Ergebnis 1 bis 20 von 65

Thema: [P&P Allgemein] Allgemeine- & Regelfragen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Mileenia Gast
    Ja gentechnick usw sind as anderes aber wenn mann ds MMVV heilen könnte oder die krieger abart würd es dann noch goule und vampiere usw geben ????
    Ich denke bei genug kohle kann man es vertuschen aber ganz heilen das geht nicht dann wäre es auch schwachsinig sowas einzu bringen

und für einen drachen ist es egal was für eine sprache sein gegen über spricht

Und fals es jmd kennt das zitat aus einen buch :

Lofier wischte sich imagieneren staub von seinen revier und sagt ......

und er hat gesprochen mit seiner stimme aber es kommt uf drache und spezies usw an das ist wirklich unterschiedlich !!!

Und du bist der meister du kannst machen was du willst !!!!!!!!!!!!

Zitat Zitat von Mileenia
    Ja gentechnick usw sind as anderes aber wenn mann ds MMVV heilen könnte oder die krieger abart würd es dann noch goule und vampiere usw geben ????
    Ich denke bei genug kohle kann man es vertuschen aber ganz heilen das geht nicht dann wäre es auch schwachsinig sowas einzu bringen
    Worauf ich hinauswollte war, daß es einfach nur Experimente gibt - so in etwa in dem "wir probieren mal das hier und sehen, was passiert"-Stadium. Ein Runner kann in sowas verwickelt werden, aber ob's ihm hilft ist ein ganz anderes paar Schuhe. (Ich würde nicht drauf wetten.)