Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Programm zum aufnehmen....!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Programm zum aufnehmen....!

Naja ich bin mir nicht sicher ob es hierherkommt aber ich bräuchte ein Programm, mit dem man:
    Aus einem gerade ablaufenden anderen Programm wie(Windows media Player oder InterVideo) eine Passage mit Geräusch und dem film selbst oder nur einzeln(Nur geräusch oder nur Film) aufhehmen kann, und es natürlich speichert in nem Ordner.

Ich hoffe jemand versteht das was ich meine, und bitte gebt Links zu Free programmen nicht zu solchen die Geld kosten.

Danke im voraus.

Fireblade

hm...

hier findest du so ein viech, das aviscreen classic heißt.

ich weiß nicht, ob es das ist, was du suchst, aber du kannst dich ja mal damit auseinandersetzen.

Würd es gerne sehen aber die Seite wird nicht geladen, es ladet und ladet doch nichts passiert.....
    Kannst du mir nen anderen link geben zu dem?

KOmisch, bei mir funzt die Seite ich saug das prog grad.
    Haste ne Ahnung wieso das nicht funzt?

Ah jetz funzt es.
    Ich saugs auch gerade

Edit:
    gut gesaugt, nur wie funktioniert es?

Geändert von Fireblade (18.10.2005 um 20:32 Uhr)

Du installierst es, startest es, klickst auf das lustige x oben in deinem fenster, und drückst dann zum aufnehmen strg+s und zum stoppen strg+f.
    dann machst du da, wo unten in deiner taskleiste bei der uhrzeit so ein komisch sich drehendes rotes ding ist, nen rechtsklick und gehst nochmal auf stop (zumindest muss man das bei mir noch mal machen.).

dann solltest du dein aufgenommenes video in (ich gebe jetztmal den pfad an, den es bei mir hat)
    CProgramme\bobyte\AviScreen classic\Captures\ finden.

ich finde das prog gar nicht mal schlecht.
    alleerdings brauche ich das nicht.

Das ist doch kacke,das kann man nicht über 32 frames stellen.

Zitat Zitat von Fansoftware
    Das ist doch kacke,das kann man nicht über 32 frames stellen.
    mehr als 24 brauch ich nich, mehr kann mein auge nich sehn.

Zitat Zitat von xfearbeforex
    mehr als 24 brauch ich nich, mehr kann mein auge nich sehn.
    Warn das nicht 25? ^^
    Naja, optimal sind eigentlich 30, da es etwas drüber hinausgeht, müsste das Ergebnis eigentlich gut werden. Selber mal saugen und ausprobiern.

Warum sieht man dann bei mir das der einzelne Bilder gemacht hat und sie zusammen gefügt hat?

Zitat Zitat von Fansoftware
    Warum sieht man dann bei mir das der einzelne Bilder gemacht hat und sie zusammen gefügt hat?
    du musst die bildrate auf mindestens 24 haben, damits anständig aussieht.

Das geht nicht mit ctrl+s ich machs anders , aber irgendwie nimmt es so nichts auf....
    Kapier ich nicht.....

Nettes tool. Nur wie krieg ich es eingestellt, dass es auch wirklich meinen ganzen Bildschirm aufnimmt. Also ich hab was aufgenommen und das erschien in dann in einer ecke eines weißen blattes als ich es abgespielt hab.

Das geht nur bis auf 640x480 einzustellen,das machst du auf caprute area.

@Fireblade:Hast du es auch einmal mit der anderen Alt Taste versucht,kann sein dass das Programm die beiden Alt tasten als 2 verschiedene ansieht.

Was das muss mit Alt gemacht werden?
    dachte mit ctrl..

Und noch weitere funktionen davon?

geil, son Prog such ich schon lange, nur leider funzt es net.

Wenn ich aufnehme, egal mit welchen Codec saved er zwar eine Datei, doch ohne Bild und Sound. Die Datei spiegelt dann das wieder, was gerade aufn Bildschirm los ist, aber nicht das aufgenommene Video.

EDIT: Doch es nimmt auf, leider nur keinen Sound und keine Videos, also es darf nix abgespielt werden, ansonsten kann man es gut für Workshops benutzen - wieder nix mit meinem gesuchten-Programm :/

Geändert von Raiden (19.10.2005 um 23:07 Uhr)

Zitat Zitat von Fireblade
    Naja ich bin mir nicht sicher ob es hierherkommt aber ich bräuchte ein Programm, mit dem man:
    Aus einem gerade ablaufenden anderen Programm wie(Windows media Player oder InterVideo) eine Passage mit Geräusch und dem film selbst oder nur einzeln(Nur geräusch oder nur Film) aufhehmen kann, und es natürlich speichert in nem Ordner.

Ich hoffe jemand versteht das was ich meine, und bitte gebt Links zu Free programmen nicht zu solchen die Geld kosten.

Danke im voraus.

Fireblade

Ich suche und suche und NIRGENDS wird auch nur SnagIt 7 erwähnt obwohl es das beste Programm für solche Dinge ist! Nimm das Programm es ist echt zu empfehlen und die Trialversion glaub ich reciht 30 Tage!

Ja leider kann man nicht alles aufnehmen! Teilweise die RealCodex, dann DVDs, die abgespielt werden und leider auch Kopiergeschütze legal mp3s damit man sie dann ohne weiteres auf eine CD brennen kann :P

ICh breuchte in Programm (normalerweiße benutze ih immer fraps)
    Das Aufnehmen kann aber AUCH den Sound aufnimt >_>

Hiermit weiße ich auf den Post über mir, der auch von mir stammt hin!