Ich habe zur Zeit eine Freundin aber hier herrscht wohl nicht gerade die Stimmung um davon zu erzählen und ich weis auch nicht ob das irgendwie hilft(eigentlich bezweifle ichs),aber mein bester Freund ist/war in genau der gleichen Situation wie du(Wheatus).Er hatte eine Freundin mit der er sich wirklich sehr gut verstanden hat doch dann hat er sich in eine andere verliebt und wegen ihr auch mit seiner Freundin schluß gemacht.Aber die in die er sich verliebt hat will nichts von ihm und hat auch einen Freund und ich glaube ,auch wenn er mein bester Freund ist ,dass es besser so ist ,denn die beiden passen nicht richtig zusammen.Doch leider hat sie heute mit ihrem Freund schluß gemacht und mein Freund macht sich jetzt natürlich Hoffnungen ,obwohl er wirklich 0 chancen bei ihr hat.Aber zur Zeit läuft es eigentlich bei keinen von meinen Freunden gut in Sachen Liebe.Ich bin fast der einzige der ein/e Freund/in hat.In den letzten 2 Wochen sind 5 Beziehungen auseinnader gegangen.Das finde ich doch ganz schön krass.Aber naja ich will hier nicht noch schlechtere Laune verbreiten.