Zitat Zitat von Dhan
Alleine die Tatsache, dass du den Royal mit Käse kopieren willst, zeugt von Unverständniss...
Naja, das hatte ich eigentlich vor gehabt dass das Easter egg daraus besteht das man halt Vincent und Jules in nem Raum (ob Lokal, Restaurant oder verließ weiß ich noch nicht) findet wie SIe halt zufällig drüber quatschen.

Zitat Zitat von Dhan
Was deinen Charakteren fehlt, ist eine der wichtigsten Sachen bei Tarantino, nämlich die Seele. Ein Vincent Vega ist eben kein üblicher Standard-Mafioso sondern eine ausgeprägte Persönlichkeit, da gibts viele Hinweise, es wird beiläufig gezeigt, dass er Vanilla Coke mag, trotz seines knallharten Berufs steckt er voller Zweifel (z.B. wie weit er beim "Rendezvous" gehen darf bevor man ihm den Schädel wegpustet), er besitzt Macken, oh und er muss auf die Toilette. Das verleiht dem Burschen Seele. Gibt es eine Standard-Schublade für ihn? Eher net, oder? Ich kann jetzt mit den anderen Charakteren Tarantinos weitermachen aber das würde seitenlang gehen.
Das liegt daran das ich derzeit noch am ausarbeiten der Charaktere bin....
Als ich die Rohfassung des Intros hatte hab ich noch nix genaueres über die Charaktere gehabt ^^"

Zitat Zitat von Dhan
Die Fäkalwörter... geize mit den Dingern, schau dir nochmal die Filme an und zähle die Wörter, soviele verwendet Tarantino net!
Ansonsten, eine nackte Frau, ein Kerl, der Fäkalworte benutzt und sie anschließend umbringt... das klingt nach hart-versucht. Es hat keinen Stil.
Stimmt. Ich hab mir alle Filme nochmal angeschaut und bin zu folgendem gekommen:
RD: 8
PF: 14
KB Vol 1: 4
KB Vol 2: 6
FDTD: 10

Jackie Brown und FDTD 2 & 3 hab ich (leider) nicht....

Zitat Zitat von Dhan
Der Badadingsda kommt mir vor wie der typische Kinderfilm-Bösewicht (kk, er ist der Held aber... trotzdem), ich mein, wo ist der Unterschied zwischen seinem Verhalten und dem von Gurgelhals, Ganon (in der Zeldakinderserie) und so gut wie allen Disney-Serien, und öhm... so gut wie allen Dingern auf Super-RTL)
Anscheinend muss ich wiedermal Super-RTL schaun damit ich weiß warum....

Zitat Zitat von Dhan
Das Gespräch mit dem anderen Kerl wirkt gestellt, es scheint einfach nur da zu sein, damit der Spieler was von der Technik mitbekommt. Und gerade das ist stilvoll schlecht. Es ist dasselbe wie die berühmten Szenen, wo der Held sich im Quartier des Bösewichts versteckt und dieser gerade mal wieder zufällig einem Untergebenen seinen ganzen Plan erzählt (obwohl dieser den Plan eigentlich schon längst kennen sollte)... vom Stil her schlecht, lass die Figuren einfach die Handlungen ausführen, der Spieler wird sich schon alles zusammenreimen, keine Sorge, so blöd sind die net ^^
Das Gespräch is eigentlich dazu da damit der Spieler erfährt das Sie unbedingt die Erinnerungen von Ra'Urdis brauchen....

Zitat Zitat von Dhan
Die Mischung aus den Befehlen eines SF-Raumschiffcrewmembers und Fantasy kommt net gut, schau dir andere Steam-Punk-Spiele wie die ganzen FF-Teile an, da verwenden die eben gerade nicht eine solche Sprache obwohl es auch da höhere Technik gibt!
Werde ich machen, ich spiele derzeit eh wiedermal FF6 =)

Danke für deine Kritik, diese war die beste hier in dem Thread