Zitat
Original geschrieben von Sundria
Kyaa, verzeiht mir, ich nutze diesen Thread jetzt einfach mal für meine Sorgen ._.
Also, mein Problem ist *was heißt Problem* Ich habe einen Freund, mit dem ich seit zwei Wochen wirklich glücklich zusammenbin *bin 14 Jahre*
Heißt also, noch nicht so lange. Jetzt fahre ich in zweieinhalb Wochen nach Frankreich, auf Schüleraustausch für eine komplette Woche.
Nun habe ich immer dieses nagende Gefühl, dass ich ihn in dieser einen Woche verliere, er vielleicht eine andere findet und mich dadurch vergisst oder einfach seine Gefühle so abschwächen, dass er danach einfach Schluss macht.
Dieses Gefühl macht mich einfach irre, es hört sich vielleicht für einige ziemlich bescheuert an, aber ich bin da eben verdammt skeptisch. Er liebt mich, das weiß ich, doch liebt er mich nun so, dass er wartet, bis ich zurückbin? Oder nicht?
Es ist zwar nur eine Woche, doch für mich ist das schon ziemlich lange... und einfach dieses Gefühl, nicht da zu sein, nicht mitzukriegen, was passiert, während ich weg bin, das ist schon ziemlich hart für mich^^'
Könnt ihr mir vielleicht einige Ratschläge geben, wie ich am besten damit umgehe, mich verhalte oder ähnliches? Wär ich echt dankbar für^^
...