weltenretter Laguna schaut zu Trial und gibt ihm den entscheidenen tipp, der typ
in rot mit den hörnern...das konnte nur Gott sein! zufrieden über seine heldenkenntnisse
zog er sich wieder zurück und trank einen whiskey.
weltenretter Laguna schaut zu Trial und gibt ihm den entscheidenen tipp, der typ
in rot mit den hörnern...das konnte nur Gott sein! zufrieden über seine heldenkenntnisse
zog er sich wieder zurück und trank einen whiskey.
Neugierig schaute Nhárox in die Runde.Er sah nicht viel aus einen roten "Gott" und andere Gesselen die sehr ermüdet sich umschauen.
"Ich werde nicht ruhen,bis die Taverne platzen möge so wahr mein Name Nhárox sei!"
Danach setzte sich Nhárox unbemerkt zu Soheil und Trial....
Gott rot mit Hörnern? Irgendwie hatte Trial sich GOTT anders vorgestellt. o_O
Aber das er irgendwas göttliches an sich hatte, war nicht zu übersehen. Da fiel ihm eine alte Aufnahme an, die er mal gehört hatte.
Soheil? Oha! Bei diesem Namen wurde ihm allerdings einiges klar...Zitat
Und wer zum Teufel war eigentlich der Kerl, der sich gerade zu ihnen gesetzt hatte. Trial schwankte mit seinem Blick zwischen ihm und Soheils Hörnern
Virginie bemerkte aus den Augenwinkeln, dass Soheil in die Taverne gekommen war. Sie wollte ihn fast schon begrüßen, als sie merkte, dass er kaum in ihre Richtung sah und stattdessen sich sogar an einen anderen Tisch setzte.
Verbittert trank sie das restliche Bier in fast einem Zug aus.
"Hey Murasame!" sagte sie plötzlich, "Find es schade, dass Du nicht Mog geworden bist!
Nhárox ziehte seinen Dolch und ritzte in die alte Holzwand.Danach deutete er mit den Finger darauf.Zitat von Trial
"So solltest auch du,Unwissender,meinen Namen kennen und das du ihn darauf nie wieder vergessen solltest!"
Nhárox stand auf und verschwand in der dunklen Ecke.
Da Ribi langweilig von den Geschichten über Drachen ud Teufel wurde, kam ihm der Gedanke, sich zu einer kleinen Gruppe, etwas weiter abseits zu setzen. doch gerade, als er loslaufen wollte, ertönte eine Stimme:,,hier spricht Gott. Gib Gandalf deinen Ring!"
Erüzrnt über diese Aussage, rannte Ribi aus der Taverne, um Gandalf zu finden und ihm den Ring zurückzugeben. Derweil lachten die Gäste ind er Taverne die Bäuche wund, da sie Ribi ein wenig Koks in seinen grünen Tee geschüttet hatten und nun die Folgen zu sehen bekamen. Ribi, sehr verwirrt, sah sich in einem Wald voller Gnome, mit Lila HÜten wieder. HÄtte er doch nur einSchwert, er würde es diesen Gnomen schon zeigen...
Eisbaer kam in die Taverne und setzte sich an die Bar, wo er bei einem Glas eiskalter Milch, auf hübsche Frauen wartete. In den anderen Örtlichkeiten gab es ja leider keine. Hier ging es geruhsamre zu und so hoffte er, hier Kontakte knüpfen zu können.
Es wurde viel getrunken, aber zu wenig gelacht.
Netwarrior sah um die Runde, und war erstaunt warum ausgerechnet die siegreichen
Qfratler so lange trübselige Gesichter zogen.
Heimlich verzog er ein grinsen.
Was niemand wusste war, dass er eine kleine Überraschung vorbereitet hatte,
mit dem niemand rechnen würde.
Aber noch war die Zeit noch nicht reif dafür.
Weiter nippte er an sein Krug Bier, vielleicht würde er damit warten, bis Daen
sein Geschenk, wie angekündigt, an Soheil überreicht hatte.
[ooc]Ich wage ja zu behaupten, Du irrst... aber Daen wird's letzendlich auflösen und niemand sonstZitat von netwarrior
[/ooc]
Mensch Eisbaer kommt jetzt endlich wieder auf die Tanzfläche! Ab in die Disco Area
*Eisbaer wegzieh*
Soheil lächelte dem verschrecktem Trial zu: "Trial, ich muss sagen, dass ihr wirklich ein exzellenter Gegner wart. Zu Anfang habe ich noch euch ignoriert und euch für das übliche Kanonenfutter gehalten. Aber gen Ende habe ich die Berichte über euer Treiben mit Freude gelesen - auch wenn sie teilweise gegen uns gerichtet waren."
Gamabunta schunkelte des Weges. Soheil: "Seid gegrüßt großer Gamabunta! Ihr müsst mir noch bei Gelegenheit erklären, wie ihr die 60.000 Maker gefangen genommen habt!" Gamabunta nickte besoffen und wurde von der drängenden Menge weggetragen.
Soheil drehte sich zu Trial um: "Verzeiht. Wo waren wir stehen geblieben?"
Erstaunlich, wie anders man mit seinem Gegenüber bereits nach einem Schluck Bier redetete. Tatsächlich, vom Brauen verstand man im QFRAT etwas. Er hatte viele Geschichten über das legendäre Bier gehört, doch während all der Zeit nie in der Lage gewesen, es zu probieren. Doch der Krieg war nun rum und er kam sich wesentlich besser vor als am Anfang.
"Ähm, ihr habt von meinen Berichten gesprochen. Na ja, ich hätte anfangs rwartet, als Kanonenfutter zu kommen und zu enden, aber wie ihr seht, nehmen die Dinge als oft eine seltsame Richtung, völlig anders als man erwartet. Ich bin in jeden Fall um einige Erfahrungen reicher nach alledem, was passiert ist. Aber eure Berichte habe ich auch mit Spannung verfolgt, wie wohl auch die meisten an der Front, unabhängig ihrer Nation."
Er brauchte nur noch ein paar Schlücke um seinen Krug zu leeren.
"Wirt, noch einen! Das Zeug ist exzellent!"
Soheil: "in der Tat. Ich war sehr überrascht und angetan von eurem Auftreten. Besonders beim furiosen Ende! Apropos Ende!"
Soheil stand vo seinem Platz auf und stellte sich auf die Bar und fragte laut in die Menge:
"Wie fandet ihr eigentlich das Ende?"
Von da oben fiel sein Auge wieder auf Virginie....
"VERPISS DICH!", gröhlte Mull Birray in Trunkenem Ton von der Bar. "Die falschen ham... ham sie... die die... die die die die Falschen hamm jewonn'n ham se!", stammelte er bevor er sich wieder an seinem Krug vergriff.
Forrison Hard, der vor Scham rot angelaufen war, stand auf und richtete das Wort in den Saal. "Nun, mein Freund hier ist immernoch sehr betrübt über den dramatischen Ausgang der Schlacht und den Tod unseres Kapitäns aber... aber..."
"HALT 'IE.... Klappe!", sagte Mull Birray, bevor er von seinem Barhocker plumste und schnarchend auf dem Boden lag.
"Ne denn Prost, QFRAT!", rief Syd von Maxow den Gästen zu und reckte prostend sein Glas in die Höhe, im verzweifelten Versuch, den harschen Birray zu entschuldigen.
Ihre Augen zogen ihn wieder in ihrem Bann. Diese mandelfarbenen Augen konnte er einfach nicht wieder stehen. Und wie sie sich dabei duch's Haar streichelte...so elegant und zärtlich...
Für einen Moment raubte das Soheils Atem und er wäre fast vom Tresen gefallen.
Vorsichtig sprang er von Tresen und bewegte sich in ihre Richtung.
Ich stand vor der Taverne und wartete auf Wohanski. Wollten wir uns nicht hier treffen und ein Bierchen zusammen trinken? Hm, so verlässlich war der Kerl wohl doch nicht ... außerdem wurde es langsam kalt, also trat ich auf die schwere Holztüre zu und schob sie langsam auf. Sie knarzte und quietschte jämmerlich.
Mir schlug die typische Tavernenluft entgegen - eine Mischung aus Bier, Rauch und Schweiß. Trotzdem huschte ich schnell in die Kneipe und schloss die Türe wieder hinter mir. Hier war es schön warm ... ich rieb mir die Hände, damit die schlimmste Kälte aus ihnen wich.
Von weiter hinten hörte ich einen Ruf: "Schaut mal, der Hexenmeister ist da! Craven ist da!" Ich sah in die Richtung, aus der ich die nette Begrüßung vernahm, konnte jedoch kein bekanntes Gesicht ausmachen.
Gemächlich durchschritt ich die Kneipe und stellte mich an die Bar. Soheil trat wie hypnotisiert an mir vorbei. "Seid gegrüßt, Soheil ... haltet ihr wieder mal Ausschau nach jungen Maiden?", grinste ich ihn an. Soheil sah nur kurz zu mir herab, nickte mir zu und richtete seinen Blick dann wieder auf einen Punkt im Gewühl.
Ich folgte seinen Augen und erkannte Virginie, die frisch erkorene Mogeratorin. "Jaja, alte Liebe rostet nicht", dachte ich. Der Wirt unterbrach meine Gedanken: "Wie immer, Herr Craven?" - "Wie immer, mein Guter, wie immer ..."
Der Wirt verschwand kurz im Keller um mein Getränk zu besorgen. Derweil sah ich mich etwas genauer um in der Kaschemme ... hier und da sah ich bekannte Gesichter und nickte ihnen zu. Aber irgendwas fehlte hier noch ... oder irgendwer ...
Soheil versuchte sich so firedlich wie möglich durch die Menge zu schubsen und seinen Weg zu bahnen.
Nun trennten Soheil und Virginie nur noch der verschwitzte Körper von irgendeiner (im Vergleich zu Virginie) unattraktiven Kellnerin.
"Amüsiert ihr euch gut, meine Liebe?" fragte Soheil
Phantom Grahf sah sich das ganze vom anderen ende der taverne an und musste nur den kopf schütteln..."Könnte ich noch einen Bier haben?" fragte Phantom Grahf nach all dem zusehen...das konnte er doch nicht im Kopf ertragen ohne etwas angetrunken zu sein...![]()
Currently Playing: Final Fantasy Origins
Next in line: ---
Currently Watching: Onegai Twins
Next in line: Dragon Ball GT
New Feature: PlayStation Protable + 1 GB Memory Stick
Virginies Augen waren nach dem ge-exten Bier und dank der Tatsache, dass sie noch ihr Körper die Trennung ihrer Seele noch immer leicht mitnahm, etwas glasig, als sie zu Soheil aufsah.
"Auch schon?", murmelte sie fast grimmig.
"Verzeiht mir. Angesichts eurer Schönheit verschlug es mir die Courage. Ich könnte einfach nicht so direkt auf euch zugehen....ich hätte wahrscheinlich die halbe Bar dabei umgeschmissen und die Gäste niedergetrampelt, weil ich nur Augen für euch gehabt hätte." versuchte Soheil seine Schüchternheit zu erklären.