So, erstmal ein Hallo an alle KALOnline Spieler.
Um jetzt erstmal ein wenig weiter auszuholen, ich hab vor ca einer Woche mit dem Online Rollenspielen angefangen *gg* Bin jetzt mittlerweile mit meinem Archer auch schon auf Level 19 (und das seit einer Woche, bin irgendwie leicht stolz darauf). Allerdings gibt es noch sehr viele Unklarheiten für mich.
z.B. das Ding mit den Talismane. Ich hab zwar jetzt einen bekommen (Talisman of Wondering (oder so ähnlich) Keen 34% Inteligence 3 Fictional 46% Inteligence 1) hab aber ehrlich gesagt keine Ahnung was ich damit anfangen könnte. Zudem hab ich ein(e) Trinket aufgesammelt Grade 0 und auch da hab ich keine Ahnung wobei es sich da handelt. Ob mir da wohl einer mal so ziemlich ausführlich erklären könnte wie, wo, wann was, warum, weshalb!? ^^ gerne auch per ICQ oder MSN (ICQ: 154847447 MSN: cs-playithard@t-online.de)
Und auch das mit den Quests durchschau ich noch nicht so ganz. Hab zwar im ersten Dorf schon eine gemacht aber mehr hab ich bisher noch nicht gefunden! Vielleicht hier auch ne kleine Hilfe ^^
Freue mich schon über zahlreiche Antworten bzw. auf die Hilfe.
Gruß DevilsFA