mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 83

Users Awaiting Email Confirmation

Verliebt?

woher weiss man eigentlich, ob man in jemanden verliebt ist?

Re: Verliebt?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von wheatus
    woher weiss man eigentlich, ob man in jemanden verliebt ist?
    alleine an dieser frage lässt sich das schon ziemlich eindeutig feststellen. denn wenn man sich über seine empfindungen für eine andere person nicht mehr so ganz im klaren ist, ist das das erste und eindeutigste anzeichen dafür, dass man sich zu ihr hingezogen fühlt.
    aber es geht noch weiter. ich bin ja der ansicht, dass man erst dann wirklich verliebt ist, wenn einem an der jeweiligen person mehr und mehr dinge auffallen, die man in deren eigenheit ganz einfach wunderschön findet. sei es nur die stimme, bestimmte worte, die ausgesprochen werden, bestimmte situationen, auf die bestimmte reaktionen folgen oder jede kleinigkeit in dem verhalten und der bloßen existenz dieser person, die man plötzlich weit mehr schätzen lernt als dies zuvor der fall war.
    oft muss einem das gesagt werden, denn selbst fällt es einem nicht auf. genausowenig, wie einem auffällt, dass man sich gerne in ihrer/seiner nähe aufhält oder vom einen tag auf den anderen allen klischees des jeweiligen geschlechtes entspricht. wenn man gerne ein gespräch beginnen möchte, aber wenn es dann dazu kommt, einem die worte fehlen.
    verliebt sein ist, im geiste bei jemandem zu sein und sich nur noch auf die positiven dinge im menschen zu konzentrieren.

bei sehr guten freundschaften gibt es ähnliche definierende aspekte, weshalb das oft verwechselt wird und man noch weniger weiß, was man denn eigentlich für jemanden empfindet. aber lass dir gesagt sein, dass die weitaus meisten, die diese frage gestellt haben, auch wirklich verliebt waren -_^
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

also telefoniert haben wir noch nicht, bzw. istd as ganze noch relativ frisch, aber seit fast 7 stunden dreht sich mein bauch und sie will einfach nicht aus meinem kopf verschwinden.
    ist schon ein wenig krass, sowas ist mir noch nie passiert, ich mag nicht wissen was ist, wenn wir telefonieren

Hey du schaffst das hör einfach auf deine Intuition. Ich weiß selbst, dass man dann eben gar nicht mehr so recht weiß was man tun soll und sich meist genau anders benimmt als man es will..man will dem anderen gefallen und die aufmerksamkeit des anderen auf sich ziehen. Aber meist stellt man sich dabei so doof an dass man sich nur noch dumm benimmt -.-'' Versuche irgendwie natürlich zu bleiben und dich dann nicht zu verstellen. Schließlich soll die Person ja dich lieben und nicht die Person die sich die andere als Traumpartner ja so sehnlichst wünscht. Immer man selbst bleiben das ist schonmal das beste was man tun kann. Vor dem Anruf an sich bleibt einen wahrscheinlich auch erstmal das Herz stehen, aber wenn es dann soweit ist, ist es einfach nur noch schön,die stimme des anderen zu hören.Mal abgesehen jetzt von dem Anruf wie man merkt ob man verliebt ist, da hatte wolframator auf jeden Fall schon Recht.
    Zudem spürt man alles entensiver....andere gehen durch den normalen Alltag...für dich zwitschern die Vögelchen am morgen lauter und schöner, die Blumen strahlen heller und du hast so ein undefinierbares merkwürdiges aber auch schönes Gefühl im Bauch....halt Schmetterlinge im Bauch wie man so schön sagt. Du wachst morgens auf und dein erster Gedanke ist sie...du schläfst ein und denkst kurz vorher nach an sie.....ja.....die Liebe kann so schön sein

was ich fragen wollte ist, weißt du denn dass sie auch verliebt ist??

Verliebt sein zeichnet sich auf die verschiedensten Arten und Weisen aus. Zum Beispiel, wenn es einem im Bauch kribbelt, wenn man in ihrer/seiner Nähe ist, einem wird ganz heiß und doch fühlt man sich kalt, man kriegt keinen vernünftigen Satz auf die Reihe, man denkt nur noch an sie, egal wo man ist, egal was man macht. Verliebt sein ist ein schönes Gefühl. Hach ja... *in Gedanken versink*

Grüße

Minoko Mitsayu
    Mein Rechner:CPU: AMD Athlon XP 2600 + | RAM: 768 DDR RAM 266 Mhz | HDD 120 GB 7200 rpm | Graka: Geforce 4 Ti 4800SE ; Mainboard: ASUS A7V600 | Tastatur: Logitech Internet Navigator SE; CPU Kühler: Coolermaster XDream HAC-V81 | Monitor: 19"" Samsung | Brenner: Aopen 52x extern | Sound: 2.1 Boxensystem von Typhoon;

bleib singel .... haste weniger stress (irgendwie wars glaub ich net das was du hören wolltest ....)

von verliebt sein kann man glaub ich noch nicht sprechen, ich weiss nur dass es seit wenigen tagen irgendwie total komisch ist... sie schwirrt mir im kopf herum, und das beste ist, ich kannte sie nicht mal, eher gesgat hab ich nur ein foto gesehen... vor ner woche... seit dem ging sie mir nicht mehr aus dem kopf, bis ich sie gestern mal angeschrieben hab. haben ein wenig getextet, und du glaubst gar nicht wie sehr sich mein bauch gedreht hat. vielleicht war es nur die aufregung, allerdings bin ich nie aufgeregt wenn ich mit einem mädchen rede.

die liebe ist einfach nur grausam.
    mehr sag ich dazu gar nicht;
    nothing is over the world, so we decide where we have to go

Zitat Zitat
    die liebe ist einfach nur grausam.
    yopp....ich stimme dir leider zu

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuna
    yopp....ich stimme dir leider zu
    dito
    Meine Meinung steht fest! Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.

Dante: "My Girlfriend sucked 37 Dicks"
    Costumer: "In a row?"

liebe kann schön sein, und ohne kann ich nicht, brauche jemanden der mich liebt, mir zuhören kann, bei dem ich mich auch mal einkuscheln kann, falls es mir nicht so gut geht

du, geht mir eigentlich nicht anders. Allerdings hab ich in den letzten Tagen sehr schlechte Erfahrung mit der Liebe gemacht, sodass ich erstmal die Schnauze voll habe
    Meine Meinung steht fest! Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.

Dante: "My Girlfriend sucked 37 Dicks"
    Costumer: "In a row?"

Liebe ist garnicht grausam, sie ist wunderschön. Nur kann man sie einfach nicht erzwingen, sie kommt zu einem, wenn es ihr passt.

Jeder braucht zumindest ab und zu mal jemand dazu, eben zum schönen offenen Austausch, auch zum kuscheln usw.

@ Wheatus
    Und da ich annehme, dass dich die Betreffende noch garnicht kennt und vielleicht nicht mal was von Deinem Befinden weiß, ein kleiner Rat: Nicht gleich ungeduldig werden, also nicht mit der Tür ins Haus fallen. Und vor allem nicht verbittert sein, wenn es nichts wird. Es wird noch viele solcher Situationen geben.

Manchmal stimmt die Chemie und manchmal stimmt sie halt nicht, that's it.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    @ Wheatus
    Und da ich annehme, dass dich die Betreffende noch garnicht kennt und vielleicht nicht mal was von Deinem Befinden weiß, ein kleiner Rat: Nicht gleich ungeduldig werden, also nicht mit der Tür ins Haus fallen. Und vor allem nicht verbittert sein, wenn es nichts wird. Es wird noch viele solcher Situationen geben.

Manchmal stimmt die Chemie und manchmal stimmt sie halt nicht, that's it.
    zu spät *doh* *strick hol* dann hab ich wohl eben nen fehler gemacht... naja sie kennt mich, ein wenig ... naja keine ahnung, aufjedenfall nicht sonderlich lang, auhc nicht so lang, dass mans agen kann du ich mag dich mehr als nur so...
    ach liebe ist doch grausam.......§doof

Wheatus

...ob es ein Fehler war, wirst du aus ihrer Reaktion erkennen können. Also abwarten und Tee trinken. Manche mögen ja auch Draufgänger *grins*

naja habs ihr nicht gerade auf die nase gebunden
    die zeit, bis wir das nächste mal was voneinander hören, wird wohl grausam werden *ärzte - westerland unplugged lauter dreht*

Da hast du Recht Lilly.
    Bin jetzt schon 15 Monate mit meiner Freundin zusammen,und dafür dass ich erst vor kurzem 17 geworden bin,ist das schon lange.Aber die Zeit geht trotzdem so schnell vorbei wenn sie bei mir ist.

@wheatus:sei froh,wenn du verliebt bist und deine Liebe erwiedert wird.Dann hast du aur jeden Fall eine schöne Zeit vor dir.

Sorry hab den Thread nicht weitergelesen.Kopf hoch.Wird schon wieder
    Geändert von Biggoron (28.04.2003 um 22:38 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hayabusa1985
    dito
    doppeldito...
    naja,ich hab immer schlechte erfahrungen damit gemacht..
    entweder will ich was von ihr und sie nix von mir oder andesrum
    oder wir wollen beide was voneinander,
    aber daraus wird trotzdem nix,weil ich zu schüchtern bin...
    Geändert von Lantis (28.04.2003 um 22:42 Uhr)
    Träum nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum...

Sig kommt noch,dummer anbieter pleite

Now Playing: Warcraft 3 | Breath of Fire 4 (pause)
    Now Adoring: BoA

"You remakably made it rain.Rain of blood..." (Tomoe/Rurouni Kenshin OVA)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Biggoron
    @wheatus:sei froh,wenn du verliebt bist und deine Liebe erwiedert wird.Dann hast du aur jeden Fall eine schöne Zeit vor dir.
    imoment leider nicht der fall
    *playing: ärzte - zu spät unplugged*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von wheatus
    imoment leider nicht der fall
    *playing: ärzte - zu spät unplugged*
    jaja, dieses lied kenne ich auch...
    doch gib einfach niemals auf! ich bin noch in meiner ersten beziehung (und das schon seit 21 monaten ^^).
    zwischendurch waren wir auch mal 2 wochen auseinander, weil, wie ich glaube, er einfach mal zeit brauchte, um sich über seine gefühle klar zu werden.und das trifft imho auch auf dich und sie zu!
    warte ein wenig und denke genau über deine gefühle nach. dann versuche diese in worte zu packen...

Offizielle Legend of Heaven Site || Moon Spell GFX || Mein Blog

Legend of Heaven II Demo 0.2 out now!