Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Wie kann ich diese Charsets im Maker benutzen?

Wie kann ich diese Charsets im Maker benutzen?

Hallo Leute,
    ich habe von jemandem diese Charsets bekommen, weiß jedoch nicht wie ich sie in den Maker einbauen soll. Kann mir jemand helfen und sagen wie ich es einbauen kann?

Hier das Bild von den Charsets:

Bitte helft mir. Diese Charsets sehen recht gut aus und ich will sie verwenden.

Du must dir den Chara zusammen schneiden...da der Maker XP den Chara so nicht nimmt!
    Der Chara ist einfach zu groß!

Danke, ich will den Chara aber nicht für den XP sondern für den RM2K. Kann man den da auch einfach zusammenschneiden und dann einfach verwenden?

der ist zu groß für den 2k oder 2k3.. musst schon was anderes nutzen oder dir einen machen der kleiner ist...

Okay, wenn es nicht geht, dann werde ich das von Raiden nehmen. Er hatte mir da nämlich mal eines gemacht. So sieht der Chara von Raiden aus:

Danke noch mal Raiden das du dir so viel Mühe gemacht hast.

Übrigens ists kein Charset sondern ganz ersichtlich ne Battleanimation.^^
    Das erste mein ich, nich das von Raiden.
    Garo

Zitat Zitat von Garo Black
    Übrigens ists kein Charset sondern ganz ersichtlich ne Battleanimation.^^
    Das erste mein ich, nich das von Raiden.
    Garo
    Quark, das sind schlicht und einfach gerippte Sprites aus dem Spiel. Wenn man davon etwas im Maker benutzen will, lässt es sich aber sicher zurechtschneiden (beispielsweise als Battleanimation)

Ich denke mal es wird als charset gedacht sein, aber als battleanimation würde es glaub ich besser passen, da ein paarschöne posen dabei sind.
    gruß ryudo

Ja, paar Battleanimationen könnte man daraus schon machen, die Links oben sind aber so weit ich weiß:
    Charsets.

Also für den Maker ham die zum Teil zu große Maße, da heißts editieren editieren editieren. Aber wenn du das machst, kannst du auch gleich selbst spriten lernen, würd ich dir sogar empfehlen, weil wenn du alle deine Charaktere so machst, kannst du keine gänigen anderen Chars und Chips nehmen weil die alle den Stil brechen würden... Probiers mal, selber spriten zu können is immer besser ^^

Nimm einfach den DarkWings Graphics Maker- Mit dem kannst du aus jeder Vorlage auch aus der die du oben gepostet hast ohne viel Aufwand ein Charset zusammenschnippseln... Einfacher gehts eigentlich nicht

Kannst du mir sagen wo ich den downloaden kann? Wäre gut wenn ich damit diese Charsets RM2K tauglich machen könnte.

hier auf der page irgendwo
    sollte findbar sien ^^