Zitat Zitat
Original geschrieben von Sundria
Kyaa, verzeiht mir, ich nutze diesen Thread jetzt einfach mal für meine Sorgen ._.

Also, mein Problem ist *was heißt Problem* Ich habe einen Freund, mit dem ich seit zwei Wochen wirklich glücklich zusammenbin *bin 14 Jahre*
Heißt also, noch nicht so lange. Jetzt fahre ich in zweieinhalb Wochen nach Frankreich, auf Schüleraustausch für eine komplette Woche.
Nun habe ich immer dieses nagende Gefühl, dass ich ihn in dieser einen Woche verliere, er vielleicht eine andere findet und mich dadurch vergisst oder einfach seine Gefühle so abschwächen, dass er danach einfach Schluss macht.

Dieses Gefühl macht mich einfach irre, es hört sich vielleicht für einige ziemlich bescheuert an, aber ich bin da eben verdammt skeptisch. Er liebt mich, das weiß ich, doch liebt er mich nun so, dass er wartet, bis ich zurückbin? Oder nicht?

Es ist zwar nur eine Woche, doch für mich ist das schon ziemlich lange... und einfach dieses Gefühl, nicht da zu sein, nicht mitzukriegen, was passiert, während ich weg bin, das ist schon ziemlich hart für mich^^'
Könnt ihr mir vielleicht einige Ratschläge geben, wie ich am besten damit umgehe, mich verhalte oder ähnliches? Wär ich echt dankbar für^^
Ich meld mich auch mal ^^

Sundria (oder schafi),
Liebe beruht auf Vertrauen...wenn du deinem Freund nicht vertraust, dann kannst du das auch nicht Liebe nennen.
Ihr seid doch grade mal so kurz zusammen, und in dem Zeitraum ist die Liebe zwischen zwei Menschen generell am grössten, da sie später, wenn ihr euch so gut wie auswendig kennt, ein wenig nachlässt (aber nur in manchen Fällen)
Wenn er dich wirklich sitzen lassen würde, während du auf Reisen bist, ist er ein Ar***loch der dich nicht verdient hat. Es ist zwar schwer, seine Liebe zu überwinden in dem Fall, aber darüber müsstest du dann hinweg.
ABER NUR, WENN ER DICH AUCH WIRKLICH SITZEN LÄSST
Du musst positiv denken... nur so kannst du auch ruhig darüber nachdenken, ohne gleich an das schlimmste zu denken.
Ich bin auch glücklich verliebt (okay, zwar schon seit 7½ Monaten, aber ich liebe sie immer noch so sehr wie am ersten Tag, sogar noch mehr ) Und dass, obwohl es sich um eine Fernbeziehung handelt und ich sie nicht jeden Tag sehen kann. Kurz nachdem ich mit ihr zusammen war, war ich auch eine Woche auf Klassenfahrt, nach Prag, und wir sind immer noch zusammen
Also denk nicht dran, auch wenn unser Ruf das gegenteil sagt, wir Männer sind treuer als Frau denkt ^^

PS: und dein Freund wäre ganz schön blöd dich zu verlassen, der weiss gar nicht was er da alles verlieren würde