Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Anti-Spiele-Anwalt Thompson dreht durch

Ein riesen großes LOL! Der Typ ist durchgeknallt, einfach unglaublich. Aber die Comics sind nice.

So ein Typ sollte eigentlich seinen Job verlieren, bzw. aus dem Amt entlassen werden, dass wäre nur zu gerecht.

Der ist ja total durchgeknallt, sowas sollte echt nicht weiter Anwalt sein.
    Nur aus Frust, weil er seine "Ziele" nicht erreicht.

Zitat Zitat von R-Craven
    Eigentlich hätten sich die Spieleschmieden zusammentun müssen und ihm groß Contra bieten sollen. Am besten in einem offenen Brief, in dem sie seine bescheuerten Vorstellungen anprangern und ihn dadurch bloßstellen ...

Meine Rede, wir sollten uns mit ein paar europäischen und amerikanischen Seiten zusammenschliessen, könnt ihr sowas nicht mal im internen besprechen?

Ansonsten: Ganz grosses Tennis Wieso sind es eigentlich immer die Amis, die alles übertreiben?

Peace Ikarus

Zitat Zitat von Ikarus
    Meine Rede, wir sollten uns mit ein paar europäischen und amerikanischen Seiten zusammenschliessen, könnt ihr sowas nicht mal im internen besprechen?

Ansonsten: Ganz grosses Tennis Wieso sind es eigentlich immer die Amis, die alles übertreiben?

Peace Ikarus
    Weil die Ammis es immer wieder bis zu den grenzen reizen und noch weiter...natürlich werden dann einige das zu ihren eigenen gunsten nehmen und einen spektakel daraus machen...wie der "blutrünstige" Thompson...

Merlin Gast
    Ich denke I'm Ok ist durchaus ein Grund diesen Thread nocheinmal wiederzubeleben. Denn was die Jungs von "Thompsonsoft" da gezaubert haben ist wirklich unglaublich amüsant.
    Und hey. Auch ohne das drumrum ist doch das, was man sich schon immer tief in seinem Inneren gewünscht hat im Spiel enthalten; auf Hirnstämme urinieren.

Ich muss sagen, ich fand das Spiel amüßant. :A

Ich lads.
    ...
    So habs gspielt und muss sagen,echt spassig.
    aber was soll das spiel für nen sinn haben?

Ich find das Spiel cool.
    Schöne Animationen, toller Humor, 2D (!!)...ich finds gut ^^