§spam
also auch wenn du grad in ner blöden situation bist ist das kein grund zum spammen wenn du nicht weißt was du schreiben sollst lass es halt
die situation in der du dich befindest ist ganz schön hart:
wenn du deiner freundin sagst,dass du eine andere liebst, sie mit dir schluss macht und du dann die andere fragst ob sie dich auch liebt, und sie nein sagt bist du gearscht
wenn du sie nicht fragst und weiter mit deiner freundin lebst obwohl du sie nicht mehr liebst ist es auch mist
wenn du die andere fragst, sie ja sagt,obwohl du noch mit deiner freundin zusammen bist betrügst du sie .wenn es beide erfahren bist du deine freundin los und die andere wird denken,dass du untreu bist und dich vielleicht auch verlassen
also alles mist
was ich dir raten würde:ich weiß es echt nicht zum glück bin ich nicht in so ner miesen situation
mich wundert es, dass Sephiroth´s Angel noch nicht hier rein gepostet hat von wegens gibt gar keine wahre liebe.... der mensch will nur nicht alleine sein... desshalb wenn du auch nichts mehr von deiner freundin willst solltest du trotzdem mit ihr zusammenblaiben, damit du überhaupt jemanden hast
nicht dass du beide verlierst außer du willst lieber silgel sein