Dieses Dictionary hab ich auch noch gefunden. xD
Tausend dank, allerdings kommt es ÄUßERST dämlich, wenn ein cool zu wirkender Vampir in der Geschichte Ahoi sagt. XD Hab mich jetzt Einfach für "Dobrou noc, pane soundso.", also "Gute Nacht, Herr soundso." entschieden. ^^''
Und danke, Millenia.
Magiebuch hab ich selbst noch irgendwo, danke, aber Acrobat hat bei mir ne Macke. xD
Wegen den Drachen: Das ist komisch, Ich bin mir aufgrund einiger Romane von Jak Koke und anderen Autoren eigentlich vollkommen sicher, dass Dunkelzahn bspw nur telepathisch kommunizieren konnte, und wusste jetzt nur nicht, ob es auch Ausnahmen gibt. Ich hoffe, Fanpro nimmt es mir nicht übel, wenn ich Schwartzkopf die Stimme nehme.![]()
Noch ne andere Sache, die geht aber schon wirklich tief in die Materie, wenn ihr euch nicht sicher seid, besser nichts sagen, als dass ich am Ende dann Mist erzähle. Schwartzkopfs Stimme ist eine Frau namens Tatjana Romanov, und ihr Nachname scheint in der osteuropäischen Gegend wohl irgendwo bedeutend zu sein, ich hab aber nichts gefunden in wiefern.
Und ich hab mich wegen MMVV noch ein wenig umgehört. Also man hatte zwischenzeitlich ein Mittel (um 2050 rum), um die Eckzähne und die Eigenschaften verschwinden zu lassen, aber der Blutdurst blieb. In einem Roman hatte zudem jemand recht erfolgreiche Forschungen in Hinsicht auf die Fähigkeit, auch bei Sonnenlicht zu agieren, wenn das Ganze am Ende dann auch nicht geklappt hat.

ich meinte das jetzt nich komisch oder so !!! Sciher wird es da experiemente geben aber man weis nich wie weit die vorgeschirten sind