La lucha de las fuerzas - ROHFASSUNG des Intros und allgemeines Gamekonzept
Also, mir schwirrt schon seit langem wiedermal ne Rm2k game idee durch den Kopf, die schon langsam hand und fuß kriegt.
Mit diesem Game will ich meinem großen Idol Quentin Tarantino huldigen, das heißt falls ich mal ernsthaft ne Demo releasen sollte das Ihr euch dann auf sehr viel schwarzen Humor, sarkasmus, ironie, viele beleidigungen und viel Blut gefasst machen könnt.
Info: Das Game spielt in der Neuzeit (18 - 19 Jahrundert herum) einer Alternativ Welt.
Von Daen: Ich habe nachfolgenden Text voller extremer Schimpfwörter in einen Spoiler gepackt. Das also nur als Wort der Warnung - hier wird mit verbaler scharfer Munition geschossen.
"Natürlich nicht." sagte Baldhamor und hob das Gehirn auf. "Manchmal bin ich echt froh das ich Handschuhe anhabe" dachte er sich. Aus seiner Linken Manteltasche kramte er einen Durchsichtigen Kristall in dessen mitten die Buchstaben OSP eingraviert waren. "Return" rief er und verschwand mit einem Lichtblitz.
Das wars mit dem Intro.
Danach soll das Game anfangen.
----------------------------------------
Info:
OSP = Organisation zum Schutz unseres Planeten.
Choldin = Der Aktuelle Führer der Dunkel Elfen. Schrecklicher als alle anderen vor Ihm.
Burkins = Guter Freund von Baldhamor und vermittlungs person bei der OSP.
Baldhamor = Mischling aus Mensch und Dunkel Elf. Vater = Dunkel Elf, Mutter = Mensch. Beide starben nach dem die Dunkel Elfen von Baldhamors geburt erfuhren. Er wird von beiden Rassen verachtet, die OSP nahm sich seiner an um Wissenschaftliche Tests zu machen und um Ihn als Angestellten zu gewinnen.
Achja, zum Konzept:
Bei diesem Game will ich Wild West Action mit Östlichem RPG vermischen.
Das heißt es wird KEINE ZUFALLSGEGNER geben, alle Gegner rennen auf der Map herum. Man kann Kämpfen, muss man aber nicht. Aber wenn man nicht Kämpft kommt man nicht in alle Gebiete da man für bestimmte Gebiete eispezielle Gegenstände braucht die manche Gegner hinterlassen.
Soundtrack:
Ich versuche Video Game Midis zu vermeiden, ich nehme lieber Midis von Filmen (z.B. der gesamte Pulp Fiction Soundtrack - den habe ich schon als Midi)
Naja, das wars (vorrübergehend)
Wenn die Kritik negativ werden sollte, dann bitte konstruktiv.
Geändert von Ramiro Desmoya (20.10.2005 um 08:08 Uhr)