war anfangs intressiert an dem game , deshalb hab ich es mir auch gezogen...dann hab ich gespielt und festgestellt: "neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee:/"
irgendwie fehlt mir der faden, es passiert alles mögliche...nur die erste episode in dem dorf ist total langweilig(grade weil er immer in seinem dummen raum landet) dann rennt man rum(und wer hat schon bock mit alex durch ne rtp welt zu wandern für längere zeit)...irgendwann ohne zu erwähnen macht es sich der held zur aufgabe weiterzukommen wenn alle monster tod sind..konnte dann plötzlich in den wald, warum auch immer...da hab ich 3 hunde gekillt.
held:...
gut wieder zurück ins dorf rechts lang...ine höhle und dort gestorben. also das spiel muss ich leider sagen, hat mir 0 bock gemacht. fast alle events kommen radnommässig und das ist kein highlight sondern ein lowlight weil..man ja keinen plan hat was man tun soll=D mach lieber dein zelda fertig*G* die maps waren gut fand ich..muss ich auch noch erwähnen. und bevor ich mir jetzt hier mehr mühe gebe mit dem text als du mit dem spiel beende ich den malXP
mfg
His0ka the Magican