gut dann mein ich eben den landeigner, obwohl mir das recht ähnlich vorkommt...^^
mfg swordman
gut dann mein ich eben den landeigner, obwohl mir das recht ähnlich vorkommt...^^
mfg swordman
--
Also okay, dann bring ich mal meinen beitrag hierzu.
Zur Story :
Sie gefällt mir eigentlich recht gut der dummen kuh würd ich voll gerne in denn Arsch tretten für das was die so macht. Aber wenn man mit dem 10 Jahre danach spielt und die wird ja nicht Jünger wird sie ja nicht mehr so schwer zu besiegen sein... oder ?
Naja Story gefällt mri auf jedenfall rechtgut besonders dieser garnicht überlegte sprung so ganz zufällig aus einem Turm, naja das da unten keiner ist mit einem Gerber Stab wundert mich jetzt schon.
Zu den Features :
Was du da beschrieben hast hört sich gar nicht mal so schlecht an besonder gefällt mir das man Sich verschieden einkleiden kann.
Das Menue hört sich auch nicht schlecht an und ich wette da kommt noch mehr.
Zu den Screens :
zu Screen 1 :
Also okay, das Titelbild passt irgendwie nicht so richtig find ich und se ist zensiert.
zu Screen 2 :
Sieht super aus auch dieses selbst gepixelete Chipset richtig schön.
Und wie der da mit seinen Sklaven Klamotten rumkniet.
zu Screen 3 :
Menue gefällt mir auch ganz gut.
Sind das eigentlich 2 Menues jetzt einfach zusammen geschnitten oder sieht das wirklich so aus ?
zu Screen 4 :
Ja schön, da ist ein Pferd wenn der Held auf dem Pferd reiten kann freu ich mich schon.
Naja Screen sieht ansich super nett aus auch die Pose, schön gemacht.
Nur was soll das Wasser dort? Ist doch ein Sumpf oder ?
zu Screen 5 :
Sieht gut aus der Screen und die Pose vom Torres.
Fazit :
Ein sehr genialer Titel mit schönen Screens, netter Story und schönen Features. Werd ich sofort auf meine Most Wanted liste mal setzten haste gut gemacht mach weiter so.
~Ichthys~
--
wegen den pics,
dann sind die Zahlen sehr groß!!!(Is aber nur nebensächlich)
--Meine Projekte:
Adepts the return of light (Bald in einer neuen Demo)
Der Bote des Königs
Das Spiel wirkt soweit zwar solide, gefaellt mir aber so nich, leider.
Die Story ist absolut ohne Besonderheiten, die mich ansprechen. Typisches ist ja okay nur ich faend es besser, wenn du was neues reinbraechtest. Noch dazu ist die Story nicht schoen und stellenweise grammatikalisch holprig erzaehlt.
Features - AKS!!! Jeah! *Aksfanbin* sonst sagst du ja ueber Features kaum was. Fertigkeitensystem? Sagt mir nich wirklich was. Das Standard Maker-System ist auch ein Fertigkeitensystem.
Screens. Eigentlich ganz okay aber ich mag einfach deinen Stil nicht. hab deswegen auch Heldne nach 10 Minuten aufgehoert... ^^
Das Menue find ich sieht zu klobich (hdh schreibt man das?) aus. Zu grosse Zahlen und naja zu klobich halt.
Title ist auch unspassend, von dem was ich soweit vom Spiel weiss. Passt aber imo auch nicht zum Stil...
--"Unverständlichkeit ist kein Zeichen für tiefgehende Gedanken"