Zitat Zitat von Daos-Mandrak
Es ist dilettantisch so auf Kritik einzugehen.
Selbst wenn ich ein grottenhaftes Spiel abgeliefert hätte, kann ich trotzdem andere Stories bewerten.
Die Einstellung "aber dein Spiel ist noch blöder" ist ziemlich... kindisch.
Okay, hast recht. Entschuldige, ich war heut Morgen wegen deinem letzten Satz sehr aufgebracht.

Aber wenn du es hier postest soll es doch bewertet werden oder sehe ich das falsch? Und meiner Meinung nach entsteht nun mal keinerlei Atmosphäre. Im Gegenteil. Durch deine schreckliche Schreibweise sorgst du sogar, dass keinerlei Atmosphäre aufkommt.
Was soll man dann daran bewerten?
Das liegt wieder im Auge des Betrachters. Du bist der erste Mensch der meinen Schreibstil schrecklich findet §zuck

Das nächste mal lese die Beiträge bitte genauer. Ich habe nicht gesagt, dass die Sachen geklaut sind sondern langweiliger Einheitsbrei sind.
Du beschreibst in keinster Weise irgendwelche Storyrelevenaten Details. Man erfährt nichts selbst erdachtes.
Jetzt komm mir nicht damit, ich habe noch kein Rm2k game gesehen das nicht von anderen Games, Büchern, Filmen etc. beeinflußt wurde.

Du wirfst den Begriff Dunkelelfen in den Raum, definierst ihn aber nicht.
Jeder Rollenspieler kennt Dunkel Elfen, also erledigt dies sich von selbst.

Typ mit schwarzem Mantel: Wo habe ich dieses Outfit nur schon mal gesehen?
Der Begriff Magier steht ebenfalls lose im Raum.
Wegen dem Schwarzen Mantel gleich Magier?
Ich habe den Schwarzen Mantel als Baldhamors kleidung gewählt da ich sowas einfach "cool" finde.

Deine OSP gibt es in wirklich jedem SciFi Scenario. Ich kenne auf die Schnelle kein Scenario ohne Schutzstreitkräfte.
Und? Who cares? Siehe Zitat nummer 3.

Choldin: Der ist böse? Hui, noch böser als alle vor ihm? Dein Charakterdesign ist atemberaubend.
Mehr sag ich vorrübergehend zu den Charakteren nicht.

Baldhamor: Ein Halbling, der von allen verachtet wird. Ist auch üblich.
Siehe oben

Damit bin ich auf ALLE Informationen eingegangen, die du uns über die Welt lieferst. Es sind nicht besonders viele und alle sind meist schon aus anderen Quellen bekannt. In welchem Punkt war meine Kritik nicht angebracht?
Nun passts, diesmal war die Kritik sachlich.