Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: La lucha de las fuerzas - ROHFASSUNG des Intros und allgemeines Gamekonzept

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ramiro Desmoya
    loooooooooool........
    Das musst gerade du sagen
    1. Keine Doppelposts

2. Wieso muss er das gerade sagen? Er hat eines der besten Makerspiele überhaupt programmiert, an deiner Stelle wäre ich jetzt ganz schnell ruhig...

So und nun zu deinem Scheiss (was? wenn er kraftausdrücke brauchen darf, darf ich das auch -.-...*eingeschnappt is* )

Du willst also an dein Idol Quentin heran kommen... so... und du meinst der Grund, weshalb die Filme so erfolgreich waren, sind dass jemand ne Sexsklavin war und von einem Ork *zensiert* wurde? Noch interessant, was du so in die Quentin Geschichten rein interpretierst. Ich habe nun schon viele Filme von ihnen gesehen, einige sind wirklich brutal, andere gehen bis zur Schmerzgrenze, aber das was du da unserer lieben Community ablieferst ist einfach nur hohl. Mein Gott, jeder kann eine Menge Schimpfwörter aneinanderreihen, das ist keine Kunst. Zumal du dir nichtmal die Mühe gemacht hast, Zeitgemässe Schimpfwörter rauszusuchen, wo wir gerade bei der Atmosphäre wären: Du willst Atmo aufbauen? Also mit dem bisherigen kannst du höchstens einen 10 Jährigen beeindrucken...

Konstrukitve Kritik: Lösche die Idee ganz schnell von deiner Festplatte und fang nochmal von grund auf neu an. Dieses Mal:

- ohne Kraftausdrücke

- keine Orks im 19. Jhd

- keine Sexsklavinnen

- eine durchdachte Story (nimm dir ruhig Zeit dafür, für das Konzept einer guten Story sitzt man mind. eine Woche am Schreibtsich)

- mit guter Atmosphäre (informiere dich, welche Sprach man in der Zeit gesprochen hat, welche Erfindungen es schon gegeben hat und wie der Zeitgeist war)

Peace Ikarus

Zitat Zitat von Ikarus
    2. Wieso muss er das gerade sagen? Er hat eines der besten Makerspiele überhaupt programmiert, an deiner Stelle wäre ich jetzt ganz schnell ruhig...
    Wenn du meinst...
    Mir gefällt vMuad nicht so gut.

Zitat Zitat von Ikarus
    Du willst also an dein Idol Quentin heran kommen... so... und du meinst der Grund, weshalb die Filme so erfolgreich waren, sind dass jemand ne Sexsklavin war und von einem Ork *zensiert* wurde?
    Hier hast du etwas falsch hinein interpretiert, denn dies ist schließlich nur ein kleiner nicht gerade wichtiger Teil des Intros.

Zitat Zitat von Ikarus
    Noch interessant, was du so in die Quentin Geschichten rein interpretierst.
    WTF????? §hae

Zitat Zitat von Ikarus
    Ich habe nun schon viele Filme von ihnen gesehen, einige sind wirklich brutal, andere gehen bis zur Schmerzgrenze, aber das was du da unserer lieben Community ablieferst ist einfach nur hohl.
    Mag sein dass das Intro hohl ist, aber das Intro ist NICHT die Story, sondern nur eine einleitung.....

Zitat Zitat von Ikarus
    Mein Gott, jeder kann eine Menge Schimpfwörter aneinanderreihen, das ist keine Kunst.
    Eine Menge schimpfwörter?!
    Das sind 3 Schimpfwörter in 2 Sätzen... Oh mein Gott sind das viele

Zitat Zitat von Ikarus
    Zumal du dir nichtmal die Mühe gemacht hast, Zeitgemässe Schimpfwörter rauszusuchen, wo wir gerade bei der Atmosphäre wären: Du willst Atmo aufbauen? Also mit dem bisherigen kannst du höchstens einen 10 Jährigen beeindrucken...
    Die meisten Jugendlichen hier kennen nicht mal Schimpfwörter von damals, oder weißt du ohne bei google nachzusehen was eine metze, dörpel, oder eine dorftumbec ist?

Zitat Zitat von Ikarus
    Konstrukitve Kritik: Lösche die Idee ganz schnell von deiner Festplatte und fang nochmal von grund auf neu an. Dieses Mal:

- ohne Kraftausdrücke

- keine Orks im 19. Jhd

- keine Sexsklavinnen

- eine durchdachte Story (nimm dir ruhig Zeit dafür, für das Konzept einer guten Story sitzt man mind. eine Woche am Schreibtsich)

- mit guter Atmosphäre (informiere dich, welche Sprach man in der Zeit gesprochen hat, welche Erfindungen es schon gegeben hat und wie der Zeitgeist war)
    Warum soll ich mich wegen den Erfindungen von damals informieren
    Chrono Trigger hat auch Mittelalter mit futuristischen Erfindungen gemischt