mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 83
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth 76
    @Pursy:
    Danke, aber ich fürchte, das trifft's nicht so ganz. Sie ist zwar einigermaßen höflich, aber man merkt ihr einfach an, dass sie mich nicht leiden kann: sie hat so wenig wie irgend möglich mit mir zu tun und wirkt dann immer ziemlich angewidert, aber ich wäre extrem überrascht, wenn sie mich offen beleidigen würde oder so. Ich muss ihr allerdings zustimmen: ich bin irgendwo ziemlich unausstehlich (kein Selbstmitleid!).
    Immerhin eingesehen *gg*

Ein erster Schritt. Irgendwie ist ja jeder auf seine Weise Scheiße und vor allem verrückt, es kommt immer auf die Perspektive des anderen an, und vielleicht gibts ja irgendwem da draußen, dem man zusagt. Ich hoffe auch noch.
    Im übrigen ist Selbstmitleid auch nicht angebracht, ich würde mich nicht (zumindest nicht stark) ändern wegen einer freundin, jedenfalls nicht, solange ich nicht einsehe, dass es wirklich "besser" und auch rational sinnvoll wäre.
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Na und? Das heißt nicht, dass dich deswegen niemand mögen kann! Es gibt nicht um sonst die Redewendung:"Wo die Liebe hinfällt..."

Und OK: Dass heißt bei weitem nicht, dass alles gut wird! Aber vielleicht weiß sie auch einfach nicht, was sie von dir halten soll!

In der Klasse bin ich auch immer einer, der rumscherzt und sich über andere lustig macht, manchmal auch über Sie! Normalerweise kann sie dass auch absolut nicht haben (hat sie mir jedenfalls gesagt), weil sie sich dann immer beleidigt fühlt, aber bei mir währe es nicht schlimm, da sie wüsste, dass ich das nicht Ernst meinen würde! Ich versuch trotzdem darauf zu verzichten bzw, das zu unterdrücken, da ich ihr wirklich nicht wehtun will!
    Manchmal reicht es schon aus, sich ein klein bischen zu Verändern!

Es geht ja auch nicht um "mögen". Gemocht werde ich, hoffe ich zumindest, schon von einigen. Aber unter Liebe verstzehe ich da was ganz anderes: Das wirklich rückhaltlose akzeptieren des anderen mit allem, was dazu gehört. Und das ist schon was wirklich ganz anderes. Und von wegen "wo die Liebe hinfällt...": Es mag schon sein, dass man sich total in jemanden verliebt, diese Person aber falsch einschätzt, aber einem das erst sehr viel später auffällt, eben wegen der rosa Brille. Das heißt nicht, dass sowas nicht auch erst schön sein kann, aber für eine dauerhafte auf Liebe begründete Beziehung ist das imo zu wenig.
    zu Klasse: sowas habe ich leider nicht merh... Es ist ätzend Schule war geil, aber jetzt sieht amn die ganzen Leute viel weniger... Leider auch die Mädchen...
    ach egal..

www.flo-in-japan.blog.de

Kyaa, verzeiht mir, ich nutze diesen Thread jetzt einfach mal für meine Sorgen ._.

Also, mein Problem ist *was heißt Problem* Ich habe einen Freund, mit dem ich seit zwei Wochen wirklich glücklich zusammenbin *bin 14 Jahre*
    Heißt also, noch nicht so lange. Jetzt fahre ich in zweieinhalb Wochen nach Frankreich, auf Schüleraustausch für eine komplette Woche.
    Nun habe ich immer dieses nagende Gefühl, dass ich ihn in dieser einen Woche verliere, er vielleicht eine andere findet und mich dadurch vergisst oder einfach seine Gefühle so abschwächen, dass er danach einfach Schluss macht.

Dieses Gefühl macht mich einfach irre, es hört sich vielleicht für einige ziemlich bescheuert an, aber ich bin da eben verdammt skeptisch. Er liebt mich, das weiß ich, doch liebt er mich nun so, dass er wartet, bis ich zurückbin? Oder nicht?

Es ist zwar nur eine Woche, doch für mich ist das schon ziemlich lange... und einfach dieses Gefühl, nicht da zu sein, nicht mitzukriegen, was passiert, während ich weg bin, das ist schon ziemlich hart für mich^^'
    Könnt ihr mir vielleicht einige Ratschläge geben, wie ich am besten damit umgehe, mich verhalte oder ähnliches? Wär ich echt dankbar für^^

wie ich vorher schon mal sagte....Liebe ist Vertrauen!
    Also sehe ich das gut, wenn du sagst dass er dich liebt, das heißt auch dass du auf ihn vertrauen kannst....und er auf dich

....ach noch mal 14 sein *schwelg*
    Geändert von Blade_ss (30.04.2003 um 02:40 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    Es geht ja auch nicht um "mögen". Gemocht werde ich, hoffe ich zumindest, schon von einigen. Aber unter Liebe verstzehe ich da was ganz anderes: Das wirklich rückhaltlose akzeptieren des anderen mit allem, was dazu gehört. Und das ist schon was wirklich ganz anderes. Und von wegen "wo die Liebe hinfällt...": Es mag schon sein, dass man sich total in jemanden verliebt, diese Person aber falsch einschätzt, aber einem das erst sehr viel später auffällt, eben wegen der rosa Brille. Das heißt nicht, dass sowas nicht auch erst schön sein kann, aber für eine dauerhafte auf Liebe begründete Beziehung ist das imo zu wenig.
    zu Klasse: sowas habe ich leider nicht merh... Es ist ätzend Schule war geil, aber jetzt sieht amn die ganzen Leute viel weniger... Leider auch die Mädchen...
    ach egal..
    Bei Sephirot 76 ging es aber darum, dass er denkt, dass das Mädchen ihn noch nicht mal leiden kann, also ihn nicht "mag"! Und wenn sie ihn nicht mag, liebt sie ihn warscheinlich auch nicht!
    Und wer sagt, dass "Wo die Liebe hinfällt..." immer negative gemeint ist? Es kann ja auch ein erst total unpassendes Paar sein, aber dass in wirklich halt doch zusammenpasst, warum auch immer!

@ Sundria:
    Sorgen??? Wir wollen hier keine SORGEN!!!

Kleiner Scherz , wir helfen doch gern!

Wenn du glaubst, dass er dich wirklich liebt, wird er dass selbe denken! Deshalb denke ich auch, dass du in erster Linie dir keine Sorgen machen musst!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pursy
    Bei Sephirot 76 ging es aber darum, dass er denkt, dass das Mädchen ihn noch nicht mal leiden kann, also ihn nicht "mag"! Und wenn sie ihn nicht mag, liebt sie ihn warscheinlich auch nicht!
    Und wer sagt, dass "Wo die Liebe hinfällt..." immer negative gemeint ist? Es kann ja auch ein erst total unpassendes Paar sein, aber dass in wirklich halt doch zusammenpasst, warum auch immer!
    Nee, ich meinte nur, weil du sagtest, dass niemand jemanden mag. Ansonsten hats du vollkommen recht. Und das "Liebe fällt..." betrachte ich nicht negativ, ganz und gar nicht, ich kann mir nicht viele schöbnere dinge vorstellen als verliebt zu sein, es bedeutet aber auch oft viel Enttäuschung und Schmerz nachher. Natürlich kann es sein,dass es auch mal die richtigen trifft, aber mal ehrlich..., wie lange halten die meisten Beziehungen, die man so im jugendlichen Alter hat? Irgendwann wird das sich ändern. Ah ja ich will auch noch mal 14 sein... Ich glaube so in der Zeit so bis 18 hatte man seine besten jahre, ohne sorgen, viel Zeit und so..

www.flo-in-japan.blog.de

Schon OK, war vielleich ein bischen übertrieben, aber ich wollte es so darstellen, damit jeder es versteht.

Aber ich denke, dass gerade in der Zeit kurz vor dem 18. die Übelste für Paare ist, da es da schon vorkommt, dass einige dann schon Fremdgehen, was doch für Einige ein herber Schlag sein kann!

Aber wie heißt es so schön:"In der Liebe und im Krieg ist alles erlaubt!"
    Für manche ist es ja auch fast das selbe!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sundria
    Kyaa, verzeiht mir, ich nutze diesen Thread jetzt einfach mal für meine Sorgen ._.

Also, mein Problem ist *was heißt Problem* Ich habe einen Freund, mit dem ich seit zwei Wochen wirklich glücklich zusammenbin *bin 14 Jahre*
    Heißt also, noch nicht so lange. Jetzt fahre ich in zweieinhalb Wochen nach Frankreich, auf Schüleraustausch für eine komplette Woche.
    Nun habe ich immer dieses nagende Gefühl, dass ich ihn in dieser einen Woche verliere, er vielleicht eine andere findet und mich dadurch vergisst oder einfach seine Gefühle so abschwächen, dass er danach einfach Schluss macht.

Dieses Gefühl macht mich einfach irre, es hört sich vielleicht für einige ziemlich bescheuert an, aber ich bin da eben verdammt skeptisch. Er liebt mich, das weiß ich, doch liebt er mich nun so, dass er wartet, bis ich zurückbin? Oder nicht?

Es ist zwar nur eine Woche, doch für mich ist das schon ziemlich lange... und einfach dieses Gefühl, nicht da zu sein, nicht mitzukriegen, was passiert, während ich weg bin, das ist schon ziemlich hart für mich^^'
    Könnt ihr mir vielleicht einige Ratschläge geben, wie ich am besten damit umgehe, mich verhalte oder ähnliches? Wär ich echt dankbar für^^
    Ich meld mich auch mal ^^

Sundria (oder schafi),
    Liebe beruht auf Vertrauen...wenn du deinem Freund nicht vertraust, dann kannst du das auch nicht Liebe nennen.
    Ihr seid doch grade mal so kurz zusammen, und in dem Zeitraum ist die Liebe zwischen zwei Menschen generell am grössten, da sie später, wenn ihr euch so gut wie auswendig kennt, ein wenig nachlässt (aber nur in manchen Fällen)
    Wenn er dich wirklich sitzen lassen würde, während du auf Reisen bist, ist er ein Ar***loch der dich nicht verdient hat. Es ist zwar schwer, seine Liebe zu überwinden in dem Fall, aber darüber müsstest du dann hinweg.
    ABER NUR, WENN ER DICH AUCH WIRKLICH SITZEN LÄSST
    Du musst positiv denken... nur so kannst du auch ruhig darüber nachdenken, ohne gleich an das schlimmste zu denken.
    Ich bin auch glücklich verliebt (okay, zwar schon seit 7½ Monaten, aber ich liebe sie immer noch so sehr wie am ersten Tag, sogar noch mehr ) Und dass, obwohl es sich um eine Fernbeziehung handelt und ich sie nicht jeden Tag sehen kann. Kurz nachdem ich mit ihr zusammen war, war ich auch eine Woche auf Klassenfahrt, nach Prag, und wir sind immer noch zusammen
    Also denk nicht dran, auch wenn unser Ruf das gegenteil sagt, wir Männer sind treuer als Frau denkt ^^

PS: und dein Freund wäre ganz schön blöd dich zu verlassen, der weiss gar nicht was er da alles verlieren würde

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lord of Nightmare
    Ich meld mich auch mal ^^

Sundria (oder schafi),
    Liebe beruht auf Vertrauen...wenn du deinem Freund nicht vertraust, dann kannst du das auch nicht Liebe nennen.
    Ihr seid doch grade mal so kurz zusammen, und in dem Zeitraum ist die Liebe zwischen zwei Menschen generell am grössten, da sie später, wenn ihr euch so gut wie auswendig kennt, ein wenig nachlässt (aber nur in manchen Fällen)
    Wenn er dich wirklich sitzen lassen würde, während du auf Reisen bist, ist er ein Ar***loch der dich nicht verdient hat. Es ist zwar schwer, seine Liebe zu überwinden in dem Fall, aber darüber müsstest du dann hinweg.
    ABER NUR, WENN ER DICH AUCH WIRKLICH SITZEN LÄSST
    Du musst positiv denken... nur so kannst du auch ruhig darüber nachdenken, ohne gleich an das schlimmste zu denken.
    Ich bin auch glücklich verliebt (okay, zwar schon seit 7½ Monaten, aber ich liebe sie immer noch so sehr wie am ersten Tag, sogar noch mehr ) Und dass, obwohl es sich um eine Fernbeziehung handelt und ich sie nicht jeden Tag sehen kann. Kurz nachdem ich mit ihr zusammen war, war ich auch eine Woche auf Klassenfahrt, nach Prag, und wir sind immer noch zusammen
    Also denk nicht dran, auch wenn unser Ruf das gegenteil sagt, wir Männer sind treuer als Frau denkt ^^

PS: und dein Freund wäre ganz schön blöd dich zu verlassen, der weiss gar nicht was er da alles verlieren würde
    Ich glaub, ihr habt mich übrzeugt
    Ich weiß, dass er mich ja liebt und hab das Thema heute ganz kurz angeschnitten, da meinte er: "Neee, würd ich nie machen"
    Und ich bin jetzt viel beruhigter

Ich hab mit Weibern gute und schlechte erfahrungen gemacht. Wenn du öfters in der Nähe von deiner Traumfrau bist, dann achte genau auf sie. Vielleicht fühlt sie das gleiche wie du. Das kann man z.B. ihrem Blick entnehmen. Wenn du meinst, dass der richtige Zeitpunkt ist, dann verabrede dich mit ihr. Ich kenn das nur zu gut und hasse es auch jemaden zu fragen ob er mit einem "ausgeht", aber nur Mut!

Wenn man 15 is, wie soll man jemanden fragen ob sie mit einem ausgeht? ausser kino fällt mir da nichts ein!

Zitat Zitat
    Wenn man 15 is, wie soll man jemanden fragen ob sie mit einem ausgeht? ausser kino fällt mir da nichts ein!
    billard macht sich IMO ganz gut. da kann man sich wenigstens auch noch gut unterhalten.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von eldersodyssey
    Ich hab mit Weibern

wenn Marron das liest macht sie dich fertig....fang schon mal an zu beten!!!

@Sundria: schön dass du ihn so direkt gefragt hast!! Es gehört viel Mut dazu, den die meisten nicht aufbringen und dadurch danach auch an ihren kranken Gedankengängen leiden!
    Freu mich für dich....

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Phlox
    Oder Sport im Team zu zweit gegen andere... das schweißt zusammen, man muss ja nur ne Sportart haben, die beide machen und sowas möglich ist...

Bin selber auch sehr unkreativ..

www.flo-in-japan.blog.de

wie wärs einfach mit tanzen?
    ich mein ,man kann fast überall tanzen,
    aber am besten da,wo die stimmung stimmt,also wär ne disco IMO nit so das richtige...aber es gibt bei uns jede woche oder jede 2te woche n tanzabend,da wird standard getanzt und beim tanzen kommt man IMO am besten ins gespräch,jez ratet mal,warum ich seit nam jahr tanzkurs hab?
    da lernt man viele leute dadurch kennen,ohne scheiss
    Träum nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum...

Sig kommt noch,dummer anbieter pleite

Now Playing: Warcraft 3 | Breath of Fire 4 (pause)
    Now Adoring: BoA

"You remakably made it rain.Rain of blood..." (Tomoe/Rurouni Kenshin OVA)

stimmt....in dem Alter isr der erste Tanzkurs perfekt für sowas!!
    entweder lacht ihr die ganze Zeit,w eil ihrs nicht schafft im Takt zu bleiben, oder wenn du gut bist ist sie von diener Beweglichkeit hingerissen!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss

...oder wenn du gut bist ist sie von diener Beweglichkeit hingerissen!
    was bei mir der fall is !! *proll* *proll*
    hehe..spässchen beiseite,aber ich würd allen ,die im mom verliebt sind,echt raten die jenige/den jenigen zu fragen,ob sie damit machen und wenn ihr eh gut miteinander befreundet seid,wird sie/er sicherlich mitmachen...
    also in den tanzkurs einzutreten,war echt deiner meiner besten entscheidungen...jeder,der noch nie tanzkurs gemacht hat,verpasst echt viel vieles..

Oh naja ich ahbe Tanzkurs gemacht. Es war zwar ganz cool, auch der abschlussball und so. Aber ich hasse dieses..."So jetzt dreht euch mal im Kreis und die, die jetzt vor Euch steht mit der tanzt ihr". AAAHHHRRGG Es gibt auch viele buähh die da mitmachen. Dazu kommt, dass ich nicht wirklich rhytmisch veranlagt bin, habe 2 linke Füße (kann auch kein Fuppes spielen *gg*). Aber viel schlimmer ist, wenn es dann Mädchen gibt, die noch schlechter sind, noch nicht mal die Schritte kennen und dennoch rummeckern. Das sind so meine Erinnerungen an die Tanzschule...man kann auch ganz schön auf die Nase fallen.

www.flo-in-japan.blog.de

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    Oh naja ich ahbe Tanzkurs gemacht. Es war zwar ganz cool, auch der abschlussball und so. Aber ich hasse dieses..."So jetzt dreht euch mal im Kreis und die, die jetzt vor Euch steht mit der tanzt ihr". AAAHHHRRGG Es gibt auch viele buähh die da mitmachen. Dazu kommt, dass ich nicht wirklich rhytmisch veranlagt bin, habe 2 linke Füße (kann auch kein Fuppes spielen *gg*). Aber viel schlimmer ist, wenn es dann Mädchen gibt, die noch schlechter sind, noch nicht mal die Schritte kennen und dennoch rummeckern. Das sind so meine Erinnerungen an die Tanzschule...man kann auch ganz schön auf die Nase fallen.
    heyyy,das kenn ich ZUUU gut...
    bei uns war es am anfang auch der fall "geht bitte 3 damen weiter"
    dann merkste,dass du genau die "RICHTIGE" erwischt hast
    aber mittlerweile muessen die jungen auffordern,
    das heisst -> "wer zuerst kommt,malt zuerst",anders augedrückt: wenn du zu lahm bist,haste die arschkarte
    aber bis jez bin ich durchaus sehr zufrieden mit meiner jezigen tanzpartnerin...
    aber ich dachte früher imma,dass die mädls immer besser tanzen können als jungen,aber dabei isses in meinem und im kurs vor mir,nicht der fall! da tanzen die mädls deutlich schlechter