1. Keine DoppelpostsZitat von Ramiro Desmoya
2. Wieso muss er das gerade sagen? Er hat eines der besten Makerspiele überhaupt programmiert, an deiner Stelle wäre ich jetzt ganz schnell ruhig...
So und nun zu deinem Scheiss (was? wenn er kraftausdrücke brauchen darf, darf ich das auch -.-...*eingeschnappt is* )
Du willst also an dein Idol Quentin heran kommen... so... und du meinst der Grund, weshalb die Filme so erfolgreich waren, sind dass jemand ne Sexsklavin war und von einem Ork *zensiert* wurde? Noch interessant, was du so in die Quentin Geschichten rein interpretierst. Ich habe nun schon viele Filme von ihnen gesehen, einige sind wirklich brutal, andere gehen bis zur Schmerzgrenze, aber das was du da unserer lieben Community ablieferst ist einfach nur hohl. Mein Gott, jeder kann eine Menge Schimpfwörter aneinanderreihen, das ist keine Kunst. Zumal du dir nichtmal die Mühe gemacht hast, Zeitgemässe Schimpfwörter rauszusuchen, wo wir gerade bei der Atmosphäre wären: Du willst Atmo aufbauen? Also mit dem bisherigen kannst du höchstens einen 10 Jährigen beeindrucken...
Konstrukitve Kritik: Lösche die Idee ganz schnell von deiner Festplatte und fang nochmal von grund auf neu an. Dieses Mal:
- ohne Kraftausdrücke
- keine Orks im 19. Jhd
- keine Sexsklavinnen
- eine durchdachte Story (nimm dir ruhig Zeit dafür, für das Konzept einer guten Story sitzt man mind. eine Woche am Schreibtsich)
- mit guter Atmosphäre (informiere dich, welche Sprach man in der Zeit gesprochen hat, welche Erfindungen es schon gegeben hat und wie der Zeitgeist war)
Peace Ikarus