auch wenn sie gegen Null geht [/occ]

Zitat Zitat von Dante
    und sollte die Aufforderung, dich nicht wie ein schwaches Mädchen zu behandeln, eine Ankündigung zum Kampf sein? najut, in meinem jetzigen Zustand hättest du sogar eine winzige Chance...auch wenn sie gegen Null geht [/occ]

[occ] Ò.ó
    Boa....das war zu viel Ò.ó Ich versuche ihn hier zu retten, schmeiße meine Prizipien über den Haufen und der fordert mich auch noh auf diese Weise heraus Ò.ó ...ok...egal..beruhige dich Erell...*ruhig werd* ò.ó Wir werden noch sehen [/ooc]

"Hey, weißt du eigentlich, wen du da gerade heilst?" hörte Erell einen schreib hinter ihr.
    "Erstens: heile ich ihn nicht, sondern verbinde die Wunde." antwortete sie ohne sich umzudrehen: "Und zweitens: ja, ich weis wer das ist, aber es ist mit ziemlich egal." sie stand von der Hocke auf und drehte sich um:
    "Dich kenne ich ja noch gar nicht, wer bist du?" fragte einer von ihnen. Erell wollte ihm antworten, aber sie unter brach lautes Schlagen der Flügel. Vom Himmel schwebte zu ihr ein Rabe herab:
    "Ah...Shadow..." der Rabe landete auf Erells Schulter: "Na, mein Kleiner? Bist du jetzt satt? Das Schlachtfeld hier ist wohl wie für dich geschaffen." sie streichelte lächelnd die schwarzen Federn des Vogels. Sein Schnabel war blutberschmiert. Er drehte seinen Kopf zu Seite und schaute erst Dante, dann die beiden anderen an.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

"Noch ein Shadow, interessant! Scheinbar scheint dieser Ort vor Schatten nur so zu wimmeln!"

Trial zog sich an einem zu lang geratenem Ast zu den anderen hin. Seine Schritte fielen ihm sichtlich schwer, doch irgendwie schaffte er es, voranzukommen und stehen zu bleiben.

"Wenn ich das richtig gesehen habe, hat dieser Dämon Nemesis in sein Schwert verbunden, oder?"

Errell und Sh@dow nickten kurz, Dante setzte nur ein kurzes Grinsen auf, sich gewiss, diesen Wichtigtuer wenigstens in diesem Punkt geschlagen zu haben.

"Nun, das ist schlecht!" antwortete Trial gelassen, einen kurzen Seitenblick auf Aurora werfend. Sh@dow Sn@ke gefiel dieser Tonfall noch immer nicht, da er Trial gut genug kannte um zu wissen, dass die Wortfolge "das ist schlecht" von Ärger mit dem Ausbilder bis hin zum Weltuntergang alles umfassen konnte. Und Ärger mit dem Ausbilder war als verdammt nahe an letzterem dran gewesen.

"Drück dich deutlich aus!" warf ihm Sh@dow in einem übertrieben freundlichen Ton zu, der jedoch deutlich von seiner Unsicherheit geprägt war. "Was bedeutet es, das dieser Dämon dein Schwert der Finsternis geschluckt hat?"
    "Nun..." er lies ein lautes Räuspern vernehmen um sicherzugehen, dass er ihre Aufmerksamkeit hatte. "Wie du vielleicht gemerkt hast, sind diese Schwerter mit einer eigenen Persönlichkeit gesegnet. Werden sie zusammen geführt ist der Träger frei von ihren Einflüssen und kann entscheiden, wie er sie führt, auch wenn ihre Magie dann unter normalen Bedingungen am wenigsten wirksam ist. Aurora ist defensiv, Nemesis aggressiv, Aurora erhält, Nemesis zerstört, ich denke du weist, worauf ich hinaus will. Das Problem ist nur, dass sich die Kraft und der Einfluss eines Schwertes, wenn es alleine geführt wird, auf seinen Träger abfärbt, so wie das Aurora jetzt gerade tut, auch wenn ich dass kaum bewusst wahrnehmen werde."

Sh@dow nickte nervös, denn Trial klang, als hätte er sich einige schlaflose Tage lang nur von dubiösen Kräutertees ernährt.

"Auf einen Dämon wird sich wegen der Grundlegenden Gesinnung und der magischen Spezialisierung Auroras Einfluss kaum auswirken, Nemesis jedoch wesentlich stärker. Das heisst, dass wir im besten Fall einen Dämon mit der Macht eines dunklen Halbgotts haben und das wir im schlimmsten Fall einen Dämon mit der Macht eines Dreiviertelgottes haben, der noch dazu von dem zerstörerischen Geist eines göttergeschmiedeten Schwertes beseelt ist!"

Sh@dow klappte die Kinnlade auf halb acht. Das geplante freudige Wiedersehenssaufen konnte er sich erst mal abschminken.

"Dante," wandte sich Trial immer noch in einer ruhigen Tonlage an den Verletzten "Wo ist dein Bruder hin?"

"na was denkst du denn wohl wo er hin ist?" röchelte Dante, immer noch von starken Schmerzen geplagt. Eigentlich hatte er jetzt überlaubt keine Lust, mit den beiden über Dinge zu reden, die sowieso unabänderlich waren, noch dazu saß da dieser merkwürdige Rabe und glotze ihn an, als würde er am liebsten ein paar Häppchen aus ihm rausreißen...
    "wenn ich das wüßte, würde ich wohl nicht fragen, oder?"
    entgegnete Trial zwar immernoch übertrieben ruhig, aber ein leicht genervter Unterton war zu erahnen. Dante versuchte sich aufzusetzen, Erell half ihm, um die provisorischen Verbände nicht zu gefärden...
    "dahin zurück...wo er herkam....aus der Hölle"
    Trial sah Dante ungläubig an
    "wieso sollte die Hölle im Himmel sein?"
    "euer menschliches Denken...*hust* ist....sowas von begrenzt...die Hölle.....ist eine andere Dimension...kein oben....kein unten, sie ist da...wo sie gebraucht wird, so einfach ...ist das"
    "dann wirst du uns verraten, wie wir dahin kommen!"
    Dante grinste von einm Ohr zum anderen, und auch wenn ihm gerade überhaupt nicht nach Lachen zumute war, konnte er sich ein vorsichtiges Lachen nicht verkneifen
    "geh in die Kirche....und....frag den Pfarrer"
    eine Mischung aus Gelächter und blutigem Husten folgte, der Halbteufel kriegte sich nicht mehr ein, als er Trial und Shadows verwirrte Gesichter sah.
    "es muß einen anderen Weg geben, und du wirs ihn uns verraten"
    erwiederte Trial nun energisch, kniete sich neben Dante und nahm das Medallion in die Hand.
    "es hatte irgendwas hiermit zu tun, stimmts?"
    "vielleicht...aber....ich denke nicht, daß es...bei einem...anderen Schwert....funktioniert hätte"
    "das kann man ja mal ausprobieren"
    meinte Trial ruhig, und hielt Aurora an das Medallion....nichts....keine Wirkung
    "nagut, dann werde ich dich deinem Bruder hinter her schicken, und du wirst mir das Schwert wieder holen"
    nun ruhte die Schwertspitze an Dantes Kehle und bohrte sich langsam aber sicher in seinen Unterkiefer, schnitt sich langsam ins Fleisch...
    "den Teufel werd ich....aaahhhh"
    "Lass ihn in Ruhe, hörst du!?!"
    Jetzt wurde es Erell zu bunt, denn sie hatte keine Lust bei der Ermordung eines Wehrlosen zu zu sehen und sie wirkte durchaus so, als daß sie ihre Worte zur Not auch deutlicher untermauern würde...

[occ]@Erell....dann zeig mal, was du drauf hast ^^[/occ]
    Geändert von Dante (24.10.2005 um 20:31 Uhr)

Zitat Zitat von Dante
    [occ]@Erell....dann zeig mal, was du drauf hast ^^[/occ]
    [ooc] aber gerne doch *eg*[/ooc]

"Mir reichts!" Mit einem Fußtritt in den Magen schickte Erell Trial auf den Boden. Als er wieder auf den Beinen war, sah er, dass Erell schützend vor Dante stand. In ihren Händen leuchteten 2 lange Schwerter:
    "Verd...Hä, aber du hattest gerade doch noch keine Waffen." er schaute sie verwundert an.
    "Spirituelle Kraft umgesetzt in die materielle." antwortete Erell kalt: "Materiallisierung is eine einfache und praktische Sache." sie grinste. Die Luft um sie herum fing an leich zu leuchten, dann immer stärker. Die Funken nahmen langsam aber sicher eine Gesatlt an. Sie wurden zu mehreren Dolchen, die nun am beiden Seiten von Erell schwebten:
    "Wenn du nicht willst, dass ich dir weh tue, halte dich hier raus." sagte sie zu Sh@dow Sn@ke mit einem Lächeln auf dem Gesicht: "Es ist einfach nur feige auf einen verwundeten loszugehen...und zu zweit erst recht." das Lächeln verschwand von ihrem Gesicht wie weggewischt:
    "Aber hast du nicht gehört, was Trial gerade gesagt hat?!" Sh@dow Sn@ke versuchte einen weiteren Kampf zu verhnidern:
    "Ja, hab ich." antwortete Erell ruhig. Ihr ganzes Körper war angespannt und bereit anzugreifen oder sich zu verteidigen: "Aber es noch lange ist kein Grund auf einen Hilflosen los zu gehen. Ich mische mich zwar ungerne in die Angelegenheiten der anderen Leute ein, aber das war zu viel." sie stelle sich in die Angriffposition:
    "Shadow..." sagte sie zum Vogel: "Pass auf den Halbling auf." der Rabe hob von ihrer Schulter ab und landete auf der von Dante. Erell lachte: "Und wehe du knabberst ihn an."
    Geändert von Ell (25.10.2005 um 20:27 Uhr)