Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Paul? Wer ist eigentlich Paul?

war anfangs intressiert an dem game , deshalb hab ich es mir auch gezogen...dann hab ich gespielt und festgestellt: "neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee:/"

irgendwie fehlt mir der faden, es passiert alles mögliche...nur die erste episode in dem dorf ist total langweilig(grade weil er immer in seinem dummen raum landet) dann rennt man rum(und wer hat schon bock mit alex durch ne rtp welt zu wandern für längere zeit)...irgendwann ohne zu erwähnen macht es sich der held zur aufgabe weiterzukommen wenn alle monster tod sind..konnte dann plötzlich in den wald, warum auch immer...da hab ich 3 hunde gekillt.
    held:...
    gut wieder zurück ins dorf rechts lang...ine höhle und dort gestorben. also das spiel muss ich leider sagen, hat mir 0 bock gemacht. fast alle events kommen radnommässig und das ist kein highlight sondern ein lowlight weil..man ja keinen plan hat was man tun soll=D mach lieber dein zelda fertig*G* die maps waren gut fand ich..muss ich auch noch erwähnen. und bevor ich mir jetzt hier mehr mühe gebe mit dem text als du mit dem spiel beende ich den malXP

mfg
    His0ka the Magican

ja so etwa stelle ich mir das spiel dann vor, nach all dem was ihr gesagt habt, habe ich garkeine lust mir es zu ziehen

Also die Idee das er immer in seinen Raum landet fand ich eigentlich gut was aber nicht so schön war ist:

1.der Schwierigkeitzgrad(zu wenig Apfelsaft)
    2.das ewige rumgerenne
    3.Den Endboss (jaja ich habe das Spiel echt zu ende gezockt)
    4.das es so gut wie keine Story hat)

Der Endboss war langweilig weil es nur ne Statue war wie die anderen.
    naja aber insgesammt ist das Spiel zur abwechslung nicht wirklich so schlecht.

Was ich besonders lustig aber auch ein bischen Gruselig fand war das wo die ganzen Statuen kamen ich meine weil die keine lauf animation haben und dann die Geräusche und dann noch so viele.

Zwar RTP, scheint aba ganz nett zu sein! Hmm, vielleicht lad ich mir das mal!

o... k...

Mein einer Wunsch zu Weihnachten, dass es in Zukunft ein wenig bessere FunProjekte in Sachen Mapping und Gameplay gibt, hat sich nicht erfüllt.
    Fucking Santa =/

Da Mapping ist selbst für RTP eine zumutung, unlogisch und leeeeeeeer.
    Und Alex "!§%§!$