Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: SSX On Tour

@ Neo Roy

SSX On Tour hab ich heut im Media Markt auch fürn Cube gesehen.

Mr.Tea

Geändert von Mr.Tea (20.10.2005 um 20:17 Uhr)

Mr. Tea: Kannst du uns inzwischen schon deine ersten Eindrücke schildern? Wie ist der Story-Mode? Hat man viele Freiheiten beim Erstellen des eigenen Charakters? Gibt es immer noch die Einteilung der Events wie bei SSX3?

Eins vorweg ~> Das Spiel ist der Wahnsinn, meiner Meinung nach das beste SSX bisher. Die Grafik, der Sound und das Geschwindigkeitsgefühl sind enorm. Auch wenn es Leute wie eben Craven gibt, die mit der Musik des Spiels nicht sonderlich viel anfangen können, erweist sich diese als grandios, das müsste auch dir gefallen, Craven
    Was ich damit sagen will ist, dass man zu der Musik perfekt die Pisten unsicher machen kann. Zum Story~Modus:
    Zunächst einmal muss man sich einen Spieler aussuchen (Male oder Female) und diesen dann nach belieben stylen (was später im Spiel dank Friseur und anderen Läden auch noch möglich sein wird). Außerdem muss man sich noch zwischen Snowboard und Skiern entscheiden, was beides seine Vor ~ und Nachteile hat, das muss jeder für sich rausfinden. Wenn alles fertig ist, stürzt man sich auch schon auf die Tour.
    Hier unterscheidet man zwischen Medall und Shred Events.
    Medall Events verschaffen euch Medallien und Geld, mit den Shred Events könnt ihr neue Spieler freischalten (die im Story~Modus allerdings NICHT anwählbar sind, man bleibt stets bei seinem eigenen Charakter) und an neue Ausrüstung gelangen. Außerdem bekommt ihr durch das erfolgreiche Abschneiden der Events Punkte auf euer Konto gut geschrieben, die euch euren Rang in den Charts vorgeben.
    Alles in allem ist es für mich das beste SSX bisher ~>
    Grafik, Sound, Gameplay und der neue Story~Modus sind erste Sahne Ich liebe es.

hp
    Mr.Tea

Geändert von Mr.Tea (21.10.2005 um 21:01 Uhr)

Danke für diesen ersten Eindruck ... ist die Musik auch wieder "kontext-sensitiv"? Dass die Bässe z. B. bei Sprüngen aussetzen oder Ähnliches?

also ich hab mir SSX On Tour ausgeliehen und meine Meinung zum Game:
    Die Musik: Hmm...also für mich sind das alles No Name Bands von denen ich noch nie gehört habe.... trotzdem gefiel mir persönlich die Mukke in SSX 3 besser....
    Mir persönlich gefällt dieses schräge Design. Das ist echt mal was neues^^
    aber ich find es gibt zu wenig Modis, irgendwas fehlt da........
    Die Grafik: Sagt mal....die Gesichter...sahen die vorher auch schon so aus o.O?
    *kopfkratz*
    Der Story Mode ist o.k. , aber was ich mich frage.........ist es möglich auch den Berg normal runterfahren zu können? anstatt immer zwischen event und event zu wählen, die sich eigentlich oft wiederholen.........
    Ich finde SSX On Tour eigentlich sehr gut, aber für die, die die Vorgänger kennen isset eigentlich nichts viel neuet......o.O
    hmmm.........ubd die musik und das geschehen verlangsamt sich, bei den besonderen "MONSTER" -Sprüngen

Geändert von DeLoco (22.10.2005 um 10:13 Uhr)

@ Craven
    Ja, die musik ist auch diesmal wieder "kontext-sensitiv".

@ Loco
    Wie kann man Iron Maiden, Queens Of The Stonge Age, Bloc Party, Billy Talent und Motorhead nur als No Name Bands bezeichnen

hp
    Mr.Tea

Zitat Zitat von Mr.Tea
    @ Craven
    Ja, die musik ist auch diesmal wieder "kontext-sensitiv".

@ Loco
    Wie kann man Iron Maiden, Queens Of The Stonge Age, Bloc Party, Billy Talent und Motorhead nur als No Name Bands bezeichnen

hp
    Mr.Tea
    ich habe von diesen Bands noch nie. wirklich NIIIIIIIIIEEEEEE! N-I-E....gehört.......
    den einzigen den ich kenne von den Musikinterpreten ist: Beenie Man xD