Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Problem mit HP Anzeige

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Problem mit HP Anzeige

Wie alle wissen, ist der große Raiden nicht allwissend xD

Da ich mich mit der Technik nicht so auskenne und froh bin Switches zu verstehen, habe ich nach dem E-Book (das erste mal benutzt, hätt ich nie gedacht o,O) die HP/MP Anzeige nachgebaut, jedoch mit eigenen Grafiken. Klappt auch recht gut, nur wenn ich einen Mapwechsel mache wirds ausgeblendet, davon sagt mir das E-Book aber nix

Thx 4 help.
    Mache übrigens zurzeit ein feines RPG, mit netter Story (auchn bissl love, prinzessin-Kram wie in Final Fantasy, Krieg und idyllischen Quests auf dem bauernhof und mit netten Features die es noch in garkeinem Game gibt, ist im Scripten net schwer, man muss nur die Idee für haben )

Wenn also ein Scripter Bock hat mit zu machen, weil er gerade nix am laufen hat, würde ich mich freuen. (habe erst vor wenigen Tagen begonnen, bin aber schon ziemlich weit gekommen - Vorteil zum Einstieg ins Projekt, da es erst begonnen wurde)

Action-Kampfsystem steht auch zurzeit, auch wenn ich grade nach nem Sideview nachdenke, iss aber voll verbugt, need help xD
    Also danke für eure Hilfe, aber wie gesagt würde ich mich über ein helferlein freuen, dass mir diese Arbeit abnimmt ~,~

EDIT: Merke grade, auf einigen maps funkt es, woran kanns liegen ò,O

Geändert von Raiden (17.10.2005 um 20:40 Uhr)