Also - ich habe ja Boo gewählt, um dich zu ärgern, da ich wusste, das du gewinnen würdest

Aber warum ich persönlich keinen Wahlkampf für keinen Kandidaten betreibe, kann ich dir ganz ehrlich und vorwurfslos beantworten.
Soheil hat eine Wahl ohne Maker vorgeschlagen, die von Teilen des QFRATs begeistert angenommen wurde.
Gänzlich ohne beleidigt zu sein, habe ich gedacht, das er definitiv damit eine Wahl ohne den - in der Vergangenheit mit großen Aufwand betriebenen - Wahlkampf der Maker und ihre Kandidaten meint.

Ich persönlich habe seinen Aufruf so gewertet, das jene Personen, die sich den Makern zurechnen, diesmal zurückhalten sollen und maximal ihre Stimmen abgeben sollen und daran habe ich mich gehalten.

Zumal ganz ehrlich - wieso sollte ich gegen 5 "politisch ungeliebte" Kandidaten anstinken, es wird sowieso Einer von Denen.

Ganz anders wäre die Sache nun wirklich, wenn ein Makerkandidat dabeigewesen wäre, DANN wäre Wahlkampf betrieben worden und die Nichtmakerkandidaten würden denunziert werden.

So aber ist es, als würde eine Erstligistenfussballmanschaft sich aktiv in die Spiele der Zweitligisten einzumischen versuchen, obschon die Ergebnisse ihnen eigentlich egal sein könnten.

Trotzdem denke ich, das du als neue Mogeratorin super geeignet bist - nur eben Wahlkampf, das erschiene mir missgünstig fehl am Platze