mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 83

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @chocobo ich fand das sehr hilfreich und interessant. Schön dass solche Situationen auch mal so verdammt gut ausgehen können. Und ich seh das eigentlich genauso wie du, mit deinen letzen Aussagen..besser man sagst es als das man qequälterweise total lang rumrennt und denkt er/sie will ja eh nicht, aber was wäre wenn doch..dass macht einen nämlich total kaputt und bringt noch weniger als wenn man einfach klipp und klar die Antwort von der geliebten Person erhält, als dass man sie sich schon selbst zurecht schneidet. Denn so kann man den Schmerz ein für alle mal richtig rauslassen und sich keine unnötigen Hoffnungen machen.oder aber im psotiven Sinne den anderen einfach in seine Arme schließen und einfach nur das vollkommene Glück spüren, für dass ich Liebe halte, wenn sie ehrlich,groß und von beiden Seiten kommt. Es stimmt halt, dass Liebe sowohl das schönste als auch das schlimmste sein kann, wenn sie eben nicht erwiedert wird. Aber die Liebe ist nunmal (gott sei dank) da und manchmal muss man halt viel durchmachen und sowohl Entäuschungen als auch freudige Ereignisse erleben um mehr Erfahrung zu sammeln und dann irgendwann viel besser mit alldem klarzukommen. Das soll natürlich nicht heißen stürzt euch in ein und die nexte Affäire um möglichst viel dazu zulernen ROFL dabei lernt man nämlich gar nix..eher verlent man vernünftig und richtig zu lieben und zu seinen Gefühlen zu stehen..man weiß dann eher selbst nicht mehr so richtig was man will..und obs nur wieder spaß ist oder tatsächlich ernsthaft..woher ich das so gut weiß?? ääääh *hust* aus Frauenzeitschriften natürlich *räusper und augenverdreh* chalala..... na ja gut mein Gelaber interessiert aber wohl genauso wenig
    ( alles was ich hier sage gilt für andere und glaubt mir es hilft XDD der hoppypsychologe Yuna weiß bescheid..nur nich für sich selbst.öhöm..ja)
    btw.: bitte nicht allzusehr auf meine vielen rechtschreibfehler achten jaaaa?? hab äußerst schnell geschrieben weil ich jetzt gleich wie sau bio lernen muss.....aber die liebes themen waren mir natürlich mal wieder wichtiger *grinst* na ja.....gut bio hat auch was mit liebe zu tun ja ja is ja gut ich verschwinde ja schon *grummel* ^^'
    edit: ein paar Fehler verbessert ^^'' sonst versteht ja keiner was ich schreib lol^^
    Geändert von Yuna (29.04.2003 um 19:16 Uhr)