puh mir ist es jetzt egal ich tu´s einfach, Wheatus das nunja..oh Gott jetzt mal die richtigen Worte finden, also *puh* ich finde das..sehr sehr sehr süss von dir und du bist sowas von lieb.
( ich glaub jetzt wissen sogar alle wer gemeint ist)
Ehm ich hab mir den Thread durchgelesen, und sitze hier mit so einer Regenwolke über meinen Kopf einer riesigen die immer auf mich Blitz und sagt Tati man man man.
Ich .. oh man warum schreibe ich hier rein ^^
Ich weiss warum, weil du dich das auch getraut hast.
Du hast sicher ne super süsse und super Liebe Freundin ruf sie an nimm sie im arm, sie fühlt sich sicher nicht gut.
Du bist wirklich voll okay wir reden ab jetzt eben immer per ICQ ( falls du noch magst ) ?
Und jemand schließe das hier bitte
Zum wirklichen Thema:
Ich weiss wie es ist ich weiss wie sich so ein Schmerz anfühlt musste es vor kurzem durchmachen und bin auch nicht wirklich darauf, man merkt es mir an ich bin ruhig ich denke sehr viel nach.
Ich mag diesen Schmerz nicht wer tut das schon verliebt sein ist was schönes aber auch was schlimmes..ich hasse diese 2 Seiten.
Und mir schlägt sowas immer auf den Magen
![]()
Wurden schon einige super Sachen hier gesagt also kann ich dem nichts mehr hinzufügen ich kann nur an alle sagen was meine Mutter mir immer sagt ^^:
Schmerz vergeht man lernt neu lieben![]()

Kontrollzentrum

)