Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: La lucha de las fuerzas - ROHFASSUNG des Intros und allgemeines Gamekonzept

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ikarus
    Die Story kann Geschmackssache sein, was allerdings unbeschreitbar ist ist die Qualität der Maps sowie das technische...
    Okay, bei den Maps und bei dem Technischen muss ich dir recht geben.

Zitat Zitat von Ikarus
    Oha, ein n00b... hast du den Manga zu CC? Dann schau mal genau nach... es mag zwar sein, dass nicht alles 1:1 übernommen wurde, aber der Autor hat bevor er mit zeichnen angefangen hat, mehrwöchige Recherchen gemacht um sich über diese Zeit zu informieren, das siehst du an folgenden Punkten:

- Kleidung
    - Autos, Schiffe Zepeline etc.
    - Architektur
    - Haltung der kath. Kirche
    etc.

Erst nachdem ein Autor die realen Sachen weiss, nimmt er sich Zeit die irrealen zu erstellen.

Peace Ikarus
    Das ist logisch, sonst wäre die Grafik ja Total Futuristisch und Chrono hätte ne Rüstung wie die Soldaten aus Halo , aber es geht hier um die Erfindungen / Geräte und nicht um die Kleidung, Architektur etc.

Zitat Zitat von Ramiro Desmoya
    Das ist logisch, sonst wäre die Grafik ja Total Futuristisch und Chrono hätte ne Rüstung wie die Soldaten aus Halo , aber es geht hier um die Erfindungen / Geräte und nicht um die Kleidung, Architektur etc.
    Dann habe ich mich wohl ein bisschen unglücklich ausgedrückt, mit Erfindungen meinte ich die Sachen, die während dieser Zeit entstanden sind ( Telegraph, Zepeline, Autos, Waffen etc.)
    Aber auf Sachen wie Kleidung und Architektur muss der Atmosphäre willen trotzdem achten.

Peace Ikarus