-
Mirokurator
Mein einer Magier ist Hexer, auf Telekinse und Telepathie spezialisiert, und aus Erfahrung muss ich sagen, dass Shadowrun teilweise schon penetrant physisch werden kann.
Situation: Ich will den Rotor eines Hubschraubers mithilfe von Levitation anhalten. Wir haben direkt nach der Schule gespielt, also nimmt der SL sein Tafelwerk raus. "Also. Wenn F=m*a, und der Rotor eine Geschwindigkeit von blablbal bla"
Am Ende musste ich glaub ich drei Tonnen oder so anahlten und hab kläglich versagt, selbst mit Zauberfoki Stufe 5, Karmopool und vollem Magiepool ;_;
Nochmal zu dem Schlaghagel: Bei der Beschreibung steht ja, der Mönch behält siene Mönchsfähigkeiten, wenn er in einer anderen Klasse aufsteigt. Der verbesserte waffenlose g-AB ist ja eigentlich eine dieser Fähigkeiten. -.-' Ich hab jetzt als SL nein gesagt, die Vorteile durch WE auf RK und so sind so schon groß genug. (mal ganz abgesehen vom waffenlosen Schaden) Mönch 1/Kleriker eines Gottes mit waffemlosem schlag als bevorzgte waffe ist eh imba.
--
Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D