-
Kämpfer
Zitat
Original geschrieben von [KC]Cunner
Es geht ja auch nicht um "mögen". Gemocht werde ich, hoffe ich zumindest, schon von einigen. Aber unter Liebe verstzehe ich da was ganz anderes: Das wirklich rückhaltlose akzeptieren des anderen mit allem, was dazu gehört. Und das ist schon was wirklich ganz anderes. Und von wegen "wo die Liebe hinfällt...": Es mag schon sein, dass man sich total in jemanden verliebt, diese Person aber falsch einschätzt, aber einem das erst sehr viel später auffällt, eben wegen der rosa Brille. Das heißt nicht, dass sowas nicht auch erst schön sein kann, aber für eine dauerhafte auf Liebe begründete Beziehung ist das imo zu wenig.
zu Klasse: sowas habe ich leider nicht merh... Es ist ätzend Schule war geil, aber jetzt sieht amn die ganzen Leute viel weniger... Leider auch die Mädchen...
ach egal..
...
Bei Sephirot 76 ging es aber darum, dass er denkt, dass das Mädchen ihn noch nicht mal leiden kann, also ihn nicht "mag"! Und wenn sie ihn nicht mag, liebt sie ihn warscheinlich auch nicht!
Und wer sagt, dass "Wo die Liebe hinfällt..." immer negative gemeint ist? Es kann ja auch ein erst total unpassendes Paar sein, aber dass in wirklich halt doch zusammenpasst, warum auch immer!
@ Sundria:
Sorgen???
Wir wollen hier keine SORGEN!!!
Kleiner Scherz
, wir helfen doch gern! 
Wenn du glaubst, dass er dich wirklich liebt, wird er dass selbe denken! Deshalb denke ich auch, dass du in erster Linie dir keine Sorgen machen musst!