Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: Programm zum aufnehmen....!

Ach das viech kann das auch aufnehmen Oo
    ICh hatte das mal kann mich aber garnt dran erinnern

*ausprobier*

Mit Fraps kann man auch aufnehmen.
    Ist glaub ich freeware

Zitat Zitat von Gendo Long
    Mit Fraps kann man auch aufnehmen.
    Ist glaub ich freeware
    Ja, aber Fraps = Müll
    und Snagit ist eine vollwertige 30 Tage Trial! (Und wenn mans richtig macht eine Vollversion )

dan her mit dem link zu snagit.....$

wieso ?

wenn man ein bischen praktisch veranlagt ist, dann kann man sich google nehmen und mal danach suchen...

und dazu sag ich:

bitte. der link: hier...

(bitte sntschuldigt meinen umgangston, aber das fand ich irgendwie zuviel...)

SnagIt is n Kack, Junge.

Zitat Zitat von Mercurio
    SnagIt is n Kack, Junge.
    Dann bitte sag uns gleich eine Alternative!

SnagIt ist ein recht hochwertiges Programm. Eine Alternative dazu stellt aber bspw. camtasia studio dar, was ich so gehört habe.

Mein Audioaufnahme Programm (jetzt mal von professionellem abgesehen), ist Audacity. Damit kannst du eigentlich alles machen und es ist komplett Freeware!! Vergiss nicht den Stereomix anzumachen wenn es aufnahme Probleme gibt 8)

Zitat Zitat von Kaat
    SnagIt ist ein recht hochwertiges Programm. Eine Alternative dazu stellt aber bspw. camtasia studio dar, was ich so gehört habe.
    Camtasia ist (meiner Ansicht nach) nur eine SnagIt Version mit einem Editierprogramm und anderem Design. Für mich jedenfalls reicht das SnagIt weil ich für Bearbeitung andere bessere Dinge benutze...

@TubE:
    Sind die für Video und Audio deine Programme? Dann schau ich sie mir mal an

Audacity ist in der Tat auf dem Gebiet der Freeware ziemlich ultimativ. Ich verstehe zwar nicht allzu viel von Audio und Akkustik - aber falls jemand ein Tutorial braucht, wie man seine aufgenommenen Stimmen so klingen lassen kann, als ob sie aus einem Radio/Funkgerät/Kommunikator kommt - meldet euch nur bei mir.