Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: frage zu unterwegs nach düsterburg

frage zu unterwegs nach düsterburg

hallo ich hab mal eine frage was mus ich machen wen ich in schloss rabenstein bin ich hab schon zwei mal das monster gefunden aber ich finde die einfach nicht mer sie sollte eigentlich in dem zimmer von der mutter sein aber da ist die nicht hab ich irgentwas vergessen

Wie wärs mit der Komplettlösung? Oder hast du's damit schon versucht. Jetzt müsste sie doch im leerstehenden Zimmer sein, oder?
    Und außerdem gäbe es dafür einen Tread...

LG Henry

Geändert von Mike (18.10.2005 um 18:21 Uhr)

Zitat Zitat
    Und außerdem gäbe es dafür einen Tread...
    Den man als Neuling nicht unbedingt kennt. Ein Link von deiner Seite wäre ganz nett gewesen. Der Rest deines Postings ist auch nicht sonderlich hilfreich - in der Komplettlösung steht eine Art Idealweg - wenn man den bereits verlassen hat, steht man ziemlich im Regen. Und die Info mit dem "leerstehenden Zimmer" ist auch nicht schlecht - in Rabenstein steht zu diesem Zeitpunkt so ziemlich jedes Zimmer leer.

Alexius hat gerade keine Internet-Verbindung und meine Einstellung zum Mod-Dasein hat sich nach wie vor nicht geändert; von daher würde ich darum bitten, dass hier ein vernünftiger Umgangston herrscht, ohne dass euch dauernd jemand auf die Finger klopfen muss.

Zur Frage von Daniel_1988: Schau mal im obersten Stockwerk im Zimmer ganz im Nordwesten nach - dort wo Sylvia früher gewohnt hat. Wenn sie da nicht steckt, findest du sie wahrscheinlich in Xynthias Zimmer, das man aber nur über Geheimgänge erreichen kann. Wo die sind, steht in der Komplettlösung.

Zitat Zitat von Grandy
    Den man als Neuling nicht unbedingt kennt. Ein Link von deiner Seite wäre ganz nett gewesen. Der Rest deines Postings ist auch nicht sonderlich hilfreich - in der Komplettlösung steht eine Art Idealweg - wenn man den bereits verlassen hat, steht man ziemlich im Regen. Und die Info mit dem "leerstehenden Zimmer" ist auch nicht schlecht - in Rabenstein steht zu diesem Zeitpunkt so ziemlich jedes Zimmer leer.
    Erstens: Der Tread ''Fragen zu UiD'' oder wie der heisst...denn ich jedenfalls meinte, ist im Moment bei mir, gerade unter diesem hier...
    Zweitens: Mit dem leerstehenden Zimmer meine ich das einzige, dass man zu Gesicht bekommt wenn man gerade sein eigenes Zimmer bezogen hat, nämlich das in dem kein Licht brennt...

Zitat Zitat von Grandy
    Alexius hat gerade keine Internet-Verbindung und meine Einstellung zum Mod-Dasein hat sich nach wie vor nicht geändert; von daher würde ich darum bitten, dass hier ein vernünftiger Umgangston herrscht, ohne dass euch dauernd jemand auf die Finger klopfen muss.
    Auf die Finger klopfen...

Naja...auf jedenfall:

LG Henry

Da muss man allerdings Gedanken lesen können, um herauszubekommen, was du meinst. So wie er da steht hat dein erster Beitrag =-Inhalt, fällt aber unter die Kategorie "Spam".

Darüber hinaus sind beide von dir nachgereichten Informationen falsch. Der Thread für Probleme im Spiel ist immer noch: HILFE! ICH KOMM' NICHT WEITER!
    Und was das Zimmer angeht: daniel_1988 hat offensichtlich in die Komplettlösung geschaut, da er auf das Zimmer der Mutter hinweist. Da er Sylvia außerdem schon zweimal begegnet ist, kann sie gar nicht in dem von dir vorgeschlagenen "leeren Zimmer" zu finden sein...

Den passenden Smiley spar ich mir jetzt mal.

OK, wie wärs wenn ich den ersten Beitrag einfach lösche, dann ist der Spam weg, und ich kann wieder ruhig schlafen...

Ich dachte mir eigentlich nur, dass man nicht für einfach jede kleine Frage einen neuen Tread aufmachen müsste...sorry...es gibt aber noch den Fragen zu UiD Tread wie ich schon sagte...und der hätte doch auch gereicht, oder? Also ist die Info nicht ganz falsch.
    Und Sylvia ist irgendwann mal im ''leeren Zimmer'', und so oft bin ich ihr nicht begegnet, also muss sie doch irgendwann mal dort sein...aber auch deshalb sorry.....ich bin ein schlechter Mensch wie's aussieht...
    Denn Link zum HILFE! ICH KOMM' NICHT WEITER-Tread wollte ich nicht suchen, weil ich nur ein 56k Modem habe, und da hätte das gedauert...
    Ach...ich lass das jetzt mal...ich will mit niemanden einen Streit...sorry Daniel...sorry Grandy...

LG Henry