Die Story ist eventuell gut oder hört sich intressant an aber es ist immer eine Sache wie man Storys umsetzt usw. z. B. könnte die Story von Velsarbor grotten sein trotzdem würde das Spiel ansich wahrscheinlich noch Spaß machen.

Garnicht gut finde ich die vielen ausgedachten Begriffe im Spiel bei den Monden kann ich das ja noch verstehen aber Sachen wie Vos-Warrior da sagt man einfach Vos-Krieger oder Vos-Kämpfer aber nicht Warrior.

Screens sind ja nun keine dabei, wo ich doch dachte diesmal wären welche dabei. Außer du nennst das vorhandene Screens, ich dachte mehr an Ingame Screens oder sowas aber mit denen Bildern kann man IMO nich viel anfangen.

Warum zum Teufel diese Apostrophe beim GameName? Najo wenn dir das gefällt dann viel Spaß beim Titelbild sowas sieht nämlich dann nicht mehr gut aus denke ich. Einen grammatischen Effekt haben diese Apostrophe weniger denke ich oder liege ich da falsch? (Also das Wort oder)

Dann von RPGXP halte ich generell nicht viel weil niemand ordentliche Ressourcen zusammen bringt aber vielleicht bringts du ja die Wende, mal schauen. Aber generell kann eh den RPG2000 nutzen da eh niemand auf Auflösung achtet denke ich, Gameplay und Story das is wichtig.

Sowas wie Demo kommt 2006 kannst du generell weglassen weil man es nie zum Datum packt welches man möchte. Ich habe es schon oft genug zu spüren bekommen und ich bin da nich der einzigste. Außer dein Spiel wird schrott, was ich mir aber kaum vorstellen kann. Ich auf meiner Seite werde in Zukunft werde nur noch Spielevorstellungen machen wenn ich auch eine spielbare Demo hab (bzw. TDemo). So muss ich niemanden vertrösten oder sowas. Egal HF beim basteln am Game.